Recherche de Waypoint : 

Logs pour Yeti's WebCam Cache im Kleinwalsertal    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. août 2023, 13:25 Pihaar trouvé la géocache

Mit meinem Vater spontan den Cache gesammelt. Wir eine die beiden die rechts von dem Wegweiser stehen und winken 👋

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 19. juin 2023, 10:17 Geno61 trouvé la géocache

"Yeti's WebCam Cache im Kleinwalsertal" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
19. Juni 2023 10:17
Grüße von Geno61 aus Deutschland, Schenkenberg/ Groß Kreutz!
Ich bin der mit Hut auf dem Brunnen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 19. juin 2023, 10:12 Ronnymaus trouvé la géocache

Mit der Bahn nach oben gefahren, ein kühles Getränk zu mir genommen und für die  Kamera in Position (roter Shirt mit blauem Hut) gestellt

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 05. septembre 2022, 07:07 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo lieber Die-Eifelyetis,

wir machen Urlaub im schönen Allgäu... Natürlich darf das Hobby Geocaching dabei nicht fehlen...🤗

Leider konnte ich den Link zur Web Cam nicht aufrufen, daher schicke dir ein normales Foto von vor Ort zu. Ich hoffe dass reicht aus, ansonsten bitte melden🙂


....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu

05.09.2022 um 15:59 Uhr    ✔️gvS
Cache Nr.:  5656
Logbuch:    nicht voll
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀


....................... 4FingerFu......................
s .................@..................@..................
a ............@@.....................@@............
g ..........@@.........................@@..........
t ..........@@...........................@@.........
- .........@@.............................@@.........
D ......@@................................@@.......
a ......@@....@@@@@@@....@@.........
n ........@@.@@@@@@@@.@@.........
k .........@@@@@@@@@@@@..........
e .......@@@@@@@@@@@@@.........
- ..........@@@@@@@@@@@@..........
f ............@@@@@@@@@@@...........
ü ...........@@@@@@@@@@@............
r ............@@@@@@@@@@@...........
- ............@@@@@@@@@@@............
d ...........@@@@@@@@@@@............
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.....
s ...@@@@@@@@@@@@@@@......
- ....@@@@@@@@@@@@@@@......
l ....@@.......@@@@@@@.......@@......
e ....@@..........@@@@@.........@@......
g .......@@................................@@.......
e ........@@.............................@@.........
n .............@.........................@...............

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 29. juin 2022, 11:20 raketensucher trouvé la géocache

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Heute sind wir bei unserer Wanderung hier vorbeikommen. Wir danken Die-Eifelyetis für das Legen und Pflegen des GC. Diesen Cache haben wir am 29. Juni 2022 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. mars 2022, 12:31 AnneundJochen trouvé la géocache

Lieder Ruhetag so wird es nichts mit einer Aufwärmung beim einsetzen vom leichten Regen. Den Wirtsleuten sei es gegönnt

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. octobre 2021 FriedrichFröbel trouvé la géocache

Nach einer Tour durch das Wildental entschieden wir uns heute noch für eine Fahrt mit dem Zafernalift, um dann zu Fuß wieder abzusteigen und dabei den entsprechenden GC-Cache noch mit zu besuchen.
Oben angekommen stellten wir uns in Webcam-Reichweite auf, um unsere Wanderstöcke von der Auffahrt wieder von den Rucksäcken zu lösen und noch einen Schluck zu trinken. Währenddessen vertrauten wir darauf, dass unsere am Morgen schnell aufgesetzte Automatisierung (Cronjob) hier ihren Job verrichtete, um uns das Herausholen des Smartphones zu ersparen. Wie erwartet lieferte uns dieser Ansatz problemlos die benötigten Bilder.
Danke fürs Herführen.

Les images pour ce log :
Vor Ort am WegweiserVor Ort am Wegweiser

trouvé 08. août 2021, 14:19 kfamsi trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Walmendinger Horn nach Mittelberg haben wir uns auf der Sonna-Alp gestärkt. 8. August 2021 14:19, #87
Danke fürs Herlocken, kfamsi

Les images pour ce log :
Bild 1: kfamsi @ Sonna-AlpeBild 1: kfamsi @ Sonna-Alpe

trouvé 04. septembre 2017, 11:20 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachdem wir heute mit dem Lift hoch sind zur Bergstation Zafernalift stellten wir uns auf den Weg und warteten, bis uns die Webcam im Visier hatte. Das Ergebnis ist beigefügt.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache und liebe Grüße an Die-Eifelyetis von Schnullebacke aus Marbach am Neckar 

Les images pour ce log :
Webcam Zaferna LiftWebcam Zaferna Lift
Am nächsten Tag nochmals die 2. WebcamAm nächsten Tag nochmals die 2. Webcam


Dernière modification le 05. septembre 2017

trouvé 02. septembre 2017, 12:00 jp14901 trouvé la géocache

Trotz Dauerregen eine kurze Wanderung von Gästehaus Bergheimat über Sonenalp ond Max Alp nach Hirschegg unternommen. Dabei diesen Cache gemacht. Nur as mit der Webcam hat nicht richtig funktioniert ( HAndy kein richtigen empfang) deshalb mit Handy Webcam nach gestellt.

Les images pour ce log :
SonnenalpSonnenalp (Spoiler)

trouvé 25. février 2015, 20:34 ic3shark trouvé la géocache

Auf dem Weg nach oben habe ich die kleine weiße Kamera entdeckt. Zwischen 16:00 - 16:30 bin ich dann wie ein Irrer hier hoch und runter.  :-)

____________________
Danke für den Cache!
25. Februar 2015 #37

trouvé 16. septembre 2014, 16:30 HappyEnd trouvé la géocache

wir waren gestern nachmittag auch zum kaffee trinken auf der alp...

happyend mit fam...

trouvé 10. mars 2011 Laja_ trouvé la géocache

Auf einer tollen Wanderung von der Fuchsfarm nach Baad zur Bärgunthütte kamen wir an der Webcam vorbei. Leider hatten wir im Hotel keinen Internetzugang, so das wir vorsichtshalber ein Foto von der Webcam gemacht haben.

Les images pour ce log :
Webcam am Zaferna-LiftWebcam am Zaferna-Lift
Blick ins TalBlick ins Tal

trouvé 15. mars 2010 Danger_1 trouvé la géocache

Heute bei einer Tallifte Skitour endlich das Bild gemacht, trotz Schneefall.

PS: Bin der im orangenen Anorak, der gerade auf sein GPS schaut.

Les images pour ce log :
Me @ Bergstation Zaferna SesselliftMe @ Bergstation Zaferna Sessellift

trouvé 06. octobre 2009 mir send dia wos finda welled trouvé la géocache

Hallo Eifelyetis

Die WebCam am 06.10.2009 bei unseren Urlaub im Kleinwalsertal schnell gefunden.

Danke für den Cache

msdwfw

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 19.752' E 010° 09.063', déplacé vers 67 mètre

trouvé 19. juillet 2008 TTTL trouvé la géocache

Haben in unserem Urlaub die Webcam gefunden; dank des Bildes im Internet kein Problem!

Les images pour ce log :
WebcampicWebcampic

Note 15. septembre 2007 Die-Eifelyetis a écrit une note

Jaja...

...wir waren hier und wollten uns als Owner verewigen. Laughing
Leider hatten wir vergessen, das Handy mitzunehmen und konnten El Achimos Service nicht in Anspruch nehmen. Das tut weh ...Yell

Aber schön ist es hier trotzdem.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

  Coordonnées originales :  N 47° 19.785' E 010° 09.085'

[Retour à la géocache]