Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schilderwald    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Inzwischen wurde der Cache auf GC archiviert, also archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 15. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 12. junio 2011 silke_r ha encontrado el geocache

Das Schild wurde bereits letzte Woche gemeinsam mit Geoschnecke "auf die Schnelle" geloggt. Eine witzige Idee, danke dafür!

encuentran 21. mayo 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Das Rätsel war fix gelöst und bei herrlichen Wetter war auch die Dose schnell gefunden.
TFTC Wolf

encuentran 13. abril 2011 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Kleine Abendrunde ... Die Lösung des Rätsels hatte ich schon lange gefunden, heute Abend endlich mal dies [?] "weggemacht".

Murphy

encuentran 22. marzo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Janosch5983 nach einer Cachekontrolle noch diese Dose eingesammlt. Das Rätsel hat doch eine ganze Weile warten müssen bis es von mir gelöst wurde. Und wieder was dazugelernt.

TFTC

Hazard77

encuentran 15. noviembre 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Nachdem wir das ganze Laub durchsucht hatten fanden wir ihn doch noch.

Gruß
Team gpkks

encuentran 26. octubre 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Dank guter Vorbereitung, ein wenig Nachdenken und ein wenig Glück musste ich nur 3 Schilder checken, bevor ich das hier gefunden habe. Und damit die Dose.
TFTC!
#571# (inkl. 19 OC only)
Los Toros

encuentran 13. enero 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 05. octubre 2007 mauro13 ha encontrado el geocache

Dose (und Schild) gefunden.

vielen Dank von mauro13

 

encuentran 03. octubre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Ein Blick auf das Bild und ich wußte sofort um welches der 4867 in Kassel stehenden Schilder es sich handelte. Deshalb heute mal rasch vorbei und geloggt.
Gehört dieser Cache zu der neuen Serie "Wie verkaspere ich die Menschheit"? Ich dachte immer, dass zum Suchen von Caches Kombinationsgabe und GPS gehören. Dieser Cache ist wohl ein Flüstercache. Der eine flüstert es dem anderen.

Sandra

encuentran 02. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Ganz schön viel Schilder untersucht bis ich das richtige fand.

Vielen Dank

Peter

encuentran 02. octubre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Ich wusste doch das ich das Schild kenne. Auf dem Weg zur Arbeit der Dose einen Besuch abgestattet.Wieder mal eine schöne Cache Idee von hi2k.
THX4$ & schöne Grüße
Deadman

encuentran 29. septiembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Nordwestlich von Kassel gibt es circa viertausendreihundertund siebzehn Schilder die ähnlich aussehen, aber heute im vorbeifahren kam eins bekannt vor. Vollbremsung und schnell geloggt.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]