Waypoint search: 

Log entries for Gesangsstunde in der Nacht    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 22 May 2010 Herde found the geocache

Um 2:30 Uhr endlich das Ziel erreicht, nachdem wir zuerst mal dem Kamerateam vom Bayrischen Rundfunk in die Arme gelaufen sind. An Stage 2 und 6 gabs anfängliche Probleme - wir haben sie dann aber doch gefunden. Zusamme mit burli007 eine schöne Nachtrunde gerdeht - Zecken warn natürlich auch dabei ;) Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner!

Found 24 October 2008 Team Schnüfflerin found the geocache

Nachts durch den Wald geschlichen, den Cache erst im dritten Anlauf gefunden, weil das GPS verrecko war...

Hat Spaß gemacht!

 

Gruß

Found 20 September 2007 Gargamel1 found the geocache

Nach dem 3.Anlauf endlich gefunden
Erst nach dem Widdi seinen Final berichtigt hatte, habe ich auch die Koordinaten richtig berechnen können und letztendlich auch gefunden .
Was lange währt wird endlich gut

in: Maßband, Coin
out: Karabiner

Gruß Gargamel

Found 01 September 2007 libby.de found the geocache

Beta-found 1.09.2007 um 21:40 Uhr
Als Betatester waren wir (bluehawk.de und owner widdi) gestern schon mal da und versuchten eine geschlagene Stunde das Final zu finden. Kein Wunder, die Koordinaten waren daneben [8D]
Aber heute mit den richtigen Koords und Hilfsmarkierungen war es auch für mich allein im Dunkeln kein Problem. Noch schnell nen TB rein und los kanns gehen. Viel Spaß auch mit dem Cache.
Viele Grüße
libby.de Stefan

[Back to the geocache listing]