Ricerca waypoint: 

Log per Micromose    trovata 46x non trovata 0x Nota 3x

Nota The geocache description is ok. 26. gennaio 2024 firlefranz ha scritto una nota

Das Listing ist jetzt wieder aktuell.

trovata 03. ottobre 2022 Raubritter ha trovato la geocache

Nachdem wir zusammen Monate lang getüftelt und gerätselt hatten, ging es dieses lange Wochenende auf Tour nach Magdeburg und Umgebung. Dabei signierten wir die Logbücher als "Team RuM", wobei RuM für Rund um Magdeburg steht. Unser Team besteht dabei außer meinem geliebten Binchen (TheBinily) und mir aus 2Highmountains, Ruschr, WolfPetri, 6Bonnie und Clyde6 und Arianer.
Dabei konnten wir tolle Caches, super Runden und spannende Abenteuer mit nach Hause nehmen.
So möchte ich mich ganz sehr bei allen Ownern bedanken, denn auch durch Dich hatten wir ein super Cachewochenende.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Suchbiber ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke sagt Raubritter

trovata 10. giugno 2022 werner1972 ha trovato la geocache

Nachdem der Spuk mit Corona mittlerweile etwas nachgelassen hat gab es für mich wieder mal einen Grund das Wochenende mit meinen liebsten drei Hobbys zu verbringen. Geocachen, Fotografieren und Auto fahren ;) So bin ich dieses Wochenende am Freitag in Richtung Havelberg gestartet, am Samstag nach Holzminden weiter und Sonntag wieder nach Hause gefahren. Ein tolles Wochenende mit vielen Landkreisen, vielen Caches und einem Oldie der noch in der Matrix fehlte. Auch das Fotografieren kam nicht zu kurz und auch sonst gab es viele schöne Momente auf der Fahrt durch Deutschland mit über 2000 km in drei Tagen.

Dieser Cache kam auf die Liste um den Landkreis Börde endlich auf meiner Landkreisstatistik in grünes Licht zu tauchen. Nach kurzem umsehen konnte die Dose entdeckt werden. So stand meinem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. Nach dem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an firlefranz für das Legen und Pflegen  des Caches.  Dose und Logbuch geht es bestens. Ich habe nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen. 

trovata 15. agosto 2021, 19:22 Juniwolke ha trovato la geocache

Heute spontan den Drahtesel 🚲 gesattelt und eine Runde gedreht. Dieser Kleine konnte sich nicht lange verstecken.

trovata 10. ottobre 2020, 22:51 Micha210 ha trovato la geocache

Schönes verstecl

trovata 17. giugno 2020, 19:51 Die Mauerblümchen ha trovato la geocache

trovata 17. aprile 2020, 14:35 HaMaSiCh ha trovato la geocache

Check ✔

trovata 17. aprile 2020, 14:33 Bonkers1982 ha trovato la geocache

Schöne Idee...

trovata 04. aprile 2020, 20:45 Colle11 ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt. Auch auf GC geloggt. Tftc

trovata 28. luglio 2019 Joker96 ha trovato la geocache

Am Rande des Mega-Events Mega-Phone 8 gesucht und gefunden. Hier hatten wir zufällig schon mit dem ersten Griff Erfolg, obwohl das Versteck ja wirklich gut gemacht ist.

Fund Nr. 2827 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trovata Raccomandata 21. gennaio 2018 Kernspinner ha trovato la geocache

Seitdem die de_breukels eine Carrerabahn haben, ist unser Sohn dem Geocachen nicht mehr so abgetan und hat nun auch einen eigenen Account. Wunder der Technik Die Belohnung schon fest vor Augen ging es bei leichtem Nebel auf eine kleine Runde.

So einen perfekten Cachebehälter habe ich noch nicht gesehen. Das sollte der neue Standard werden, gerade auch für Nanos, die bei der Kälte immer so fummelig sind. So elegant ist noch nie ein Logsteifen empor geglitten.

 

Schade, dass Opencaching so in Vergessenheit gerät.

