Waypoint-zoeken: 

Logs van Micromose    Gevonden 46x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking The geocache description is ok. 26. januari 2024 firlefranz heeft een notitie geschreven

Das Listing ist jetzt wieder aktuell.

Gevonden 03. oktober 2022 Raubritter heeft de cache gevonden

Nachdem wir zusammen Monate lang getüftelt und gerätselt hatten, ging es dieses lange Wochenende auf Tour nach Magdeburg und Umgebung. Dabei signierten wir die Logbücher als "Team RuM", wobei RuM für Rund um Magdeburg steht. Unser Team besteht dabei außer meinem geliebten Binchen (TheBinily) und mir aus 2Highmountains, Ruschr, WolfPetri, 6Bonnie und Clyde6 und Arianer.
Dabei konnten wir tolle Caches, super Runden und spannende Abenteuer mit nach Hause nehmen.
So möchte ich mich ganz sehr bei allen Ownern bedanken, denn auch durch Dich hatten wir ein super Cachewochenende.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Suchbiber ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke sagt Raubritter

Gevonden 10. juni 2022 werner1972 heeft de cache gevonden

Nachdem der Spuk mit Corona mittlerweile etwas nachgelassen hat gab es für mich wieder mal einen Grund das Wochenende mit meinen liebsten drei Hobbys zu verbringen. Geocachen, Fotografieren und Auto fahren ;) So bin ich dieses Wochenende am Freitag in Richtung Havelberg gestartet, am Samstag nach Holzminden weiter und Sonntag wieder nach Hause gefahren. Ein tolles Wochenende mit vielen Landkreisen, vielen Caches und einem Oldie der noch in der Matrix fehlte. Auch das Fotografieren kam nicht zu kurz und auch sonst gab es viele schöne Momente auf der Fahrt durch Deutschland mit über 2000 km in drei Tagen.

Dieser Cache kam auf die Liste um den Landkreis Börde endlich auf meiner Landkreisstatistik in grünes Licht zu tauchen. Nach kurzem umsehen konnte die Dose entdeckt werden. So stand meinem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. Nach dem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an firlefranz für das Legen und Pflegen  des Caches.  Dose und Logbuch geht es bestens. Ich habe nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen. 

Gevonden 15. augustus 2021, 19:22 Juniwolke heeft de cache gevonden

Heute spontan den Drahtesel 🚲 gesattelt und eine Runde gedreht. Dieser Kleine konnte sich nicht lange verstecken.

Gevonden 10. oktober 2020, 22:51 Micha210 heeft de cache gevonden

Schönes verstecl

Gevonden 17. juni 2020, 19:51 Die Mauerblümchen heeft de cache gevonden

Gevonden 17. april 2020, 14:35 HaMaSiCh heeft de cache gevonden

Check ✔

Gevonden 17. april 2020, 14:33 Bonkers1982 heeft de cache gevonden

Schöne Idee...

Gevonden 04. april 2020, 20:45 Colle11 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt. Auch auf GC geloggt. Tftc

Gevonden 28. juli 2019 Joker96 heeft de cache gevonden

Am Rande des Mega-Events Mega-Phone 8 gesucht und gefunden. Hier hatten wir zufällig schon mit dem ersten Griff Erfolg, obwohl das Versteck ja wirklich gut gemacht ist.

Fund Nr. 2827 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Gevonden Aanbevolen 21. januari 2018 Kernspinner heeft de cache gevonden

Seitdem die de_breukels eine Carrerabahn haben, ist unser Sohn dem Geocachen nicht mehr so abgetan und hat nun auch einen eigenen Account. Wunder der Technik Die Belohnung schon fest vor Augen ging es bei leichtem Nebel auf eine kleine Runde.

So einen perfekten Cachebehälter habe ich noch nicht gesehen. Das sollte der neue Standard werden, gerade auch für Nanos, die bei der Kälte immer so fummelig sind. So elegant ist noch nie ein Logsteifen empor geglitten.

 

Schade, dass Opencaching so in Vergessenheit gerät.

