Waypoint search: 

Log entries for Golden Gate    Found 61x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 11 August 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Temporarily not available 12 August 2013 forok has disabled the cache

Found 01 December 2012 Hippi found the geocache

tolle Idee ,leider hat Mutter Natur ordentlich zugeschlagen,habens wieder bestmöglich verpackt könnt aber bissl Pflege gebrauchen

TFTC Hippi

Found 11 September 2012, 17:15 ITRECKS found the geocache

Auf Radeltour durch die Herrenkruggegend gefunden.
Liebe Grüße aus dem Harz & DfdC
ITRECKS
Fund um 17:15h

Found 05 September 2012 Kernspinner found the geocache

Wie oft waren wir schon hier und mussten wegen der Muggelflut abdrehen. Heute ergab sich endlich die Gelegenheit unbemerkt zuzugreifen und sich ins goldene Buch einzutragen.

DFDC,
Kernspinner

Found 05 September 2012 busca48 found the geocache

Hatte ihn schon vor ca. 2 Jahren nach mehrmaligem Anlauf gefunden, war damals aber noch nicht hier angemeldet. Darum heute auf dem Weg zur Arbeit noch mal eingetragen. Leider ist das Logbuch voll. Das Versteck ist einfach genial. Danke

Found 03 August 2012 Toni98 found the geocache

trotz sehr vieler Unterbrechungen gefunden ! (wegen der muggels) :-D
Mit md-burger22

Found 26 June 2012 M&A MD found the geocache

Found 23 June 2012 NEMOs Freunde found the geocache

Schöne Gegend - das wissen auch die Muggels. Trotzdem schnell gefunden und wieder versteckt...

Found 15 April 2012 uhu68 found the geocache

Auf dem Rückweg von einer Hunderunde etwas länger gesucht. Frau Uhu hatte dann die richtige Idee.  Dan schnell und Muggelfrei geloggt. DfdC

Found 26 March 2012 Andy1959 found the geocache

Beruflich in Magdeburg, da muss man ja auch mal cachen.

Die Dose schnell gefunden. Schöne Brücke.

TFTC

Andy1959

Pictures for this log entry:
Golden GateGolden Gate

Found 03 March 2012 danielst found the geocache

Hier war ich im letzten Herbst schon einmal umsonst. Durch die hohe Muggeldichte (samt Eiswagen in 20m Entfernung)damals war an eine Suche nicht zu denken. Heute im 2. Anlauf war es viel ruhiger und so konnte ich mich ganz aufs suchen konzentrieren. Mit dem Hint konnte ich erst nichts anfangen. Dann hatte ich Idee und Bingo. Da war er dann auch.
Vielen Dank sagt
danielst

Found 24 November 2011 JonnyQuiek found the geocache

Nach ein bischen suchen mit RalleGolle, den flachen gefunden. Logbuch konnte man es nun wirklich nicht mehr nennen und dieser Cache benötigt dringend eine Wartung.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Found 19 September 2011 krist0f found the geocache

Mal etwas anderes :)

Found 16 June 2011 Doro_One found the geocache

slim were gepralt aber ich hab´s funden . danke solch geiler schlitz und so rostig mit den jahren .

ich denk ich werte das dingens mal auf mit ein gold stueck.

20 min bin ich rumgeschlichen hab mich als fotograf getarnt . is ja laufend was los . egal war einfach schoen. thx

Found 25 March 2011 hauself found the geocache

bei diesem kleinen lag Schnueffelschnutes Gedanke richtig.
Sehr schöne Idee,.

TFTC hauself

Found 06 September 2010 sinistarlb found the geocache

Da musste ich wohl die letzten zwei Male, die ich hier gewesen bin echt blind gewesen sein. Ich bild mir sogar ein, ich hätte sie mal gesehen, habs dann aber garantiert nicht für ne Dose gehalten ;).
Jetzt weiß ich wie ich mir den Hint vorzustellen hab :).
Danke für diesen schönen Cache.

sinistarlb

Found 02 August 2010 Rissel found the geocache

Haben ne ganze Weile gesucht aber Ausdauer wird belohnt. Laughing Eine tolle Brücke mit herrlicher Aussicht.
TFTC Team Rissel

Found Recommended 24 May 2010 schneckenfan found the geocache

Es waren mehrere Anläufe erforderlich, bis ich heute abend im Team mit der Trillerkatze endlich erfolgreich war.