DFDC,
Kernspinner

trovata 23. ottobre 2017, 18:26 Eernaga ha trovato la geocache

Well done

trovata 28. febbraio 2016, 19:26 recke14 ha trovato la geocache

Fast neun Jahre alt und trotzdem so gut in Schuss. Respekt. Hier hatte ich vor zwei Jahren schon einmal gesucht und vielleicht auch gefunden. Ich weiß es nicht mehr und daher sind wir heute noch einmal herzlichen. Nach kurzer Zeit hatte ich den Schlingel in der Hand. Vielen Dank fürs hegen und pflegen.

trovata 08. febbraio 2014, 13:57 munoza ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden.
Dfdc

trovata 14. ottobre 2013, 10:08 katja1206 ha trovato la geocache

Ich war 4mal da und habe ihn gesucht und nicht gefunden in dem ich immer genau da vor Stand. Beim 5mal hab ich ihn dann endlich gefunden Super Cache und klasse versteck.

trovata 03. ottobre 2012 dance-fan ha trovato la geocache

Schnell gefunden... ganz ohne GPS! =)

Nota 23. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 02. settembre 2011 Ainadilion ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg aus der Landeshauptstadt hier angehalten und mit dem scharfen Blick eines Gastmuggels gefunden und geloggt.

trovata 04. aprile 2011 docstade ha trovato la geocache

endlich komme ich mal zum nachloggen!

diesen kleinen schlingel konnte ich nach einem schönen spaziergang am teich gut aus seinem versteck befreien!

danke fürs herlocken!

trovata 04. aprile 2011 wiggi93 ha trovato la geocache

Gefunden!

bin jetzt quasi cacheentjungfert. war mein erster heute=)

wunderbares versteck, hab trotzdem 2 anläufe gebraucht.

vielen dank, wiggi

trovata 29. novembre 2010 Holzmeister ha trovato la geocache

Habe zusammen mit Blindauge die verkorkste"Mikromöse"heute gehoben.Schöner Chache für zwischendurch.Geloggt am 29.11.2010 um 12.31 Uhr.Danke an firlefranz sagt der Holzmeister.

trovata 29. novembre 2010 blindauge ha trovato la geocache

Zusammen mit den Holzmeister gut gefunden. Danke sagt blindauge.

trovata 15. luglio 2010 GCT Jersleben ha trovato la geocache

Haben diesen Cache heute gefunden.

Kleines, feines VersteckSmile.

Nach kurzem Überlegen den richtigen Blick gehabt.

 

Gruß GCT Jersleben

trovata 05. aprile 2010, 17:47 Dorfjacke ha trovato la geocache

17:47 #461
Was ist das denn für ein originelles Cachebehältnis. Mit Dreheffekt und Bonus (der Stift). Hoffentlich hat kein Anwohnermuggle unser lautes Gelächter gehört…

Danke für die spaßige Dose sagt die Dorfjacke

trovata 14. marzo 2010 G-A-S ha trovato la geocache

Heidioho,Super Cache, danke fürs herführen :)
LG<br G-A-S

trovata 13. marzo 2010 sax76 ha trovato la geocache

Der zweite auf meiner heutigen Tour. Erst war ich etwas Ratlos, aber dann konnte erst der Bleistift und dann auch der Cache gefunden werden. Vielen Dank fürs zeigen sagt Sax.

trovata 21. dicembre 2009 danielst ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg mal kurz rangefahren und nachgeschaut. Das Versteck war dann auch schnell gefunden. So durfte ich mich in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen. Nette Idee. Und obwohl ich diese Art von Geräten nicht oft benutze hatte ich den richtigen Dreh raus.

Vielen Dank sagt

danielst

trovata 13. dicembre 2009 A-Hörner ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause von Rogätz nach Braunschweig kurz einen Abstecher gemacht und um 10,45 Uhr gefunden. Schönes Versteck.

Die A-Hörner

 

trovata 21. luglio 2009 Danny Heffernan ha trovato la geocache

Schöne Stelle, klasse Versteck, aber tortzdem schnell gefunden.