DFDC,
Kernspinner

Gevonden 23. oktober 2017, 18:26 Eernaga heeft de cache gevonden

Well done

Gevonden 28. februari 2016, 19:26 recke14 heeft de cache gevonden

Fast neun Jahre alt und trotzdem so gut in Schuss. Respekt. Hier hatte ich vor zwei Jahren schon einmal gesucht und vielleicht auch gefunden. Ich weiß es nicht mehr und daher sind wir heute noch einmal herzlichen. Nach kurzer Zeit hatte ich den Schlingel in der Hand. Vielen Dank fürs hegen und pflegen.

Gevonden 08. februari 2014, 13:57 munoza heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
Dfdc

Gevonden 14. oktober 2013, 10:08 katja1206 heeft de cache gevonden

Ich war 4mal da und habe ihn gesucht und nicht gefunden in dem ich immer genau da vor Stand. Beim 5mal hab ich ihn dann endlich gefunden Super Cache und klasse versteck.

Gevonden 03. oktober 2012 dance-fan heeft de cache gevonden

Schnell gefunden... ganz ohne GPS! =)

Opmerking 23. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 02. september 2011 Ainadilion heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus der Landeshauptstadt hier angehalten und mit dem scharfen Blick eines Gastmuggels gefunden und geloggt.

Gevonden 04. april 2011 docstade heeft de cache gevonden

endlich komme ich mal zum nachloggen!

diesen kleinen schlingel konnte ich nach einem schönen spaziergang am teich gut aus seinem versteck befreien!

danke fürs herlocken!

Gevonden 04. april 2011 wiggi93 heeft de cache gevonden

Gefunden!

bin jetzt quasi cacheentjungfert. war mein erster heute=)

wunderbares versteck, hab trotzdem 2 anläufe gebraucht.

vielen dank, wiggi

Gevonden 29. november 2010 Holzmeister heeft de cache gevonden

Habe zusammen mit Blindauge die verkorkste"Mikromöse"heute gehoben.Schöner Chache für zwischendurch.Geloggt am 29.11.2010 um 12.31 Uhr.Danke an firlefranz sagt der Holzmeister.

Gevonden 29. november 2010 blindauge heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Holzmeister gut gefunden. Danke sagt blindauge.

Gevonden 15. juli 2010 GCT Jersleben heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache heute gefunden.

Kleines, feines VersteckSmile.

Nach kurzem Überlegen den richtigen Blick gehabt.

 

Gruß GCT Jersleben

Gevonden 05. april 2010, 17:47 Dorfjacke heeft de cache gevonden

17:47 #461
Was ist das denn für ein originelles Cachebehältnis. Mit Dreheffekt und Bonus (der Stift). Hoffentlich hat kein Anwohnermuggle unser lautes Gelächter gehört…

Danke für die spaßige Dose sagt die Dorfjacke

Gevonden 14. maart 2010 G-A-S heeft de cache gevonden

Heidioho,Super Cache, danke fürs herführen :)
LG<br G-A-S

Gevonden 13. maart 2010 sax76 heeft de cache gevonden

Der zweite auf meiner heutigen Tour. Erst war ich etwas Ratlos, aber dann konnte erst der Bleistift und dann auch der Cache gefunden werden. Vielen Dank fürs zeigen sagt Sax.

Gevonden 21. december 2009 danielst heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg mal kurz rangefahren und nachgeschaut. Das Versteck war dann auch schnell gefunden. So durfte ich mich in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen. Nette Idee. Und obwohl ich diese Art von Geräten nicht oft benutze hatte ich den richtigen Dreh raus.

Vielen Dank sagt

danielst

Gevonden 13. december 2009 A-Hörner heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause von Rogätz nach Braunschweig kurz einen Abstecher gemacht und um 10,45 Uhr gefunden. Schönes Versteck.

Die A-Hörner

 

Gevonden 21. juli 2009 Danny Heffernan heeft de cache gevonden

Schöne Stelle, klasse Versteck, aber tortzdem schnell gefunden.

