Waypoint-zoeken: 

Logs van Fähre Bingen Fortsetzung    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. mei 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. november 2017 dogesu has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge gibt es die dritte Fähre, die zur Ermittlung des Logpassworts notwendig ist, nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 07. april 2015 Keitaro64 heeft een notitie geschreven

Moin!

 

Habe keine dritte Fähre entdecken könen.....

 

Keitaro64

Gevonden 03. juli 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Drei OC-only Caches vor meiner Haustür? Na, denn mal los!

Die Fragen sint z.T. gar nicht so einfach zu beantworten, jedoch mit einer Vor-Ort-Recherche lösbar.

Leider erfolgte auf die Mails vor über 4 Wochen an den Owner keine Reaktion, so fragte ich einen Vorlogger an, der die Antworten bestätigte. Diese Bestätigung nehme ich nun zum Anlass die drei Caches zu loggen. Einverstanden, Sukram? Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 05. april 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

SmileBronze!Laughing
Quasi im "Vorbeirätseln" gelöst!
TFTC
renaaH 2

Gevonden 16. oktober 2007 Lenisa heeft de cache gevonden

Jups und nach der 1. auch gleich noch die 2. gelöst !!!!

Gruß Lenisa 

Gevonden 08. september 2007 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Ja wunderbar, der dritte FLT für diese Woche Cool !
Für den Namen mußte ich doch glatt mal wieder an die Fähre fahren, aber so habe ich auch mal wieder die Fortschritte der LAGA begutachten können Laughing.
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Terug naar de cachebeschrijving]