Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rengershäuser Dickicht    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. abril 2010 a2k ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichen Wetter gefunden. Cool

encuentran 16. abril 2010 5Jauers ha encontrado el geocache

auch diesen noch schnell geloggt, echt spitze.

encuentran 22. agosto 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bluebirds schnell geloggt! TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

encuentran 22. agosto 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Einen kleinen Spaziergang mit Zipper92 gemacht, schnell geloggt.Danke Bluebirds.

encuentran 20. junio 2009 Baunatal4tw ha encontrado el geocache

Bei kleiner Nachttour um 1:16 gelogged :)

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Max und Tim

encuentran 26. abril 2009 Momoya ha encontrado el geocache

Nicht so schön!!!

LG Momoya 

encuentran 26. abril 2009 rene.kilian ha encontrado el geocache

Heute mit Momoya wieder unterwegs gewesen, um 16.30 Uhr war er gelogt.

Gruß rene.kilian

encuentran 21. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 03. abril 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Um 10.28 konnte sich dieser doch recht große Mikro nicht länger verbergen. Danke!

encuentran 02. abril 2009 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini, Team Basti und Fam. Stolle diesen Cache schnell um 19:20 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

encuentran 04. marzo 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Bei Sonnenuntergang kleiner Spaziergang durchs Dickicht.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 12. febrero 2009 Team FAG ha encontrado el geocache

Ohne große Mühe heute gut gefunden,schöner Blick bei Sonnenschein.

Trade out / Trade in

Viele Grüße Team FAG

encuentran 22. junio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Auf den ersten Blick sah es aus, dass man nur eine Alternative zwischen mannshohen Disteln, Gestrüpp oder umgeschlagenen jungen Bäumen hat.
Aber dann doch noch einen recht bequemen Weg zur Dose gefunden.

Danke

encuentran 10. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Bei einer sonnigen Sonntagstour geloggt.

Danke Torsten

encuentran 25. enero 2008 Atlas ha encontrado el geocache

Bei einer Nachttour mit brother gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

encuentran 25. enero 2008 brother ha encontrado el geocache

nachts geloggt  :D

encuentran 13. enero 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Ja was sollen wir sagen... auch wir sind (natürlich ) zuerst von der falschen Seite gekommen. Von der anderen Seite ging es dann deutlich besser.

TFTH
Hase5000


encuentran 09. septiembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Auf kleiner MTB Runde auch diesen Gefunden.
Von der richtigen Seite ist er gut zu finden.
Nicht der kürzeste Weg ist der beste.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 08. septiembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Natürlich bin ich auch gleich mal ins Dickicht abgebogen. Hatte wohl auch das Glück, dass ich von der richtigen Seite gekommen bin. Deshalb wars nicht sehr beschwerlich.

Danke

Sandra

encuentran 05. septiembre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF!
Wenn man von der richtigen Seite kommt ist es kein Problem, selbst mit dem Fahrrad nicht.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]