Ricerca waypoint: 

Log per x    trovata 44x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. gennaio 2010 wittels ha scritto una nota

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

trovata 15. novembre 2009 lisa&jens ha trovato la geocache

Zuerst denkt man, dass die Sonnenuhr nicht mehr intakt ist. Da muss doch ein Teil fehlen, dass den Schatten wirft. Bei schönen Sonnenschein konnten wir aber feststellen, dass es auch so geht.Cool
Der Cache war dann schnell gefunden. Danke. 

trovata 17. ottobre 2009 timeruler ha trovato la geocache

eider konnte ich bei meiner Ankunft nicht die genaue Zeit ablesen. (Regen)  ;)
Danke, schnell gefunden.

trovata 21. settembre 2009 GDI.Americus ha trovato la geocache

Auf der kleinen Abendrunde nach der Arbeit schnell gefunden und unbeobachtet geloggt.

Viele Grüße
GDI.Americus

trovata 09. febbraio 2009 Rotexer ha trovato la geocache

Die Dose ist schon ziemlich alt. Trotzdem war es ein schöner Abschluss für unseren Cachenachmittag.

TFTC Rotexer & Dorfjacke

P.S. Ich unterstütze weiterhin OC ( is wenigstens komplett deutsch xD ).

trovata 09. febbraio 2009 Dorfjacke ha trovato la geocache

Warum hat Famerlor seine Caches in "X" umbenannt? Auch wenn er kein Freund des OC ist, muss er einem das Suchen unter OC nicht unnötig erschweren. Was soll diese Verwirrung?

Der Cache wurde schnell gefunden und geloggt. Eine Erneuerung der Dose wäre angebracht (Rost). Schade, dass dieser Hinweis nicht bis zum Owner vordringen wird, da er ja wie mehrmals erwähnt, OC nicht mehr unterstützen wird.

Dorfjacke & Rotexer

trovata 08. febbraio 2009 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Beim heutigen Sonnenschein gefunden.

 no trade.

Die Giftzwerge

trovata 01. gennaio 2009 zeisihik ha trovato la geocache

#13:30

Auch hier war das Ziel eindeutig,

Danke Zeisihik 

trovata 19. dicembre 2008 frankazis81 ha trovato la geocache

schöner cache in shöner lage!

trovata 21. ottobre 2008 freddyxp ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang durch den Park gemacht und den Cache gehoben.
PS Logbuch ist voll
Vielen Dank

Nota 13. ottobre 2008 Famerlor ha scritto una nota

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

trovata 26. agosto 2008 Die Silvesterknaller ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang im Herrenkrugpark wurde die Sonnenuhr schnell gefunden. Der Cache versteckt sich eigentlich sehr offensichtlich, wird aber von der Natur schön zugedeckt.

Dauer: 5 min
geloggt: 17:45 Uhr

IN: Blume
OUT: /

Danke.

Die Silvesterknaller.

Immagini per questo log:
Die SonnenuhrDie Sonnenuhr

trovata 23. agosto 2008 boeby89 ha trovato la geocache

Schnell gefunden hikken wuste schon wo der liegt also war es kein problem mehr.

 

Danke

trovata 23. agosto 2008 Hikken ha trovato la geocache

Sehr guter Cacheort,
 

schon zum zweiten Mal dort gewesen


Unterwegs mit René, Boeby89 und Eichkutz

trovata 10. luglio 2008 Barts60CSx ha trovato la geocache

Ich muß mich meinem Concacher nur anschließen, die ganzen Nacktschnecken sind kein Spaß wenn man nur aus Navi schaut und nicht auf den Weg. Die Uhr hat uns leider keine zeit mehr gesagt, da die Sonne schon nicht mehr zu sehen war.

trovata 10. luglio 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt bevor die Nacktschnecken sich auch noch an dem Cache versuchen, Im Herrenkrug ist ja alles voll mit diesen Viechern. Kleiner Tipp: Wir haben zuhause "Laufenten" die fressen die Schnecken mit Vorliebe und seit dem haben wir wieder schmackhafte Erdbeeren Tongue out.

