Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ocean's 4    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. avril 2009 skueppers trouvé la géocache

Heute auf einer Reise um 1/4 Steinhuder Meer zusammen mit welfenross gefunden.

TFTC (#128)

trouvé 04. octobre 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir gut gefunden.

Danke an kivoki

trouvé 20. septembre 2008 nocava trouvé la géocache

Die letzte für heute. Es war schon ziemlich dunkel aber die Dose ließ sich noch gut ertasten. Danke

trouvé 13. septembre 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

beim ersten Griff war der Cache in unseren Händen, ganz ohne schauen. In der netten Umgebung gibt es genügend andere schöne Sachen zum Betrachten.

TFTC
1887

trouvé 23. juillet 2008 Zephood trouvé la géocache

Auf unserer Tour das erste Mal andere Cacher getroffen. Gruß an die Beiden(Habo22&Ursus69), die in umgekehrter Richtung unterwegs waren. Hoffen ihr hattet bei O5 mehr Glück als wir.

Gruß
Zephood & BOK, part of BCC

 

trouvé 07. juin 2008 Heimon trouvé la géocache

Hier stand doch tatsächlich einer und sonnte sich - aber nicht lange, wenn wir kommen! Der Kleine war schnell entdeckt. #467 TFCT Gruß Heimon

trouvé 24. mai 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour bei schönstem Wetter gut gefunden. Die Runde hat viel Spaß gemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 25. novembre 2007 salix01 trouvé la géocache

Heute trotz Sportfischer gut gefunden.
DfdC

trouvé 11. novembre 2007 IAKA trouvé la géocache

15:45 IAKA was here...... Hier BLÖD, wo sind die Kumpels DUMM und DÄMLICH? Wohl mit BLIND und DOOF an einem anderen Cache, was? Nachdem der Einschlag erfolgt war das physische umpositionieren und "einfach den Cache nehmen und beloggen" überhaupt kein Problem mehr.
1,5/1,5 ist ja wohl echt übertrieben aber JETZT unterschreibe ich es auch  ::|
DFDC

trouvé 01. novembre 2007 delta4 trouvé la géocache

14:40 - #5 auf meiner Steinhudermeer-Rad-Tour - TFTC - Gruß Dirk

trouvé 22. septembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Auf der Steinhuder Meer Cachekontroll- und Oceans11-Rundfahrt hab ich diesen gut gefunden. Gruß wegaworld

trouvé 05. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

Und weiter auf der Tour ums Meer.
Gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

[Retour à la géocache]