Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ocean's 8    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Eisbaerinandy aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen. Diese Gegend um
das Steinhuder Meer ist wirklich sehr schön.
Viele tolle Ecken konnten wir heute kennenlernen. Es hat uns gefallen.
Auch wenn wir immer wieder eine Dusche von oben bekamen, denn es
war sehr regnerisch und windig, hatten wir unseren Spaß an diesem Tag.
Danke an die verschiedenen Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

…on Tour mit Eisbaerinandy
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 01. September 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Döschen wurde als Beifang auf meiner kleinen Eartcache Tour rund um Steinhude eingesammelt! Ich dachte erst hier bliebe mir ein logg verwährt aber die Vogelbeobachter Muggel sind dan doch recht schnell verschwunden! DfdC

gefunden 11. Juli 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden.

Tolle Aussicht.

DFDC

gefunden 08. August 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 15:45 #179

Die Dose konnte sich gar nicht lange vor mir verstecken, um so mehr Zeit blieb die Aussicht zu genießen.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 03. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war bei dieser Serie für uns der schwierigste Cache. Ständig waren Muggel anwesend und auch ohne war der Cache gut getarnt!

Danke an kivoki

gefunden 20. September 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Fünf Minuten vor Crazy Duck war die Dose noch da, und ich hab sie ganau so wieder hingetan wie ich sie gefunden habe. CD ist uns auf dem Steg entgegen gekommen, hat aber das GPS wohl auch nicht gesehen.
TFTC

gefunden 13. September 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

wie ich finde, ist dies der schönste Ort, an dem einer der Oceans Eleven zu Hause ist. Das Bergen war nicht so einfach, begab sich doch leider direkt vor uns ein Muggel nach oben. Zum Glück schaute er stoisch westwärts, obwohl nach Norden doch die viel schönere Aussicht ist [:D]. Unbemerkt haben wir die Zahl notiert und uns in das Logbuch eingetragen.

TFTC
1887

gefunden 23. Juli 2008 Zephood hat den Geocache gefunden

Schöner Blick und mit dem Hint kein Problem den Cache zu finden.

Gruß
Zephood & BOK, part of BCC

gefunden 07. Juni 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte der Serie und der letzte Cache eines schönen Tages mit Huswi, nur unterbrochen von einem kurzen Gewitterregen. Leider konnte man sich wegen der zahlreichen Mücken nicht länger aufhalten, um den schönen Ort zu genießen.
Morgen Abend ist Nummer 11 dran! #471 TFTC Gruß Heimon

gefunden 24. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour bei schönstem Wetter gut gefunden. Die Runde hat viel Spaß gemacht. Schönes Ding ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 29. April 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Wenn sich Oma etwas mehr um Ihre Enkelin gekümmert hatte wäre ein Griff evtl. möglich, aber so erstmal wieder weg. Und nicht alle guten Dinge sind drei, hier klappte es im zweiten Versuch.

TFTC

gefunden 29. April 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

19;00 IAKA was here.14:30 war ich schon mal hier - aber das Muggel-Gedöns was mir auf meinen KOs rumlungert hat dann doch zu arg gestört. Nun ohne Beiwerk im Team geloggt.
DFDC

gefunden 09. März 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 04. November 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Der war dank Hint schnell gefunden.
Danke!

gefunden 01. November 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

18:05 - #11 auf meiner Steinhudermeer-Rad-Tour - Als ich das letzte Mal an dieser Stelle eine Dose gefunden habe war es auch schon dunkel. Irgendwann muss ich mir das ganze mal bei Tageslicht anschauen - TFTC - Gruß Dirk

gefunden 21. Oktober 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Heute dank Hint flott gefunden.
DfdC

gefunden 22. September 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Steinhuder Meer Cachekontroll- und Oceans11-Rundfahrt hab ich diesen gut gefunden. Gruß wegaworld

gefunden 14. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Unsere Fahrräder haben wir ordnungsgemäß stehengelassen und sind zu Fuss zum Aussichtungspunkt gelaufen. Der Schwan ist immer noch einsam...
Leider fing es nun heftiger an zu regnen, so dass wir nach Mardorf zurückkehren mussten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Aha, kaum hat der Cacheminister Terrain freigegeben, ist es auch schon wieder besetzt
Gut gefunden und vor allem muggelfrei. Mögen die nachfolgenden Cacher genauso viel Glück haben.
TFTC und Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]