 

TFTC !

trovata 30. giugno 2008 Hikken ha trovato la geocache

Sehr guter Cache, ziemlich einfach zu finden aber sicher verborgenSmile

 

Leider kein In/Out, da spontaner Besuch Cry

 

 

trovata 08. giugno 2008 ClickKlack ha trovato la geocache

Der Cache ist als solches einfach zu finden, nur die vielen Fahrradmuggel auf dem Elberadweg stören. Sonntag halb zwölf war es noch ruhig und der der Cache daher gefunden.

trovata 07. maggio 2008 LMacGyver ha trovato la geocache

Morgens ist man an der Sonnenuhr ja nahezu alleine. Nur die Millionen Mücken und fliegen bemerkt man erst wenn man sie beim Suchen aufgeschreckt hat.

Danke 

trovata 03. maggio 2008 Elbroewer ha trovato la geocache

Dieser cache war der letzte auf der heutigen Tour mit Rawe.
Schöner cache, der schnell gefunden war.

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trovata 12. aprile 2008 maennleins ha trovato la geocache

Golden Gate alles voller Muggel, also schnell zur Sonnenuhr.

Danke. Gruß Maennleins 

no trade 

trovata 11. aprile 2008 frinus ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt frinus.

trovata 05. aprile 2008 SteffiP ha trovato la geocache

Magellan und ich sind trotz Regen ins Gelände und haben schnell geloggt. Danke

trovata 30. marzo 2008 pix ha trovato la geocache

Nachdem Cache Gc15kmb war es der 4. und letzte auf unserer heutigen Radtour. Hier ging es wesentlich ruhiger zu als bei Cache Gc15kmb. Den Cache haben wir gut gefunden und Rad- und Laufmuggels waren auch nicht so viele vor Ort.

Out: nichts
In: 2 Spielfiguren (Mond, Frosch)

Danke sagen
The Foxes

trovata 26. marzo 2008 apop-fan ha trovato la geocache

Da am Golden Gate mal wieder viel los war, erstmal einen Spaziergang zur Sonnenuhr gemacht.

Danke für den Cache sagt apop-fan

trovata 23. febbraio 2008 Aschenbrödel ha trovato la geocache

sehr schön schnell gefunden

trovata 23. febbraio 2008 evie56 ha trovato la geocache

trovata 14. novembre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Logbuch immer noch naß, trotz Entwässerungsmittelchen!

Danke an Famerlor

trovata 10. novembre 2007 upigors ha trovato la geocache

nach 10 min rumirren (schlechte GPS-Anbindung) dann doch gefunden. Gute Tarnung durch Blätter  ;-) Danke für nen schönen Spaziergang
Wendy und Uwe

trovata 04. novembre 2007 mtronics ha trovato la geocache

Auf kleiner Nicht-MMG-und-DNF-abarbeiten-Tour gefunden.

Hat zwar ca. 20min gedauert, aber da hier heftiger Muggle-Verkehr herrschte, musste zwischen den einzelnen "Laubwühlarbeiten" ein paar Zwangspausen eingelegt werden.
Leider ist das Logbuch sehr nass - solche Dosen sind zwar nett anzusehen, aber ohne wasserfesten "Überzug" kaum als Cachedose geeignet...

DFDS Mike (aka mtronics)

trovata 20. ottobre 2007 f.t.fox ha trovato la geocache

Auf der heutigen MD-Tour schnell geloggt [:)]
TFTC

trovata 14. ottobre 2007 laubenstreicher ha trovato la geocache

wir haben den cache nach einem kurzen spaziergang erfolgreich gehoben...
Danke!!!
Susi + Torsten

trovata 04. ottobre 2007 packleds ha trovato la geocache

An dem Tag war ich schneipinator wohl im Herrenkrug dicht auf den Fersen. Denn nur wenige Minuten nach ihm, konnte ich auch diesen Cache als gefunden verbuchen. Zu einem Zusammentreffen unter Cacherkollegen kam es aber nicht.

Der Cache selber war schnell gefunden. Dank des trüben Wetters, das Ganze auch völlig muggelfrei und ungestört.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

trovata 30. settembre 2007 wolverine68 ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Herrenkrugstour mal eben im vorbeigehen geloggt.
NO TRADE
Vielen Dank!
Wolverine68 und Team

trovata 22. settembre 2007 Snooooopy ha trovato la geocache

Die Sonnenuhr hat uns auch schöne Stunden beschienen, da wir den Cache schnell gefunden hatten.

snooooopy sagt Danke

trovata 21. settembre 2007 Captain Ixi ha trovato la geocache

War heute mit neuem Kollege unterwegs zur Nord-Tour!
NoTrade
Gruß Captain Ixi

trovata 14. settembre 2007 firlefranz ha trovato la geocache

Schönes Versteck, schnell gefunden - dank nicht so gutem Wetter wenig Betrieb

Danke! firlefranz 

trovata 12. settembre 2007 C&T ha trovato la geocache

Nach einem schönen Tag im BUGA- Park einen Abstecher in den Herrenkrug- Park gemacht. Cache schnell gefunden.

