Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Idsteiner Land" I -- Alte Kirche Ndh    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 22. August 2008 sympathisant hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gleich gefunden bei Tageslicht. Muggelgefahr. Werde nochmal bei Dunkelheit anrücken...

 

 

nicht gefunden 10. August 2008 Reptilienzonk hat den Geocache nicht gefunden

Hi, war heute sehr entäuscht, dass ich ihn nicht gefunden habe.

Es waren aber auch sehr viele Muggel da, dass ich garnicht richtig suchen konnte.

nicht gefunden 28. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. Oktober 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Ein schneller Statistiker an einem historischen Bauwerk.

War gar nicht so einfach in den Ort zu kommen. Die Ortszufahrten aus Richtung Naurod waren beide gesperrt, so daß wir einen kleinen Umweg in Kauf nehmen mussten.

Gruß
Sarah und Christoph

#611 um 13:55 uhr

gefunden 18. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei der Suche wohl das ein oder andere Mal drüber liefen, konnten wir ihn aber dann doch schnell heben - manchmal sehen 4 Augen mehr als 2 - TY4TC

gefunden 16. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Nummer eins auf der (Tor)Tour heute mit dem DreamTeam aus Fheim ;-)


Auto auf, raus, "guck mal da". "Oh, da is nix".

Nach 2 Minuten hab ich doch nochmal gesucht und doch tatsächlich gefunden ;-)

Danke für den Cache!

gefunden 07. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Fast auf dem Cache geparkt :-).
Bzw. so nahe habe ich bei einem Drive-in noch nie gestanden.

Danke

gefunden 29. Juli 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Der zweite Drive In an einem verregneten Sonntag. Einfach gefunden, aber Blindschleiche gestört!
Sind schon gespannt auf die Fortsetzung.
Gruß A&P

[Zurück zum Geocache]