 

danke für diesen tollen Cache sagt

 

Schneckenfan aus Kiel

 

 

Found 25 April 2010 DeLux found the geocache

Sehr gut gemacht !
Diesen Verkehrsknotenpunkt haben wir mehrmals passieren müssen. Erst abends gegen 19:40 Uhr war wirklich niemand mehr in Sicht.

Vielen Dank

Found 11 April 2010 Eibel found the geocache

Found 05 August 2009 docstade found the geocache

nach etwas längerem suchen und fast so langem "rausfummeln" geloggt!

danke für`s zeigen

Found 18 May 2009 sax76 found the geocache

Phyjack und ich sind gerade hier vorbeigekommen und bei der Gelgenheit haben wir gleich nach dem Cache gesucht. Als ich das erste mal hier war konnte ich ihn nicht finden, diesmal konnte er sich jedoch nicht länger verbergen. Aufgrund der späten Stunde konnten wir ihn auch mugglefrei loggen. Danke für den Cache sagt Sax.

Found 06 May 2009 Ettat found the geocache

Nachdem ich auf den Spuren von Baron Münchhausen unterwegs war, wollte ich das muggelarme Wetter nutzen, um dem Geheimnis der Golden Gate nun endlich im 2. Versuch auf die Schliche zu kommen. Erstaunt stellte ich fest, dass wirklich weit und breit kein Muggel unterwegs war. Diesmal ging es dann sehr schnell und ich hatte etwas in der Hand. Aber was war das, da war ja mein Flachmann ein Dickmann gegen. Nun konnte ich in Ruhe loggen und das Versteck wieder füllen.
Vielen Dank sagt Ettat.

Found 25 January 2009 Rotexer found the geocache

trotz vieler spazierender Senioren, war er schnell gefunden

p.s. so `nen Flachen hab ich noch nie gesehen

Found 25 January 2009 Dorfjacke found the geocache

Am WE viel Betrieb "vor Ort" aber trotzdem gefunden und geloggt um 11:04

Found 25 January 2009 zeisihik found the geocache

#10:30   1/7
Dieses mal hatten wir mehr Glück.
Wir hatten sie nun endlich geborgen sie ist sehr "Wetter" abhängig.
TFTC Zeisihik

Found 19 December 2008 frankazis81 found the geocache

ein bisschen schwer getan, aber trotzdem gefunden. danke.

Found 07 November 2008 Matze76 found the geocache

Heute nachdem ich eine Weilchen warten musste konnte ich diesen Cache schnell loggen . Super Idee!!!

TFTC  Cool

 

Matze76

Found 21 October 2008 freddyxp found the geocache

Hat zwar ein bischen gedauert aber dank dem Hinweis schnell gefunden. Aber Vorsicht sind ne ganze Menge Rad- und Joggermuggels unterwegs.

Found 11 October 2008 Die Giftzwerge found the geocache

Am 11.10.08 um 11 Uhr gefunden.

Found 17 September 2008 icke2063 found the geocache

Beim 2. Anlauf mit HIlfe eines Logs schnell gefunden. TFTC!

Found 31 August 2008 ClickKlack found the geocache

Ich weiß nicht warum ich hier immer vorbeigeguckt habe. Mit AmiCages Hilfe bezüglich des richtigen Betrachtungswinkels dann doch noch gefunden. Vermutet hatte ich ihn ja dort wegen des Hints schon, nur gesehen...

Found 26 August 2008 Die Silvesterknaller found the geocache

Auf unserer heutigen Herrenkrugrunde mussten wir fast die Suche nach diesen Cache aufgeben. Doch da war er der kleine flache.

Dauer: 15 min
geloggt: 15:50 Uhr

Schönes Versteck und vor allem wunderschöne Gegend.

Die Silvesterknaller.

Found 23 August 2008 boeby89 found the geocache

Danke für denn guten cache !

