Recherche de Waypoint : 

Logs pour JVA Schlüchtern    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 05. février 2022 Gnom trouvé la géocache

Bei herrlichem ☀️schein aber eisigem 🌬 sind wir Richtung Steinau/Schlüchtern aufgebrochen, um ein paar 🥫🥫🥫 einzusammeln.
Mit dem 🚲 ging es flott voran und so konnten wir einige Labcaches, Tradis, Multis und Mysteries finden.

Danke allen Owner. für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 21. novembre 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute früh ein wenig im östlichen MKK unterwegs gewesen und dabei diesen Cache besucht. TFTC!

trouvé 10. mai 2020 supersaiya trouvé la géocache

Zusammen mit Odiss die Dose schnell und gut gefunden.

trouvé 09. mai 2020 Odiss trouvé la géocache

Hier dachten wir doch erst tatsächlich auf eine JVA zu treffen. Vor Ort dann im Listing erfahren welche Vorhaben es hier um dieses Plätzchen gab. Die Dose durchs hohe Gras direkt angesteuert. Ob hier oder im späteren Verlauf, irgendwo habe ich mir Zecke Nummer 12 eingefangen. 🤬 Odiss sagt Danke und Grüße an den Owner.

Note 27. juillet 2017 Aldokyl a écrit une note

Listing angepasst

trouvé 01. février 2016 libby.de trouvé la géocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Januar 2016 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Da wir nach dem anstrengenden Tag gestern im Coburger Land für heute mal wieder keinen Plan hatten, habe ich kurzerhand beschlossen, dass wir in Schlüchtern mal ein wenig aufräumen. Und nachdem wir mal wieder viel später als gepant zu Hause weggekommen sind (ja, so ein Cache auf dem Grundstück hat durchaus auch seine Nachteile), hat sich der Weg schon fast nicht mehr gelohnt. Aber dennoch konnten wir uns hier in das ein oder andere Logbuch eintragen und ein paar weitere Smileys auf die Karte zaubern. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Hambach

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Aldokyl
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trouvé 09. avril 2015 jumping_point_de trouvé la géocache

Es ging lange bergauf. Kinder motzten schon, aber dann fanden sie den Cache im Gebüsch. Sie waren ein wenig enttäuscht, dass nichts für sie darin war. Aber der Cache hat einen Bezug zum Gelände. Welchen? Das müsst ihr selbst rausfinden. Reingefallen

trouvé 03. novembre 2014, 16:00 Cachibo trouvé la géocache

Danke fürs Einrichten des Slü hat keine JVA Gedenkstätte. ;-)

trouvé 01. mai 2013 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 05. février 2012 Enna82 trouvé la géocache

Der erste Cache und gleich gefunden. Schönes Versteck.

trouvé 25. septembre 2011 Fraggels trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. Schöner Cache und gleich gefunden.

TFTC Fraggels

trouvé 05. juin 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Danke fuer den Cache

trouvé Recommandé 23. avril 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Schön gemachter Cache, ist mal was anderes.

TFTC

trouvé 30. janvier 2011 Jabepa trouvé la géocache

Zusammen mit Gonzo0815 war das sch&#xF6;ne gemachte Versteck schnell entdeckt. Danke f&#xFC;r den Cache. NoTrade<br/>#2561

trouvé 14. septembre 2010 AHA307 trouvé la géocache

Echt witziges Cache... kostet aber in der Dämmerung etwas Überwindung.

IN: Schwein

Out: Haribo-Koch

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

...

trouvé 27. mars 2010 Felsenfan trouvé la géocache

Nein, das kann es nicht sein, - doch, das war tatsächlich der cache.
Klasse Box, hat mir gut gefallen.

Danke für's Verstecken und
Viele Grüße aus der Pfalz

trouvé 09. décembre 2009 Deichgraf007 trouvé la géocache

Auto in die Werkstatt und dann &#xFC;ber den geheimen Kinzigtalblick hierher. Gott sei dank steht hier jetzt keine JVA. Allerdings w&#xE4;re es dann wohl auch nicht so matschig. Auf jeden Fall bin ich schnell f&#xFC;ndig geworden. Vielen Dank!<br/>Deichgraf007

trouvé 14. août 2009 chefvisor trouvé la géocache

Heute (14.08.2009) um 18.20 Uhr gelogged.
Besten Dank für den schönen Cache - sehr geiles Versteck!
-no trade-

trouvé Recommandé 23. juin 2009 Herzl trouvé la géocache

Wunderschöner Cache. Wir hatten sehr viel Spaß!!!

trouvé 14. juin 2009 w.oliver trouvé la géocache

Schönes Versteck, gut gefunden!!

trouvé 25. avril 2009 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC  :)

trouvé 22. mars 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Cool gemacht. Hat uns sehr gut gefallen [:)]

-no trade

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

trouvé 03. mars 2009 pac-man1 trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden,heute hier mal "nachgeloggt".

trouvé 06. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Ich war schon entsetzt, als ich den Cache sah. Der hat garantiert keine 66 Mio Euro gekostet, ist auch nicht 34.000 qm gross, 500 Häftlinge passen da auch nicht rein und wo ist die 5 m hohen Mauer, die Nachts hell beleuchtet wird. Egal, dafür war dies mir nicht neue Versteckt beim öffnen eine wirklich schöne Überraschung und sehr witzig.

