Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ocean's 6    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Mai 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Der erste heute auf Steinhuder-Meer Umrundungs-Radtour. Schade dass 2 Dosen der Serie gerade fehlen. TFTC

gefunden 07. Oktober 2008 skueppers hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit zusammen mit welfenross gefunden

TFTC (#51)

[This entry was edited by skueppers on Wednesday, October 15, 2008 at 12:00:31 PM.]

gefunden 02. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war nun der erste Cache aus dieser Serie, mal sehen ob wir auch den Bonus schaffen...

Danke an kivoki

gefunden 13. September 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

schnelles zugreifen war auch hier gefragt, waren doch Muggel ohne Ende unterwegs.

TFTC
1887

gefunden 06. September 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 14. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr - #497

Zum Abschluss des Ausfluges am Steinhuder Meer noch diesen Cache gefunden!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 23. Juli 2008 Zephood hat den Geocache gefunden

Der schnellste Cache auf der Ocean's-Tour, knapp 10s Suchzeit. Schöner Ausblick.

Gruß
Zephood & BOK, part of BCC

gefunden 24. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour bei schönstem Wetter gut gefunden. Die Runde hat viel Spaß gemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 22. Mai 2008 tileja hat den Geocache gefunden

Auf der Rundtour um den See beim Betriebsausflug geloggt.

gefunden 19. Mai 2008 Nowottny hat den Geocache gefunden

Super tolles Versteck (wie dafür gebaut)

Achtung viele Muggels in Sichtweite 

gefunden 01. Mai 2008 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Während unserem Aufenthalt in der Jugendherberge in Mardorf mal ein Blick auf das GPS-Gerät getan und geschaut was für Caches in der Nähe liegen. Trotz der Schwärme von Muggels und Mücken konnten wir den Cache schnell heben.
Grüße aus dem Siegerland
B.O.M.S.

gefunden 05. April 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Bevor der Wochenendbesuch kommt, haben wir trotz zeitweisen Nieselregens einige altbekannte Orte neu entdeckt,wo es jetzt etwas zu suchen gibt.Hier gab es Aufbau- und Aufräumarbeiten, so dass der Schirm eine gute Tarnung war.
TFTC Gruß Heimon

gefunden 13. Januar 2008 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 01. Januar 2008 kaifi hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke!

gefunden 08. Dezember 2007 didi23 hat den Geocache gefunden

Hallo!  Heute den Cache bei feuchtem Herbstwetter geloggt. Die Aussicht ist bei schönem Wetter hier am Steinhuder Meer natürlich sehr viel schöner, dafür aber keine Muggels vor Ort. Gruß didi23

gefunden 01. November 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

16:05 - #7 auf meiner Steinhudermeer-Rad-Tour - TFTC - Gruß Dirk

gefunden 06. Oktober 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
DfdC

gefunden 22. September 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Steinhuder Meer Cachekontroll- und Oceans11-Rundfahrt hab ich diesen gut gefunden. Gruß wegaworld

Hinweis 17. September 2007 -Vo- hat eine Bemerkung geschrieben

Kordinaten etwas angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.278' E 009° 18.693', verlegt um 10 Meter

gefunden 14. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem sich der Regen wieder beruhigt hatte, sind wir noch etwas Richtung Mardorf geradelt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. September 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

IAKA gab alles um uns möglichst nah an den Cache zu bringen. Aber die StVO ist nun mal nicht Cacher freundlich.

TFTC

gefunden 08. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

18:45 IAKA was here. Im kleinen Cacherteam noch etwas die Szenerie genossen und den kleinen auf dem naheliegenden "Tisch" geloggt.
DFDC

gefunden 05. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Der einzige der Serie, der wegen abweichender KO's die Suche etwas erschwerte.

Danke für den Punkt.

Bitte KO's auch hier bei Opencaching ändern.

Danke.

Gruß vom PS

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 29.273' E 009° 18.688'

[Zurück zum Geocache]