Buscar Waypoint: 

Log de entrada por J. G. Herder    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 30. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 27. noviembre 2010 Lockmaster ha encontrado el geocache

lockmaster hat zusammen mit nano sec den cache gefunden

no encontrado 17. octubre 2010 MisakiMiu no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, da leider die Schule renoviert wird und ein anbau angebaut wurde, denke das der Cache nicht mehr da liegt

encuentran 29. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11

Nota 25. octubre 2009 T2a han escrito una nota

Warum in dieser nichtssagenden Gegend ein Cache versteckt wurde, erschließt sich mir als Kassel-Besucher leider nicht. Deshalb habe ich auch keine Lust gehabt, lange zu suchen, habe abgebrochen und bin weiter zu einem der sehr zahlreichen schönen und interessanten Plätze in Kassel.

encuentran 06. septiembre 2009 gpkks ha encontrado el geocache

Im 2. Versuch ohne Probleme gefunden.

Gruß
gpkks

encuentran 02. septiembre 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Nach dem Einkaufen noch schnell einen Cache geloggt.
TFTC sagen GG WG

encuentran 25. julio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 25. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

  New coordinates:  N 51° 18.719' E 009° 30.522', moved by 45 meters

encuentran 30. enero 2009 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

encuentran 10. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Hier war es nach dem Flashmob wohltuend muggel- und cacherfrei. Der Cache war schnell gefunden.

encuentran 04. mayo 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour auch diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 24. marzo 2008 Schnueffel1711 ha encontrado el geocache

Mit mrstevebob77 gefunden. Danke.

encuentran 24. marzo 2008 mrstevebob77 ha encontrado el geocache

Nach ein paar Minueten Suche, dann dochgefunden.
TAKK

encuentran 19. enero 2008 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Auf kleiner Drive-by-Cacherunde habe ich auch diesen hier gut gefunden.

Danke dafür!

encuentran 18. noviembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Ein wenig gesucht, aber dann doch sicher gehoben. thxLaughing

encuentran 18. noviembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer großen Cachetour durch Kassel gehoben. Laughing

encuentran 02. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss noch mal die Schule besucht. Es war zwar noch keine 16 Uhr aber die Tore offen und alles verlassen.

Vielen Dank

Peter

encuentran 30. septiembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Cache auf offenem Schulgelände sofort gefunden.

TFTC

encuentran 17. septiembre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Sonntags geht es hier gut. Danke

encuentran 10. septiembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Frech siegt wohl :-) Hingegangen rausgeholt, geloggt, weg.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 06. septiembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Dieser Cache war in der Nacht schnell entdeckt. Auch der Hausmeister hat nichts mitbekommen.
THX4$
Deadman

encuentran 06. septiembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Gegen 22:00h war hier gar nichts los  ;) Danke für den Cache!

Gruß
Martin

encuentran 05. septiembre 2007 Rokop ha encontrado el geocache

Im Morgengrauen schnell und unbemerkt gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

  Original coordinates:  N 51° 18.716' E 009° 30.483'

[Volver a la lista de geocache]