Toller Cache!

tftc + lg
Jan

trouvé 28. janvier 2009 heckmann trouvé la géocache

Das war mein erster, schön wenn es funktioniert! Das Versteck ist wirklich ausgfallen. Im Logbuch eingetragen nichts getauscht.

Jürgen Heckmann

trouvé 12. août 2008 ido5 trouvé la géocache

Wirklich ein ungewöhnliches Versteck, vielen Dank!

out: Gans, Auto

in: Eichhörnchen, Leuchteisbär, Katze, Glocke

trouvé 20. avril 2008 Ernstle trouvé la géocache

Super Cache, an einem üngewöhlichem Platz, aber duch die genauen Koordinaten bei schönem Aprilwetter gefunden.

No Trade

Gruß Ernstle, Sandra und Tommy 

trouvé 08. février 2008 cotomi trouvé la géocache

13:40 Uhr geloggt;

nicht ganz alltägliches Versteck; normalerweise hätte ich da nicht nachgesehen; aber in dieser Jahreszeit und wegen der genauen Koordinaten konnte es fast nicht anders sein. Sehr gut gemacht. Vielen Dank. No trade.

trouvé 27. décembre 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, nach etwas Suchen gefunden, da ich nicht an die Möglichkeit gedacht habe.
Gruß Maik.

in: out: nix

trouvé 16. décembre 2007 guppi99 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Der Jahreszeit entsprechend haben wir ein interessantes Fundstück hinterlassen.

trouvé 12. novembre 2007 Steinbock trouvé la géocache

Eine schöne Ecke mit toller Aussicht auf dieStadt.

Den Cache doch bald gefunden um 14:45h

am 12Nov.07 alles klar gemacht.

Notrade.

Danke für den schönen Cache sagen der Steinbock

und Maskottchen Rina.

 

 

trouvé 02. novembre 2007 D0KE trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2007 frenchbulldog trouvé la géocache

Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und dies auch noch in die Tat umgesetzt.
Dafür muß ich ein extra Lob aussprechen.
Wau Frenchbulldog

trouvé 10. octobre 2007 heiroka trouvé la géocache

Wunderbarer Blick auf Schlüchtern und das Kinzigtal. Läd zum Wandern und Verweilen ein.

Das Versteck unterscheidet sich endlich mal von den anderen.

Les images pour ce log :
GoldmedailleGoldmedaille

trouvé 23. septembre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

#104
*zustimm* [:D] Das war wirklich klasse - eindeutige exakte Koords, ein Versteck, das von weitem schon "Ich bins!!" ruft [;)], und dann einfach eine geile neue Idee, die ich auch gleich mal fotografisch festhalten mußte - aber natürlich hier nicht zeige! [:P][:D]
TFTC!

trouvé 13. septembre 2007 hugi trouvé la géocache

Schöner Ort !

Absolut cooles Versteck !

Gruß


Hugi

trouvé 08. septembre 2007 Little Red Riding Hood trouvé la géocache

Auf einem netten Samstagnachmittagsausflug mit Gartentaucher schnell gehoben. vielen dank dafür und für die Anti-Wurzel-Stein-Idee beim Cacheversteck. 

trouvé 08. septembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Ich mag diese kleinen Micros hinter dem Stein an der Wurzel. Oder war's hier umgekehrt?Undecided - Wie auch immer, wir haben ihn erfolgreich erlegt.

trouvé 05. septembre 2007 Munin_02 trouvé la géocache

Eine raffinierte Tarnung ...

Munin_02

trouvé 03. septembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Vor dem anstehenden Abendeinkauf wollte ich eigentlich nur den Spuren eines Vorgängers folgen, leider war da nichts, so legte ich eigene Spuren bei blauem Himmel und lachender Sonne. Um 18.10 Uhr konnte ich das Geheimnis um das sehr schön gemachte Versteck lösen. Ein bestimmtes Tauschobjekt wollte ich entführen, leider schien es festgeschweisst, so begnügte ich mich mit dem Love-Coin.
Meine Spuren wurden anschliessend von einem Regenguss schnell verweht, äh, verwaschen..........
in:---
out: GC
Schade, dass hier keine JVA entstanden ist, wie gut hätte man die vorbeikommenden Geocacher mit ihrem verrückten Hobby festsetzen können,
meint Heinz und sagt danke

[Retour à la géocache]