Waypoint-zoeken: 

Logs van Rengershäuser Dickicht    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. april 2010 a2k heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichen Wetter gefunden. Cool

Gevonden 16. april 2010 5Jauers heeft de cache gevonden

auch diesen noch schnell geloggt, echt spitze.

Gevonden 22. augustus 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bluebirds schnell geloggt! TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

Gevonden 22. augustus 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Einen kleinen Spaziergang mit Zipper92 gemacht, schnell geloggt.Danke Bluebirds.

Gevonden 20. juni 2009 Baunatal4tw heeft de cache gevonden

Bei kleiner Nachttour um 1:16 gelogged :)

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Max und Tim

Gevonden 26. april 2009 Momoya heeft de cache gevonden

Nicht so schön!!!

LG Momoya 

Gevonden 26. april 2009 rene.kilian heeft de cache gevonden

Heute mit Momoya wieder unterwegs gewesen, um 16.30 Uhr war er gelogt.

Gruß rene.kilian

Gevonden 21. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 03. april 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Um 10.28 konnte sich dieser doch recht große Mikro nicht länger verbergen. Danke!

Gevonden 02. april 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini, Team Basti und Fam. Stolle diesen Cache schnell um 19:20 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 04. maart 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Bei Sonnenuntergang kleiner Spaziergang durchs Dickicht.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 12. februari 2009 Team FAG heeft de cache gevonden

Ohne große Mühe heute gut gefunden,schöner Blick bei Sonnenschein.

Trade out / Trade in

Viele Grüße Team FAG

Gevonden 22. juni 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auf den ersten Blick sah es aus, dass man nur eine Alternative zwischen mannshohen Disteln, Gestrüpp oder umgeschlagenen jungen Bäumen hat.
Aber dann doch noch einen recht bequemen Weg zur Dose gefunden.

Danke

Gevonden 10. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Bei einer sonnigen Sonntagstour geloggt.

Danke Torsten

Gevonden 25. januari 2008 Atlas heeft de cache gevonden

Bei einer Nachttour mit brother gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

Gevonden 25. januari 2008 brother heeft de cache gevonden

nachts geloggt  :D

Gevonden 13. januari 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Ja was sollen wir sagen... auch wir sind (natürlich ) zuerst von der falschen Seite gekommen. Von der anderen Seite ging es dann deutlich besser.

TFTH
Hase5000


Gevonden 09. september 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Auf kleiner MTB Runde auch diesen Gefunden.
Von der richtigen Seite ist er gut zu finden.
Nicht der kürzeste Weg ist der beste.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 08. september 2007 slentil heeft de cache gevonden

Natürlich bin ich auch gleich mal ins Dickicht abgebogen. Hatte wohl auch das Glück, dass ich von der richtigen Seite gekommen bin. Deshalb wars nicht sehr beschwerlich.

Danke

Sandra

Gevonden 05. september 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF!
Wenn man von der richtigen Seite kommt ist es kein Problem, selbst mit dem Fahrrad nicht.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]