Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolfsschlucht und Kratersee    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 21. septiembre 2020, 19:50 Andreas K ha encontrado el geocache

Wir machen Urlaub in Eisenschmitt, dabei wird sicher auch der eine oder andere Caches gesucht werden. Zusammen mit Cachern aus der Region wurde heute dieser Earthcache erwandert. Das war der zeitaufwendigste EC, den ich bisher geloggt habe. Es war für mich ein Wandermulti ohne Dose, aber mit tollen Einblicken in die Geologie. Die Beantwortung der ersten Frage fand ich regelrecht spannend. Vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 23. junio 2020, 01:11 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Ein toller Sommertag lockte uns zu Kratersee und Wolfsschlucht.
Für diesen Earth Cache haben wir das Feld gewissermaßen von hinten aufgerollt: wir sind am Kratersee gestartet. Die Listing-Variante ist wahrscheinlich schlauer weil man ab WP13 nur noch bergab muss. So haben wir uns den Anstieg bis zum Schluss aufgehoben.
Danke fürs Zeigen und
DfdC #103

Imagen para el log de entrada
HaPuWaBä und FFuCK@Wolfsschlucht und KraterseeHaPuWaBä und FFuCK@Wolfsschlucht und Kratersee

encuentran 03. septiembre 2013 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Wir haben diesen tollen Earthcache-Multi in eine längere Wanderung eingebaut. Absolut toll! Und es war besonders schön, sich mit den Hintergründen zu beschäftigen. So macht Earthcache-Wandern Spaß! Vielen Dank!

encuentran 12. junio 2011 luxo81 ha encontrado el geocache

Einen Multi- Earthcache hat man nicht so oft. Schade das die Dose als Lohn am Ende gefehlt hat...Aber dafür gab es noch einen netten Tradi kurz vor Schluss.

Ein wirklich toller Weg mit eindrucksvollen Stationen den ich da heute zurücklegen konnte. Am besten fand ich die Lavaformationen im Mosenberg Krater und natürlich der wassergefüllte Windsbornkrater, so was sieht man nicht alle Tage.
Trotz einigen Muggels die bei bestem Ausflugswetter mit auf dem Weg waren eine tolle Runde.
Gelungener Earthcache.

TFTEC!

encuentran 14. junio 2010 Eifeldogs ha encontrado el geocache

Sehr schöne kleine Wanderung vom Startpunkt Heidsmühle aus. Schöner Blick am Zielpunkt.

Imagen para el log de entrada
KraterseeKratersee

encuentran 07. agosto 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben wir dann doch den richtigen Weg gefunden. Es war eine schöne Wanderung an vielen interessanten Orten vorbei.

Christine & Daniel

Nota 03. agosto 2009 CColli han escrito una nota

In der Urlaubszeit dürft Ihr auch direkt loggen. Antworten aber trotzdem an uns senden, wir werden diese dann prüfen und uns ggfs an Euch wenden.

encuentran 01. agosto 2009 geograficus ha encontrado el geocache

Es ist eine sehr schöne Runde!

Danke!

encuentran 22. diciembre 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Da wir Feuer & Stein auch lösen wollten, sind wir die Runde umgekehrt angegangen.

Alle Stationen gut gefunden, bei Station 12 ist der Weg gesperrt, nach dem Schild bei Station 7 hatten wir dann was ähnliches bei Station 4 erwartet.

Station 20 war uns auch schon von früher bekannt,
Highlight ist sicher aber die Wolfsschlucht.

TFTC

schmitty & Chrissy

[Volver a la lista de geocache]