Waypoint search: 

Log entries for Langes Feld - Unnen drunner    Found 22x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 20 July 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen unleserlich sind und der Multi somit nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 24 February 2011 Murphy T. Fox found the geocache

Hier hatte ich erst auf der falschen Seite gesucht, und wollte schon aufgeben, dann war der Cache aber doch noch schnell gefunden.

Murphy

Found 11 April 2010 triopus19 found the geocache

 Regen stört ja nicht, bei Aprilregen gefunden, schön.

Found 05 April 2010 jacob found the geocache

Sehr schöner Spaziergang, wären wir sonst vmtl. nieee hingekommen, danke

Jacob

Found 19 July 2009 Bluebirds found the geocache

Bei Sonnenschein geloggt, mit Zipper92 viel Spaß gehabt. Danke!

Found 19 July 2009 Zipper 92 found the geocache

Zusammen mit Bluebirds bei einem tollen Nachmittag geloggt. Hat sehr viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

Found 16 May 2009 Zabatar found the geocache

Zabatar: Also ohne Hinweiss wäre ic hwahrscheinlich immernoch beim suche da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen^^ Team Twerne sagt DANKE

Found 03 April 2009 FonsB found the geocache

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Station 1 gut gefunden. Beim Finale habe ich mich erst etwas schwer getan, da ich den Zettel mit den Hints im Auto gelassen hatte. Noch mal zurück und plötzlich war er da. Natürlich an einer Stelle, an der ich meinte, garantiert schon gesucht zu haben. Geloggt um 11:27. Danke!

Found 22 January 2009 Team FAG found the geocache

Ohne verschlüsselten Hinweis schwer zu finden,aber super Idee!Cool

Gruß Team FAG

Found 14 December 2008 Team Iguana found the geocache

Heute bei wunder schönem Wetter gefunden. TFTC Team Iguana

Note 01 November 2008 Ziegi und Horni wrote a note

Station 1 erneuert.
ACHTUNG:
Der Hinweis wurde 3 m. verlegt, GRAUER KASTEN.

Found 17 February 2008 Liteville found the geocache

Heute im zweiten Anlauf zum Abschluss einer sonnigen  MTB-Tour geloggt. Manchmal ist man echt Betriebsblind, stand mit dem Auge direkt davor Cool

TfTC
Torsten

Note 04 February 2008 Ziegi und Horni wrote a note

Station 1 erneuert.

Found 03 February 2008 Hase5000 found the geocache

Den Logeintrag von gestern hatte wir noch nicht in GSAK. Daher haben wir uns heute auf die Suche begeben. Der Hinweis ist wirklich komplett abgesoffen. Wir haben die Zahlen aber, bis auf die letzte Stelle der Ost-Koordinate, durch eifrige Puzzlearbeit zusammensetzen können. Dank Hint ging's dann auch mit dem Final.

Wir haben mit einem kleinen Schnipsel vom Logbuch die Info an Station 1 ersetzt. Da das Ei aber kaputt ist, sollte der Owner mal nachschauen.

IN: -
OUT: Geocoin

TFTH
Hase5000

Found 25 January 2008 Atlas found the geocache

Mit brother bei einer Nachttour gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

Found 25 January 2008 brother found the geocache

Als Nightlog gefunden

Found 27 December 2007 Polizei found the geocache

Auch hier lag die Dose neben dem Baum. Da der eigentliche Ort offensichtlich war, habe ich sie wieder hochgesteckt.
Am Final hatten die Hunde wohl etwas gegen meine Anwesenheit.

Danke und Gruß
Polizei

Found 04 November 2007 bup287 found the geocache

Den haben wir noch eingeschoben

Found 06 October 2007 Pocahontasks found the geocache

Mit woodyl auf kleiner Cachetour gut gefunden.
Die Hunde können einem leid tun...
T4tC

Found 23 September 2007 rschwadeoc found the geocache

Eine nette Aufgabe. Mit Mut an den wilden Hunden vorbei. Die Ecke und die Hunde kannte ich ja schon. Danke

Found 14 September 2007 steve.d found the geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden.
Bei der 1. Station lachte mich die Dose schon von weiten an
und beim Final kläfften die vielen hungrigen Hunde.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 09 September 2007 Deadman found the geocache

Das war wirklich ein Drive-In vom feinsten, nur das aussteigen hat ein bisschen genervt!
THX4$
Deadman

Found 09 September 2007 hi2k found the geocache

Dies war mal wieder ein schöner Drive-In! Besten Dank!
Viele Grüße
Martin

Found 08 September 2007 slentil found the geocache

Hatte mir zwar vorgenommen zu warten, bis man im Langen Feld eine 50er Runde machen kann, aber heute war so ein blödes Wetter, dass es mich nicht in die Ferne gezogen hat. Also alles abgegrast, was in meiner Nähe liegt. Dies war Nr. 1

Liebe Grüße

Sandra

Found 03 September 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Von der Wildnis aus hierher war mein Rad bestimmt immer noch doppelt so schwer, gut das hier alles geteert war.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]