TFTC Danny

trovata 11. gennaio 2009 zeisihik ha trovato la geocache

#12:14
Ein schöner Micro,
TFTC Zeisihik  :)

trovata 07. novembre 2008 pix ha trovato la geocache

Eine tolle Tarnung hat der Kleine. Ein idealer Ausgangspunkt für eine Radtour im Sommer.
Danke für das Zeigen und für den Cache

The Foxes

trovata 21. settembre 2008 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Nach einigem Hin und Her entdeckten wir den Cache gegen 15 Uhr, der von einer schwarzen Katze bewacht wurde.

trovata 07. giugno 2008 Die Silvesterknaller ha trovato la geocache

An einem sonnigen Tag sehr schnell gefunden.  Trotzdem ein schönes Versteck.
Danke für den schönen Cache.

Uhrzeit: 16:45 Uhr
Datum:  07.06.2008

Die Silvesterknaller. 

trovata 24. novembre 2007 Snooooopy ha trovato la geocache

Diesen kleinen Mini-Cache schnell gefunden und geloggt.

snooooopy sagt Danke

trovata 14. novembre 2007 Letofred ha trovato la geocache

Auch ich habe die Mi-Mose gefunden  ;-) Mal etwas anderes. Normalerweise sucht man hier ganz woanders.
TY4TC

trovata 31. ottobre 2007 risou ha trovato la geocache

Schöne Verstecke für Bleistift und Logstreifen
Wir waren mit dem Eliminator0815 und TrickyMD hier,
und einer von beiden hatte den Bleistift zum ersten Mal gesehen...
Danke für den gut gemachten cache sagt Team Risou

trovata 30. ottobre 2007 Geofuchs ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Bei schönem Wetter und etwas Wind gehoben.         TFTC           

Lena

trovata 30. ottobre 2007 MichaelWMS ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Tocher (und ihrem Navi) gefunden. Ein kleines Abenteuer.

trovata 26. ottobre 2007 MayBe ha trovato la geocache

3/3 um 18.20 Uhr

Gemeinsam mit sunshine33 erst den Stift, dann den Cache gefunden. Schicke Tarnung! [;)]

Danke.
LG MayBe
(#252+1)

trovata 21. ottobre 2007 Kay86 ha trovato la geocache

danke

trovata 21. ottobre 2007 ravi ha trovato la geocache

Schöner drive-in

auch nachts gut zu heben

 TFTC

trovata 20. ottobre 2007 grella ha trovato la geocache

Das war mal wieder ein interessantes Versteck. So macht das Spaß. Danke für den Cache.

Gruß Peter

trovata 20. ottobre 2007 Tricky ha trovato la geocache

Angekommen, ausgestiegen, hingegangen, gesehen, genommen, gedreht, geloggt, gedreht, versteckt, gelesen, gegangen, gefahren. [:D]

TFTC sagt TrickyMD

trovata 19. ottobre 2007 upigors ha trovato la geocache

beim 2. Anlauf heute geloggt....Wie konnte ich den nur übersehen? Supergeniales Versteck
uwe

trovata 08. ottobre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Toller Name für diesen Cache, auch der Cache selbst gefiel mir gut, er ist aber in zwei Teile beim Herausheben gefallen, hier müßte der Owner mal eine Wartung einlegen!

TFTC Koofi

trovata 27. settembre 2007 packleds ha trovato la geocache

Zuerst völlig falsch gesucht, da ich eine ganz andere Cachegröße im Kopf hatte. Dann nochmal nachgeschaut und gesehen, dass ja ein Micro zu suchen ist. Dann gab es auch nur die eine Stelle und BINGO!

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Nota 26. settembre 2007 upigors ha scritto una nota

Mußte die Suche heute leider nach ein paar min abbrechen. Pflaumensammleralarm......

Ich komme wieder

LG Uwe

trovata 10. settembre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Dies ist die Sorte von Caches, die ich am Meisten mag: ranfahren, finden, loggen, abfahren! Ohne weiteren Firlefanz.
Ein sehr sch&#xF6;nes Versteck und ein Cache, wie gemacht f&#xFC;r dieses (Sau-)Wetter.
Danke!

Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 05. settembre 2007 forok ha trovato la geocache

FTF zusammen mit Famerlor.

Schöne Gegend, niedlicher Micro, interessante Infos.

Danke für den Cache.

forok 

[Ritorna al listing della geocache]