Ricerca waypoint: 

trovata 12. gennaio 2015 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Auf unserer Nachttour konnten der Beelzeboss85 und ich hier einen schnellen Fund verzeichnen. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

trovata 21. settembre 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 13. luglio 2013 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs ZeigenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 08. luglio 2013 nobwo ha trovato la geocache

Jetzt stöber ich bei OC etwas herum und entdecke so einige Dosen, die ich bei OC "leider nachloggen" muss.

Über GC kurz nach analogem Log, auch online!

trovata 22. marzo 2013 _Donald_ ha trovato la geocache

Schon oft hier vorbei gefahren und heute bei eisigem Wind diesen Cache gehoben! Ich war froh, als ich wieder im warmen Auto saß.
TFTC

trovata 29. marzo 2012 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Heute etwas in MS unterwegs gewesen, dabei auch diese Dose gefunden.

DFDC

trovata 12. novembre 2009 nalfion ha trovato la geocache

Heute morgen auf dem Weg zu meiner Schule gefunden und ein paar Würfel dagelassen.

Nalfion

trovata 18. ottobre 2009 Die Mergles ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verbergen.

DFDD

trovata 02. ottobre 2009 simonszu ha trovato la geocache

Zusammen mit NX-02 gesucht, gefunden und geloggt.

non trovata 17. luglio 2009 simonszu non ha trovato la geocache

Gestern Abend bei Dunkelheit versucht, ihn zu finden. Leider nicht geschafft, da zu dunkel.

trovata 26. aprile 2009 Das blaue Schwein ha trovato la geocache

Am Sonntag schöne Radtour mit  B12.MS unternommen und den Cache gefunden. Hat Spass gemacht.
Vielen Dank!

trovata 14. aprile 2009 CaptainChaosMS ha trovato la geocache

Das war der erste von insgesamt 3 HomerSimpsonMS Caches die ich mir zum Feierabend ausgesucht hatte.

Danke auch fuer diesen.

CaptainChaos

trovata 14. aprile 2009 CaptainChaosMS ha trovato la geocache

Das war der erste von insgesamt 3 HomerSimpsonMS Caches die ich mir zum Feierabend ausgesucht hatte.

Danke auch fuer diesen.

CaptainChaos

Nota 13. aprile 2009 HomerSimpsonMS ha scritto una nota

Sorry, die Koordinaten waren hier wirklich nicht aktuell - jetzt stimmt es...

  New coordinates:  N 52° 00.873' E 007° 36.332', moved by 1.2 km

trovata 12. aprile 2009 ElBundy ha trovato la geocache

Dann kann ich den Cache ja jetzt auch auf gefunden setzen.

TFTC

-----
Auf dem Weg vom Osterfeuer nach Hause habe ich versucht diesen nach dem GC15E7C (ebenfalls von HomerSimpsonMS) zu machen, habe Ihn aber nicht gefunden.

Da die Namen identisch sind und auch die Beschreibung sehr ähnlich sind frage ich mich nun ob GC15E7C und diese Cache der selbe sind und er seinen Standort gewechselt hat, dies aber bei opencaching.de vergessen wurde ???

Gruß
ElBundy

trovata 07. marzo 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Eine interessante Geschichte - so mussten shapeshifter und ich auch hier noch eben halten und diese Dose suchen.

Danke für den Cache und die Storie,

OdinsAnja

trovata 07. marzo 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

23:23 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja nach dem nahe gelegenen Nachtcache auch hier halt gemacht und die Dose schnell finden können. Interessante Infos zu diesem historischen Ort!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 01. dicembre 2008 ThG ha trovato la geocache

Schneller Fund mit Gastcacher Uwe.

Danke sagt ThG.

OUT: Coin
IN: TB

trovata 15. agosto 2008 Team repridi ha trovato la geocache

Vor einigen Monaten wollten wir diesen Cache schon einmal suchen, allerdings genau zu dem Zeitpunkt, als der Cache den Waldarbeitern zum Opfer fiel. Daher waren wir zunächst ein wenig überrascht, als wir heute den uns schon bekannten Parkplatz anfuhren und das GPS uns trotzdem noch 1,5km weiter schicken wollte. Ein kurzer Blick auf das Listing bestätigte aber die eingegeben Koordinaten und so wurden wir nach kurzer Weitefahrt fündig!

OUT: TB

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 29. novembre 2007 Mystic72 ha trovato la geocache

Heute wieder cachen mit THW-Fuchs.
Dose schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trovata 29. novembre 2007 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute mit THW-WAF, THW-Biber und Mystic 72 den Cache bei Dunkelheit gehoben.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs
In: 2 TB, 1 Coin
Out: 2 TB

trovata 03. novembre 2007 volleybaer ha trovato la geocache

nach schöner Fahrrad-Tour rund um Münster zwischendurch den Cache mitgenommen.

Out: TB

trovata 21. ottobre 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2007 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache problemlos gefunden.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache sowie die Hintergundinformationen zur Lokation und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trovata 11. ottobre 2007 Prickel ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

 

trovata 06. ottobre 2007 digistephan ha trovato la geocache

Wieder ein schöner Geschichts-Location-Cache von Homer!
Feine Sache und ohne Probs zu finden.
No Trade!

Dankeschön vom digistephan!

trovata 15. settembre 2007 Nordmensch ha trovato la geocache

Heute um 12:56 Uhr schnell gefunden. Leider nichts getauscht, da wir unsere "Schätze" vergessen hatten.

Danke für den Cache und die interessante Geschichte drum herum!

Nordmensch

  Coordinate:  N 52° 00.275' E 007° 36.812'

trovata 27. agosto 2007 discworld ha trovato la geocache

Heute abend noch schnell mal eben mit dem Rad hingefahren und gefunden (20:30 Uhr).

Dennis & Caro

[Ritorna al listing della geocache]