Recherche de Waypoint : 

Logs pour Langes Feld - Hintern Kraftwerk    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 16. avril 2010 5Jauers n'a pas trouvé le géoacache

Cacheversteck denke ich gefunden zuhaben, aber leider ohne Cache. Müsste mal überprüft werden. Cry  Gruß 5Jauers

trouvé 26. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 07. novembre 2009 gpkks trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden und unter den Blicken eines Schornsteins schnell geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 31. juillet 2009 robby95 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 21. juillet 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Schön mal das Kraftwerk von so nahen zu sehen, geloggt mit Zipper92Danke Bluebirds.

trouvé 21. juillet 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Heute bei einer Cacherunde mit Bluebirds geloggt. Hat spass gemacht. TFTC Zipper 92

trouvé 21. juin 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde gedreht und ein paar Dosen gesammelt. Hier haben wir angefangen. Die Dose war fix entdeckt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

Hazard77

trouvé 13. juin 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#799@11:31

trouvé 16. mai 2009 Zabatar trouvé la géocache

Schnell gefunden DANKE

Zabatar has logging for Team Twerne

trouvé 22. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 14. avril 2009 kauwgri trouvé la géocache

sehr schnell gefunden, kaum getarnt aber schönes (im Frühsommer) schmackhaftes Versteck

trouvé 06. avril 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2009 einepetzi trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Danke

petra

trouvé 15. février 2009 helojame trouvé la géocache

Diesen mit Jana schnell gefunden . Schon ganzschön groß so ein Kraftwerk. danke für die Dose    Helojame

trouvé 08. novembre 2008 eR1200GeeS trouvé la géocache

wie heißt es so schön, aller guten dinge sind drei ...

1 = neue mühle
2 = die neue an der fulda
3 = langes feld - hinter dem kraftwerk

gehoben / signiert / versenkt

ciao er1200gees

trouvé 06. juillet 2008 Michel&Ben trouvé la géocache

Bei unsere Runde um das "Lange Feld" schnell gefunden. Hoffentlich wird das hier kein Industriegebiet - wäre schade 

trouvé 01. juin 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Da ich (noch) die kurze Hose an hatte, durfte hier Anke in den Busch kriechen. Das ist mal Arbeitsteilung: Einer kümmert sich um die "Navigation", einer sucht... ;-)

TFTH
Hase5000


#1463

trouvé 12. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

trouvé 16. mars 2008 ridingbean trouvé la géocache

Wenn man schonmal mit Liteville und Brother unterwegs ist, um zu biken, dann muss man auch noch dauernd anhalten, und Caches suchen. 

Nee, nee, nee. Aber irgendwie machts Spass !! :-)))

 Danke ! 

trouvé 03. février 2008 brother trouvé la géocache

Heute mit MTB schnell und sicher gefunden!

trouvé 03. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Auch diesen hier heute schnell gefunden. So nah war ich dem Kraftwerk noch nie. Recht imposant. TFTC!
#77#
Los Toros

trouvé 26. janvier 2008 Polizei trouvé la géocache

Kurzer Halt und Cache geloggt.

TFTC

trouvé 17. janvier 2008 sixpack trouvé la géocache

Danke, sehr schöne ruhige Gegend - hat Freude gemacht - gleich gefunden.
TFTC sixpack

trouvé 30. novembre 2007 steve.d trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 03. novembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer kurzen MTB-Runde gehoben

Danke ;)

trouvé 02. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Hin und weg

trouvé 23. septembre 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Der Blick auf Kassel auf der Anfahrt von den Hertell-Caches ist grandios gewesen. Leider hatte ich alle Stifte verloren. Aber ich habe ihn in den Händen gehalten, ehrlich. Vielleicht kann mich der Nächste nachtragen. Danke für die schöne Sonntags-Fahrradrunde

trouvé 15. septembre 2007 Pocahontasks trouvé la géocache

Auch diesen hier konnten woodyl und ich mit der Vespa ruck zuck loggen - für uns ein drive in! Danke dafür!

trouvé 09. septembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Auch diese Dose war ratz fatz gefunden. Danach noch eine kleine Abkühlung genossen und den Feierabend eingeläutet.
THX4$
Deadman

trouvé 09. septembre 2007 hi2k trouvé la géocache

Als letzten Cache der 'Langen Feld' Serie auch noch diesen Cache gehoben!
TFTC
Martin

trouvé 08. septembre 2007 slentil trouvé la géocache

Auch dieser Cache lag an meiner heutigen Radtour. Hier konnte man ganz unbeobachtet loggen.

Danke

Sandra

trouvé 04. septembre 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF!
Beim Anblick des Kraftwerkes wurden alte Berufserinnerungen wach.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]