THX

Found 23 August 2008 Hikken found the geocache

Sehr guter Cacheort,
 

schon zum zweiten Mal dort gewesen


Unterwegs mit René, Boeby89 und Eichkutz

Found 22 July 2008 GER-247 found the geocache

Die Golden Gate wollte ich schon immer mal beschreiten. Wenn man dafür nur bis Magdeburg muss umso besser.

Danke und viele Grüße GER-247

Found 01 July 2008 Hikken found the geocache

Super Cache,

 und SEHR SEHR flach Tongue out

Out: nix

In: Coin Wolf Back Again

Found 09 June 2008 hi2k found the geocache

Nach einiger Suche, den Cache doch noch entdeckt. :)
Sehr schön versteckt! ;)

Grüße
hi2k

Found 07 May 2008 LMacGyver found the geocache

Kurz nach der "Sonnenuhr" geloggt. Auch ohne den Hinweis recht zügig gefunden. Schöne Idee.

Danke 

Found 01 May 2008 AmiCage found the geocache

Echt ein tolles Versteck, aber der Hinweis hat sehr geholfen :-)

Vielen Dank - AmiCage 

Found 11 April 2008 frinus found the geocache

Fast muggelfrei geborgen, prima Versteck.

Das verschließen und verstauen war die größte Schwierigkeit.

gerne wieder, sagt frinus. 

Found 26 March 2008 apop-fan found the geocache

Nach mehreren Anläufen (viele Muggel) den Cache heute endlich aus dem Versteck geholt.

Danke für den tollen Cache sagt apop-fan

Found 15 March 2008 NDR found the geocache

Found 23 February 2008 Aschenbrödel found the geocache

schönes versteck recht schnell gefunden

Found 23 February 2008 evie56 found the geocache

Found 23 January 2008 jipi found the geocache

Heute morgen vor dem Meeting im Herrenkrug gemacht. Vollmond bei Sonnenaufgang - Gespenstisch. Danke und Grüße aus Berlin
Ji.Pi

Found 25 November 2007 Kay86 found the geocache

schönes Versteck, nach kurzem Suchen schnell gefunden

Danke

Kay

Found 14 November 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Hier habe ich mehrmalige Anläufe benötigt. Signal war immer wechselnd, meine erste Vermutung war auch die Richtige!
Man soll sich doch auf seinen Instinkt verlassen, aber zuerst doch an falschen Stellen gesucht! Auch ich hatte den damaligen nicht gefunden bevor er archiviert wurde und diesen Hinweis mit der Biene Maja war mir auch nicht geläufig.

Danke an Forok für das tolle Versteck

Found 20 October 2007 f.t.fox found the geocache

Auf der heutigen MD-Tour schnell geloggt [:)]
"sooooo flach"
TFTC

Found 20 October 2007 laubenstreicher found the geocache

3. fund unser heutigen cache trophy.wenn man das "flach" zu deuten weiss ist es garnicht mehr so schwer.

Danke!!!

Susi + Torsten

Found 14 October 2007 firlefranz found the geocache

Es war super Wetter - und der Eismann war auch da!! Auf der richtigen Seite war der Cache schnell gefunden - man ist der flach!!
Wegen dem hohen Besucheransturm aus allen Richtungen musste ich viele Fotos machen, bevor der Cache gehoben werden konnte

Super Versteck - Danke!
firlefranz

Found 06 October 2007 upigors found the geocache

Heute gefunden, schönes Versteck..... Danke
Alicia, Steffi, Uwe(upigors)

Found 04 October 2007 packleds found the geocache

An dem Tag war ich schneipinator wohl im Herrenkrug dicht auf den Fersen. Denn nur wenige Minuten nach ihm, konnte ich auch diesen Cache als gefunden verbuchen. Zu einem Zusammentreffen unter Cacherkollegen kam es aber nicht.

Der Cache selber war schnell gefunden. Dank des trüben Wetters, das Ganze auch völlig muggelfrei und ungestört. Und ich sag nur: Flach, flacher am flachsten :)

// Danke für den Cache, packleds //

Found 30 September 2007 Snooooopy found the geocache

Beim zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt.

