Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ocean's 7    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. mai 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute bin ich mit Eisbaerinandy aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen. Diese Gegend um
das Steinhuder Meer ist wirklich sehr schön.
Viele tolle Ecken konnten wir heute kennenlernen. Es hat uns gefallen.
Auch wenn wir immer wieder eine Dusche von oben bekamen, denn es
war sehr regnerisch und windig, hatten wir unseren Spaß an diesem Tag.
Danke an die verschiedenen Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

…on Tour mit Eisbaerinandy
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 29. avril 2014 *Fuchs* trouvé la géocache

Gesucht und gefunden

DfdC

trouvé 16. mars 2014 Team Osterhasl trouvé la géocache

[green][i] [:D]Das A... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…stand für dieses Wochenende auf dem Programm, also trafen sich MiJo0409, Zwirbel59 und das Team Osterhasl um einige Dosen einzusammeln, Das Wetter meinte es anfangs noch ganz gut mit uns[8D], was sich am Samstag aber ändern sollte[:O], aber das konnte uns nicht verschrecken[:)], am Sonntag wurden wir dann wieder mit etwas besseren Bedingungen belohnt[:D], im Großen und Ganzen war es eine tolle Runde auf der wir viel Spaß hatten[:D][:D][:D] und bei dem miesen Wetter waren auch kaum Muggel unterwegs.[:D]

Da dieser auf der Runde lag, wurde er natürlich mit eingesammelt.

Gruß Team Osterhasl

trouvé 21. avril 2013 paraflyer trouvé la géocache

Während einer frühlingshaften Radtour um das Steinhuder Meer kurz gestoppt, die Landschaft genossen und unauffällig geloggt. Vielen Dank dafür! [:)]

trouvé 28. juillet 2012 redseasix trouvé la géocache

Wir konnten ihn finden. Tip: Von der linken Seite aus kann man ihn erspähen.

trouvé 02. juillet 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Nachdem das Piratenfest auf dem Wilhelmstein ausgefallen ist, heute diesen Cache mit sieben Kindern und drei Muttis im Gefolge gefunden und den halben Earthcache gleich mitgemacht.

Beim Abrücken dann die nächsten Cacher getroffen. Nochmal schöne Grüße.
Ich hoffe Ihr wart erfolgreich.

trouvé 19. avril 2011 Alle Neune trouvé la géocache

Auf unserer Radtour um's Meer haben wir diesen Cache gut gefunden. Allerdings zog das Angehen der Location leichtes Kopfweh nach sich. Aber wer nur noch Augen für die Dose hat...[xx(] DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]

trouvé 19. septembre 2010 catullo trouvé la géocache

found! 14:45 #210

auf "kleiner" Fahrradtour mit dem Monster42 haben wir hier angehalten und einen muggelfreien Moment abgewartet um uns im Logbuch zu verewigen.

TFTC - Gruß, Catullo

trouvé 09. août 2010 00000 trouvé la géocache

Hallo
Zusammen mit der Fotositzung für den Earthcache Ostufer Steinhuder Meer konnte diese Dose auch gut gefunden werden.
Gruß und Danke
Team Legden (Richard)

trouvé 03. mai 2009 nocava trouvé la géocache

Das letzte Mal als ich diese Dose suchen wollte, haben dort 2 Fahrradmuggel gerade ihre Reifen geflickt, heute hats gepasst. TFTC

trouvé 03. octobre 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Rundtour gut gefunden.

Danke an kivoki

trouvé 13. septembre 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

auch hier dauerte die Untersuchung der Cacheumgebung ein wenig, bis wir die Dose in den Händen hielten.

TFTC
1887

trouvé 23. juillet 2008 Zephood trouvé la géocache

Obwohl Snackgirl&Hexe 3x dran vorbeiliefen, erst von Snake gefunden. Trockene Füsse behalten;)

Gruß
Zephood & BOK, part of BCC

 

trouvé 07. juin 2008 Heimon trouvé la géocache

Während drei noch über Grasbüschel hüpften, hat Zwergenwuchs Mon mit dem befreienden Ruf: "Ich hab´ihn!" zugeschlagen. #470
TFTC Gruß Heimon

trouvé 24. mai 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour bei schönstem Wetter gut gefunden. Die Runde hat viel Spaß gemacht. Der war anspruchsvoll ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 29. avril 2008 H-AKA trouvé la géocache

Was kann das Cachen schön sein, so ohne Muggel.

TFTC

trouvé 29. avril 2008 IAKA trouvé la géocache

15:00 IAKA was here. Nachdem die nervigen Muggelhorden uns die Ocean's 8 versauten, war hier mal ausnahmesweise Ruhe.
Wozu nehm ich auch unter der Woche Urlaub: Damit ich ungestört loggen kann und kein schimmliges Muggel-Gedöns sich den Hintern auf meinen KOs platt sitzt.
Hier also : DFDC

trouvé 09. mars 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 01. novembre 2007 delta4 trouvé la géocache

17:50 - #10 auf meiner Steinhudermeer-Rad-Tour - Mittlerweile war es doch schon sehr dunkel. Die Dose ist schön versteckt icon_smile.gif - TFTC - Gruß Dirk

trouvé 21. octobre 2007 salix01 trouvé la géocache

Heute flott gefunden.
DfdC

trouvé 22. septembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Auf der Steinhuder Meer Cachekontroll- und Oceans11-Rundfahrt hab ich diesen gut gefunden. Schönes Versteck. Gruß wegaworld

trouvé 14. septembre 2007 antenne trouvé la géocache

Auf einer Freitags-Abend-Radtour als ersten Cache der Oceanis-Serie schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 05. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

Schöner Tradi, hat mir gut gefallen.
Danke für den Suchspaß und für den Cache

Gruß vom PS

[Retour à la géocache]