Ricerca waypoint: 

Log per Neuburger Kompass - Osten    trovata 10x non trovata 0x Nota 3x

trovata 11. febbraio 2018 cento ha trovato la geocache

Nach dem Osten in Neuburg wollten wir auch noch schauen. Die Daten waren sehr gut zu finden. Also los und auf einem sehr schönen Weg näherten wir uns dem Final. Doch das Hochwasser machte uns einen Strich durch die Rechnung und so suchten wir uns einen anderen Weg um ans ersehnte Ziel zu kommen. Und wir fanden ihn, nicht so schön, da hier die Holzmuggel wüten, aber dafür kamen wir prima zur Dose. Selbige trocken, was für ein Glück, denn viel hätte nicht gefehlt und sie wäre wohl unters Wasser gekommen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

archiviata 20. giugno 2016 Pfirmis ha archiviato la cache

Hallo

Wir sind nicht mehr Owner des Caches, neuer Besitzer scheint hier den Cache nicht zu pflegen.

Goodbye
Pfirmis

trovata 29. marzo 2013 Lettertrolline ha trovato la geocache

Heute eine laaange Runde mit Archimedes1 hier in und um Neuburg gemacht und uns mal die Kompasse genauer angeschaut. Daheim wurde ja schon einiges vorbereitet und heute ging es an den Outdoorpart. Dieser lief fast wie geschmiert, meinen kleinen Denkfehler an S1 hab ich zum Glück früh gemerkt, so dass es dann schnurstraks zum Finale ging.
Ein schöner Spaziergang war das zu einem netten Finale.

Leider stand in der Dose Wasser....aber das kommt ins andere Log.;-)


Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trovata 09. aprile 2012 Wencke ha trovato la geocache

Schöner Cache, das hat die Kinder zu einem laaaangen Spaziergang animiert. Wir haben Rehe den Weg kreuzen sehen und viele Wildblumen entdeckt. Die 2,5km scheinen mir aber stark untertrieben! "Kinderwagen" bis ans Ziel geht aber sicher nur mit geländegängigem Modell...

Sehr schönes Versteck am Ziel!

Danke fürden schönen Cache!

trovata 13. febbraio 2011 bientrax ha trovato la geocache

Von der ersten Stage trennte uns beim ersten Anlauf noch die Lautermündung, weil wir direkt am Rheinufer entlang gefahren waren. Doch dann ging alles Schlag auf Schlag.

TFTC, TNLN

bientrax

trovata 15. febbraio 2009 Obelix0011 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Runde um Neuburg schnell gefunden, war das eine Latscherei

Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

#934 / 18:00 Uhr

trovata 26. settembre 2008 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Sehe gerade ich war im Mai schon mal hier. Was soll ich sagen ich muss schon etwas blind gewesen sein. Zumindest war es heute eine schöne Feierabendradtour zum Final. Nach geglücktem Log und Dussel beim "Fähren", hat das Weizen am Rheinkiosk gleich doppelt so gut geschmeckt.

found: 16/09/08 (1757) #365

IN: TB Baby Cry (nichts wie weg damit... )
OUT: nix

DfdD, Ralf aka RMR

trovata 06. giugno 2008 COACH ha trovato la geocache

Schöne Runde am Feierabend

No Trade

Gruß COACH

Nota 31. marzo 2008 Pfirmis ha scritto una nota

Rätsel für Stage 2 wurden angepasst.
Berechnungen wie gelernt ;-).

Nota 21. marzo 2008 Pfirmis ha scritto una nota

Das Schild an Stage 1 wurde entfernt.
Daher sperre ich den Cache bis zur Anpassung des Rätsels.

trovata 13. gennaio 2008 xtqx1 ha trovato la geocache

Schöne Runde bei herrlichem Wetter zusammen mit der Familie.
Alle Stages und die Dose ohne Probleme gefunden.

in: LED-Lampe
out: Coin

Danke für den Cache
xtqx1

trovata 13. gennaio 2008 Schnueffler ha trovato la geocache

  New coordinates:  N 48° 59.139' E 008° 15.604', moved by 951 meters

Nota 08. gennaio 2008 Pfirmis ha scritto una nota

Beschreibung noch einmal abgeändert.
Die wesentlichen Teile haben sich aber nicht geändert.

trovata 06. gennaio 2008 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Eine Runde bei strahlenem Sonnenschein um Neuburg gedreht.

Der zweite Teil durch den Wald hat uns super gefallen. Auf dem Weg zum Final noch Hinweise für den Zauberwald endeckt und diesen anschließend gleich mitgemacht.

Alle Stationen und das Final waren gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache

Gruß

IWPD

In: Knicklichter

Out: Erstfinderurkunde 

  Original coordinates:  N 48° 59.326' E 008° 14.875'

[Ritorna al listing della geocache]