Waypoint search: 

Log entries for Schilderwald    Found 12x Not found 0x Note 2x

Note 21 March 2012 mic@ wrote a note

Inzwischen wurde der Cache auf GC archiviert, also archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 15 January 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 12 June 2011 silke_r found the geocache

Das Schild wurde bereits letzte Woche gemeinsam mit Geoschnecke "auf die Schnelle" geloggt. Eine witzige Idee, danke dafür!

Found 21 May 2011 WolfKK found the geocache

Das Rätsel war fix gelöst und bei herrlichen Wetter war auch die Dose schnell gefunden.
TFTC Wolf

Found 13 April 2011 Murphy T. Fox found the geocache

Kleine Abendrunde ... Die Lösung des Rätsels hatte ich schon lange gefunden, heute Abend endlich mal dies [?] "weggemacht".

Murphy

Found 22 March 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Janosch5983 nach einer Cachekontrolle noch diese Dose eingesammlt. Das Rätsel hat doch eine ganze Weile warten müssen bis es von mir gelöst wurde. Und wieder was dazugelernt.

TFTC

Hazard77

Found 15 November 2008 gpkks found the geocache

Nachdem wir das ganze Laub durchsucht hatten fanden wir ihn doch noch.

Gruß
Team gpkks

Found 26 October 2008 Los Toros found the geocache

Dank guter Vorbereitung, ein wenig Nachdenken und ein wenig Glück musste ich nur 3 Schilder checken, bevor ich das hier gefunden habe. Und damit die Dose.
TFTC!
#571# (inkl. 19 OC only)
Los Toros

Found 13 January 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 05 October 2007 mauro13 found the geocache

Dose (und Schild) gefunden.

vielen Dank von mauro13

 

Found 03 October 2007 slentil found the geocache

Ein Blick auf das Bild und ich wußte sofort um welches der 4867 in Kassel stehenden Schilder es sich handelte. Deshalb heute mal rasch vorbei und geloggt.
Gehört dieser Cache zu der neuen Serie "Wie verkaspere ich die Menschheit"? Ich dachte immer, dass zum Suchen von Caches Kombinationsgabe und GPS gehören. Dieser Cache ist wohl ein Flüstercache. Der eine flüstert es dem anderen.

Sandra

Found 02 October 2007 kpit51 found the geocache

Ganz schön viel Schilder untersucht bis ich das richtige fand.

Vielen Dank

Peter

Found 02 October 2007 Deadman found the geocache

Ich wusste doch das ich das Schild kenne. Auf dem Weg zur Arbeit der Dose einen Besuch abgestattet.Wieder mal eine schöne Cache Idee von hi2k.
THX4$ & schöne Grüße
Deadman

Found 29 September 2007 Polizei found the geocache

Nordwestlich von Kassel gibt es circa viertausendreihundertund siebzehn Schilder die ähnlich aussehen, aber heute im vorbeifahren kam eins bekannt vor. Vollbremsung und schnell geloggt.

TFTC

[Back to the geocache listing]