Ricerca waypoint: 

Log per Ocean's 2    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. settembre 2008, 21:00 SammysHP ha trovato la geocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

trovata 23. luglio 2008 Zephood ha trovato la geocache

Hallo.

haben auch erst durch die Koordinaten auf Geocaching diesen Micro gefunden. Interessantes Versteck, aber kein Eckbaum gesehen.


Zephood &  BOK, part of BCC

 

 

non trovata 05. maggio 2008 Yorkevin non ha trovato la geocache

Wir haben den Eigentümer des Caches angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Unter den angegebenen Koordinaten konnten wir nämlich nichts finden.

Zuhause stellte sich raus, dass auf geochaching.com leicht andere Koordinaten angegeben sind, die dann auch genau auf der Route liegen würden.

 

Will nicht behaupten diese Koordinaten hier seien falsch, weil wir die den Cache nicht gefunden haben, aber die Abweichung zur .com Seite fanden wir dann doch auffällig.

Zudem liegen diese Koordinaten mitten auf einem Acker.Frown

 

Also für alle, die sich auf den Weg machen wollen, der gute Rat beide Koordinaten mitzunehmen ;-)

 

Lieben Gruß

 

Kaddi und Kev 

trovata 25. febbraio 2008 didi23 ha trovato la geocache

Ja, wo ist er denn? Mit dem verschlüsseltem Hinweis dann doch noch gefunden...Puh!! Gruß didi23

trovata 25. novembre 2007 salix01 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Der Cache lag etwas zu tief in "Hint"wasser und war daher etwas angeschiggert. Wir haben ihn etwas (20cm) trockener gelegt.
TFTC salix01

trovata 22. settembre 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Auf der Steinhuder Meer Cachekontroll- und Oceans11-Rundfahrt hab ich diesen gut gefunden. Gruß wegaworld

trovata 08. settembre 2007 H-AKA ha trovato la geocache

Warum den kurzen Weg wenn es auch einen langen gibt.

 

TFTC

trovata 08. settembre 2007 IAKA ha trovato la geocache

16:30 IAKA was here... nach kleinem Spaziergang und 15 Minuten Genöle der Mitfaher/Gänger: "Blabla...weit..blabla..Drive-In..blabla...kein Schild.. blabla... guck mal , da fährt auch einer"

GEFUNDEN! JAAA! ICH WARS! :-)
Und nun laßt uns zurück gehen  :P
DFDC

trovata 05. settembre 2007 und wech ha trovato la geocache

Auch diesem aus seinem Versteck befreit

TFTC und Gruß vom PS

[Ritorna al listing della geocache]