Waypoint search: 

Log entries for Rauschende Geschwindigkeit    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 05 January 2008 Polizei found the geocache

Auf dem Rückweg von "Von Mündung zu Mündung" haben wir uns etwas berauschen lassen.

Danke für den cache

Found 05 January 2008 slentil found the geocache

Die Vorarbeit hatte ich schon vor einiger Zeit geleistet, aber ans Final konnte ich an dem Tag nicht heran, da ich unter permanenter Beobachtung stand. Heute mit Funki und Polizei den Cache endlich geloggt.

Danke

Sandra 

 

Found 11 November 2007 Deadman found the geocache

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet. Station zwei sollte bei Gelegenheit erneuert werden!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 11 November 2007 hi2k found the geocache

Diesen kleinen Multi zusammen mit Deadman und Comodín nach etwas probieren mit der Koordinate von der zweiten Station (Die Zahlen sind etwas verblasst) gefunden.
Danke für den Cache
Martin

Found 02 November 2007 steve.d found the geocache

Heute morgen auf einer MTB Runde schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 27 October 2007 Cashewkerne found the geocache

nach kurzen "irrwegen" richtige stationen gefunden und um 13:45 am final mit peacecacher gewesen, danke

CASHEWKERNE

Found 23 September 2007 Liteville found the geocache

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.  War mein erste Multicache und hat richtig Spaß gemacht.

 

Danke.

Found 23 September 2007 brother found the geocache

Netter Cache!

In dieser Ecke war ich noch nie! 

Found 03 September 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Im strömenden Regen heute morgen die kurze Strecke abgelaufen (es wäre auch mit dem Rad gegangen) und den Cache schnell gefunden. Nur hätte ich nicht erwartet das das Gebäude in der Nähe noch besetzt ist und man hatte mich beobachtete. Mit einer kleinen Erklärung waren sie aber zufrieden und meinten wir sollten nur nicht auf den Gleisen laufen.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]