Not found 22 September 2007 Snooooopy did not find the geoacache

Leider nicht gefunden :-(

Found 21 September 2007 Captain Ixi found the geocache

Nachtrag:
Found it!
War heute mit neuem Kollege unterwegs zur Nord-Tour!
Gruß Captain Ixi

Found 11 September 2007 aurelius_ger found the geocache

Das mit der Biene Maja als Hint vom Vorgängercache hatte ich schon mal gehört. Aber da ich mir nicht gemerkt hatte wie der Hint zu deuten ist und ich die Majafilme nicht wirklich "verschlungen" habe half es mir gar nichts. Aber nach 20 Minuten war Schluß mit versteckt sein.
Danke für den Cache
aurelius

Found 11 September 2007 MayBe found the geocache

2/2 um 20.15 Uhr

Nach den Sonnenuhren ging es auf kleiner "Herrenkrug-Klappe-die-Zweite-Tour" direkt zur Golden Gate. Hier schwirrte mir ständig die "Biene Maja" durch den Kopf, was mich nachhaltig verwirrte. Ich kannte den alten Cache nicht und wusste mit dem Verweis darauf also auch nichts anzufangen. Erst als ich meine Gedanken auf den jetzigen Cache konzentrierte, konnte ich ihn entdecken. Gute Tarnung!

OUT: King of Geocaching Geocoin

Danke.
LG MayBe
(#223+1)

P. S. Auch nach dem Fund klärte sich die "Bienchenfrage" nicht.

Not found 09 September 2007 md-igel did not find the geoacache

Habe heute zu zweit fleißig gesucht - leider erfolglos...

Found 07 September 2007 grella found the geocache

Was für eine originelle Dosenform. Heute im Team mit LunaMD und TrickyMD gut gefunden. TFTC

Gruß Peter

Found 07 September 2007 Tricky found the geocache

Zusammen mit Grella, Luna MD und Gastcacher Leif auf Freitag-nach-Feierabend-Tour gefunden. Fast genau an dieser Stelle lag schon mal ein Cache. TFTC sagt TrickyMD.

Found 03 September 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Geocacher, die schon l&#xE4;nger in Magdeburg unterwegs sind, werden sich an K&#xFC;ddels Cache "MD-Micro II" an dieser Br&#xFC;cke erinnern. Damals bi&#xDF; ich mir als Frischling an dieser Dose die Z&#xE4;hne aus, so da&#xDF; ich mindestens dreimal vor Ort war, um den Cache zu fnden. Einige meiner grauen Haare gehen auf K&#xFC;ddels Konto.<br/>Die "Altgedienten" k&#xF6;nnen sich sicher noch an den Hint damals erinnern: "Biene Maja w&#xFC;sste, wo sie hinfliegen w&#xFC;rde ...". Und fast genau an derselben Stelle und auf die gleiche Art ist der "Golden Gate" versteckt, nur viel besser getarnt (beim Zur&#xFC;cklegen Richtung beachten!)<br/>Diesmal gelang mir der Fund gleich beim ersten Mal, aber einige graue Haare sind es wohl wieder geworden. Warum hat man dort eigentlich keinen genauen Sat-Empfang? Ich hatte Abweichungen bis zu 30 Metern.<br/><br/>Danke an den Owner f&#xFC;r die Location und f&#xFC;r das "gemeine" Versteck.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha <br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Monday, September 03, 2007 at 3:30:07 PM.]<br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Monday, September 03, 2007 at 3:33:44 PM.]

Found 03 September 2007 Letofred found the geocache

Auch kein FTF - Hier hatte ich mich jedoch schon damit abgefunden, dass der Eliminator ALLE neuen Caches vor mir erreicht hatte. Eine kleine Hoffnung blieb, er könnte ja einen nicht gefunden haben ...

Das eigentliche Log häng ich mal als Foto dran, um es nicht abtippen zu müssen ;-)

TY4TC

Pictures for this log entry:
Letos LogLetos Log

Found 28 October 2006 icheben found the geocache

Dieser war schnell gefunden, Dank Hugos weit schweifendem Blick. Auch das er leider offen herum lag trug sicher dazu bei.[:O]
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Sunday, October 29, 2006 at 11:01:00 AM.]

[Back to the geocache listing]