SmileMir hat vor allen Dingen die Dose sehr gut gefallen.

Leider  war ich heute ohne T unterwegsFrown

trovata 11. settembre 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Eine schöne Variante einer Sonnenuhr. In dieser Form ist sie mir noch nie untergekommen. Toll war das an einer Stelle ein Hasengrill ohne Cache war. Hat da jemand eine falsche Spur gelegt? Die Cachedose ist mal was Neues aber wird wohl bald oxidieren und das Logbuch feucht halten.
Danke für den Cache
aurelius

trovata 11. settembre 2007 MayBe ha trovato la geocache

1/2 um 19.55 Uhr

Als alter Sonnenkugeluhr-Kenner habe ich mir heute auf kleiner "Herrenkrug-Klappe-die-Zweite-Tour" den niedlichen Cache fix geschnappt. Ein Uhrenvergleich musste wegen der bereits abgetauchten Sonne verschoben werden. Dabei hatte ich versucht mich auf diese Herausforderung vorzubereiten, denn wie das bei einer Kugel funktionieren soll, war und ist mir immer noch unklar. Den Test werde ich also auf einen sonnigen Tag verschieben.

Bei der Recherche wurde aber eine peinliche Bildungslücke sichtbar: Ich wusste nicht, dass es im Herrenkrug ZWEI Sonnenuhren gibt!!! Die "Kugel" kannte ich, aber nicht die "Andere" und das, obwohl ich sicher schon oft davor geparkt habe. Die andere Sonnenuhr steht auf dem Blumenrondell, direkt am "Parking Area". Natürlich bin ich sofort noch dorthin und habe sie - erstmalig - in Augenschein genommen. Auf ihr steht der Spruch: "Zähle die heiteren Stunden nur". Bei dieser Sonnenuhr wäre ein Uhrenabgleich kein Problem gewesen, aber wie gesagt... keine Sonne mehr da... [;)]

Danke für den Cache, der mein Heimatwissen wieder mal erweitert hat.
LG MayBe
(#222+1)

Immagini per questo log:
Die "heitere Fälschung"... ;-)Die ´´heitere Fälschung´´... ;-)
Die "Original" KugelsonnenuhrDie ´´Original´´ Kugelsonnenuhr

trovata 09. settembre 2007 md-igel ha trovato la geocache

Der letzte gefundene Cache der heutigen Herrenkrugtour.

Gruß

md-igel

trovata 07. settembre 2007 grella ha trovato la geocache

Da nur TrickyMD seine Taschenlampe mit hatte, war er zuerst an der Dose. Heute im Team mit LunaMD und TrickyMD im Dunkel der anbrechenden Nacht gefunden. TFTC

Gruß Peter

trovata 07. settembre 2007 Tricky ha trovato la geocache

Zusammen mit Grella, Luna MD und Gastcacher Leif auf Freitag-nach-Feierabend-Tour mit Taschenlampe gefunden. TFTC sagt TrickyMD.

trovata 07. settembre 2007 forok ha trovato la geocache

Auch zuerst den Fake gefunden Wink, dann aber woanders gebuddelt.

Danke für den Cache.

forok 

trovata 03. settembre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da

Die einzige Schwierigkeit war die Täuschung der drei NordicWalkingOmas, die mir das Leben schon am Golden Gate schwer gemacht hatten. Zum Cache brauchte ich nur den Spuren im feuchten Gras folgen, die noch vom Verstecker stammten. Also äußerst easy.

Dank an den Owner für die Vorstellung der Sonnenuhr.

Tschüß Micha

trovata 03. settembre 2007 Letofred ha trovato la geocache

Auch hier kein FTF - denn hatte sich wieder der Eliminator geschnappt. Nett fand ich, das mich am benachbarten Baum, zu dem mich mein Navi erst führte, ein Fake erwartete. Trotzdem konnte er ja nicht weit sein und konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken! Besonderes Lob für die kreative Box.

[Ritorna al listing della geocache]