Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ocean's 9    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. janvier 2010 catullo trouvé la géocache

found 11:30h

sodele, heute im zweiten Versuch zusammen mit Mouse und Monster hat es geklappt.
Gestern hab ich irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

... hütet euch bloß vor den Muggels, die sind hier selbst in der kalten Jahreszeit häufig anzutreffen...

Gruß, Catullo #6

trouvé 10. janvier 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein schön über das Eis gewandert und den Cache zwischen Glüchwein und Eisstockschießen mitgenommen. Einfach genial....
TFTC
MetaStabil

trouvé 03. octobre 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch diesen Cache aus der Serie haben wir gut gefunden.

Danke an kivoki

trouvé 20. septembre 2008 nocava trouvé la géocache

Hatte die Dose gerade wieder versteckt, da kamen schon die nächsten... Trotz hoher Muggel-Anzahl lässt sich hier gut heben und loggen. Danke

trouvé 13. septembre 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

auf zum Endspurt. Mit der 9 hatten wir alle 10 Zahlen zusammen und haben uns zur Nummer 11 aufgemacht.

TFTC
1887

trouvé 06. septembre 2008 SammysHP trouvé la géocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

trouvé 17. août 2008 Ping01 trouvé la géocache

Den Cache mit OpaTheo gut gefunden und fix geloggtCool!!

TFTC  Ping01

trouvé 17. août 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den Cache mit Ping01 gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 14. août 2008 tesca trouvé la géocache

10:40 Uhr - #491

Schnell gefunden auf der Erkundungstour durch Steinhude.

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

trouvé 23. juillet 2008 Zephood trouvé la géocache

Zephood hatte mit seinen Wurstfingern etwas Probleme den Micro heraus zu bekommen, aber es ging. In unserer Runde der letzte vor dem Finale

Gruß
Zephood & BOK, part of BCC

trouvé 01. juin 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Am letzten Wochenende hatten wir hier nach einer langen Radtour um das Steinhuder Meer vergeblich gesucht. Da uns der Abschluss der Serie keine Ruhe gelassen hatte, sind wir heute hier nochmal vorbeigefahren und siehe da, es geht doch ...[:)]

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 03. mai 2008 delta4 trouvé la géocache

Heute, bei Licht, schnell gefunden. - TFTC - Gruß Dirk

trouvé 23. mars 2008 sailoronline trouvé la géocache

Mein allererster Cache! Anstatt Ostereier suchen, den Cache gesucht und gefunden! Frohe Ostern...

trouvé 09. mars 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 29. janvier 2008 Piraten am Meer trouvé la géocache

Cooler Cache! Wir haben ihn erst nach einer Weile gefunden, obwohl wir fast draufstanden. Und der Spielplatz hat uns viel Spaß gemacht.

DFDC

Die Piraten am Meer

(Gefunden am 22.01.2008) 

trouvé 26. janvier 2008 Heimon trouvé la géocache

Heute die Schönwetterphase genutzt und auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Heimon

trouvé 14. octobre 2007 salix01 trouvé la géocache

Dank Hint gut gefunden.
DfdC

trouvé 22. septembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Auf der Steinhuder Meer Cachekontroll- und Oceans11-Rundfahrt hab ich diesen gut gefunden. Gruß wegaworld

trouvé 08. septembre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Wärend sich IAKA in trockene Gebiete zu suchen begab, hatte ihn DeLuchs schon entdeckt.

TFTC

trouvé 08. septembre 2007 IAKA trouvé la géocache

14:00 IAKA was here... und da fanden wir den ersten aus der Serie... Ich sag nix mehr über diesen netten muggelverscheuchenden Landregen

DFDC

trouvé 05. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

Der vorletzte der Serie. Nach einigem Suchen gefunden. Hat mir gut gefallen.
Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

[Retour à la géocache]