TFTC Danny

Gevonden 11. januari 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

#12:14
Ein schöner Micro,
TFTC Zeisihik  :)

Gevonden 07. november 2008 pix heeft de cache gevonden

Eine tolle Tarnung hat der Kleine. Ein idealer Ausgangspunkt für eine Radtour im Sommer.
Danke für das Zeigen und für den Cache

The Foxes

Gevonden 21. september 2008 Die Giftzwerge heeft de cache gevonden

Nach einigem Hin und Her entdeckten wir den Cache gegen 15 Uhr, der von einer schwarzen Katze bewacht wurde.

Gevonden 07. juni 2008 Die Silvesterknaller heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Tag sehr schnell gefunden.  Trotzdem ein schönes Versteck.
Danke für den schönen Cache.

Uhrzeit: 16:45 Uhr
Datum:  07.06.2008

Die Silvesterknaller. 

Gevonden 24. november 2007 Snooooopy heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Mini-Cache schnell gefunden und geloggt.

snooooopy sagt Danke

Gevonden 14. november 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Auch ich habe die Mi-Mose gefunden  ;-) Mal etwas anderes. Normalerweise sucht man hier ganz woanders.
TY4TC

Gevonden 31. oktober 2007 risou heeft de cache gevonden

Schöne Verstecke für Bleistift und Logstreifen
Wir waren mit dem Eliminator0815 und TrickyMD hier,
und einer von beiden hatte den Bleistift zum ersten Mal gesehen...
Danke für den gut gemachten cache sagt Team Risou

Gevonden 30. oktober 2007 Geofuchs heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Bei schönem Wetter und etwas Wind gehoben.         TFTC           

Lena

Gevonden 30. oktober 2007 MichaelWMS heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Tocher (und ihrem Navi) gefunden. Ein kleines Abenteuer.

Gevonden 26. oktober 2007 MayBe heeft de cache gevonden

3/3 um 18.20 Uhr

Gemeinsam mit sunshine33 erst den Stift, dann den Cache gefunden. Schicke Tarnung! [;)]

Danke.
LG MayBe
(#252+1)

Gevonden 21. oktober 2007 Kay86 heeft de cache gevonden

danke

Gevonden 21. oktober 2007 ravi heeft de cache gevonden

Schöner drive-in

auch nachts gut zu heben

 TFTC

Gevonden 20. oktober 2007 grella heeft de cache gevonden

Das war mal wieder ein interessantes Versteck. So macht das Spaß. Danke für den Cache.

Gruß Peter

Gevonden 20. oktober 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Angekommen, ausgestiegen, hingegangen, gesehen, genommen, gedreht, geloggt, gedreht, versteckt, gelesen, gegangen, gefahren. [:D]

TFTC sagt TrickyMD

Gevonden 19. oktober 2007 upigors heeft de cache gevonden

beim 2. Anlauf heute geloggt....Wie konnte ich den nur übersehen? Supergeniales Versteck
uwe

Gevonden 08. oktober 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Toller Name für diesen Cache, auch der Cache selbst gefiel mir gut, er ist aber in zwei Teile beim Herausheben gefallen, hier müßte der Owner mal eine Wartung einlegen!

TFTC Koofi

Gevonden 27. september 2007 packleds heeft de cache gevonden

Zuerst völlig falsch gesucht, da ich eine ganz andere Cachegröße im Kopf hatte. Dann nochmal nachgeschaut und gesehen, dass ja ein Micro zu suchen ist. Dann gab es auch nur die eine Stelle und BINGO!

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Opmerking 26. september 2007 upigors heeft een notitie geschreven

Mußte die Suche heute leider nach ein paar min abbrechen. Pflaumensammleralarm......

Ich komme wieder

LG Uwe

Gevonden 10. september 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Dies ist die Sorte von Caches, die ich am Meisten mag: ranfahren, finden, loggen, abfahren! Ohne weiteren Firlefanz.
Ein sehr sch&#xF6;nes Versteck und ein Cache, wie gemacht f&#xFC;r dieses (Sau-)Wetter.
Danke!

Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 05. september 2007 forok heeft de cache gevonden

FTF zusammen mit Famerlor.

Schöne Gegend, niedlicher Micro, interessante Infos.

Danke für den Cache.

forok 

[Terug naar de cachebeschrijving]