Ricerca waypoint: 

Log per Villa ten Hompel    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. novembre 2009 interberni ha trovato la geocache

Zusammen mit rocket03 auf unserer heutigen
Münster-Cachetour dank Hint gut gefunden und
um 15:20 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45

Logbuch ist nass und voll !!!

trovata 24. settembre 2009 Dimer ha trovato la geocache

Schnell gefunden, gutes Versteck.

trovata 21. settembre 2009 Der Otter ha trovato la geocache

trovata 02. agosto 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 2 Fund #54 @ 15:00

Hier gab es auch rundherum viel zu sehen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 07. luglio 2009 Willoughby ha trovato la geocache

...erst auf der falschen Fährte gewesen aber dennoch gefunden...

trovata 03. maggio 2009 donko ha trovato la geocache

Schöner schneller Sonntagschache!
Donko dankt..

trovata 10. aprile 2009 NDR ha trovato la geocache

trovata 04. marzo 2009 casibre ha trovato la geocache

...heute endlich mal geloggt.
Danke hierfür, casibre

trovata 08. gennaio 2009 Schnappy97 ha trovato la geocache

Interessanter Ort, war mir bisher noch unbekannt. Da muss ich zu den Öffnungszeiten noch mal hin. Danke für's Zeigen.

trovata 14. dicembre 2008 waltmeise ha trovato la geocache

Heute hatten wir leider nur Zeit zu cachen. Aber ein Besuch der Ausstellung folgt bestimmt demnächst. Der Cache liegt ziemlich frei, kein "Grün" mehr zu sehen- ein Magnet ist auch nicht vorhanden...

Die Waltmeisen

trovata 12. dicembre 2008 murphywise ha trovato la geocache

Ist ist wieder einer dieser Tage...
Ich war mir mit der Straßenseite eigentlich recht sicher - mein GPS nicht! Jedenfalls anfangs. Nachdem es mich einmal hin und wieder her gescheucht hatte hat es mich dann doch noch zum Cache geführt, den ich ohne GPS schon längst gefunden hätte. Was wären wir nur ohne die Technik!?

trovata 02. dicembre 2008 ThG ha trovato la geocache

Schneller Fund zwischendurch.

Danke sagt ThG.

trovata 06. novembre 2008 Team repridi ha trovato la geocache

Aus eigener Erahrung können wir sagen, dass sich ein Besuch der Villa ten Hompel nicht nur wegen der sich dort befindenden Dose lohnt. Die Ausstellung auf der anderen Seite der Mauer ist in jedem Fall einen Besuch Wert! Bei unserem damaligen Besuch war uns Geocaching leider noch nicht bekannt, so dass wir unsere ganze Aufmerksamkeit der Ausstellung widmen konnten. Heute war es genau umgekehrt.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 27. settembre 2008 cooniecrew ha trovato la geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

trovata 21. settembre 2008 splitti ha trovato la geocache

Nach unserem Ereigniswochenende beim Krautkrämer am Sontnag noch eine Cachetour gemacht.
Dies war #17

trovata 17. agosto 2008 derfrank ha trovato la geocache

Als Teil der Emsauentour mit Beifängen gut gefunden.

Einen ausführlichen Log gibt es bei der 001.


ftc

frank

trovata 11. agosto 2008 MonJan84 ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache, war sehr aufregend... nur Efeu war leider nicht zu sehen....

trovata 29. luglio 2008 Serpens ha trovato la geocache

TFTC! Um 9:30 Uhr direkt gefunden und geloggt. Schwierigkeitsstufe: -1. Soll die Dose da so offen herumliegen? Sie hat ja gar keine Tarnung!

trovata 24. luglio 2008 Ming ha trovato la geocache

Mein erster Cache bei wunderschönem Wetter.

Die Suche geht weiter!

 

Ming 

 

trovata 13. maggio 2008 mar-bo ha trovato la geocache

Gruß mar-bo

trovata 23. gennaio 2008 schmitty ha trovato la geocache

Da hab ich wohl von der anderen Seite reingeschrieben...

TFTC

schmitty

trovata 01. gennaio 2008 sirius ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Hat Spass gemacht.

trovata 22. dicembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Der Beginn unserer heutigen kleinen Cachetour in Münster. Der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

trovata 20. dicembre 2007 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 19. dicembre 2007 00000 ha trovato la geocache

Um 10:30 Uhr leicht gefunden,leider war die Pause zu kurz um die Ausstellung anzusehen.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

trovata 22. novembre 2007 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute auf Cachetour mit Mystic72 und THW-WAF gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trovata 21. novembre 2007 Mystic72 ha trovato la geocache

Sehr leicht zu finden aber klasse gemacht.

TFTC

Mystic72

trovata 11. novembre 2007 andy111 ha trovato la geocache

Ich mag diese historischen Orte. Und schnell zu findende Dosen [:D]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 01. novembre 2007 volleybaer ha trovato la geocache

Bei schöner Cache-Runde in Münster leicht gefunden

trovata 06. ottobre 2007 discworld ha trovato la geocache

Netter Micro.

Dennis & Caro

trovata 28. settembre 2007 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden - und wieder weg...
Die Dose ist aber doch keine Filmdose, oder ;-)

TFTC,
Catweazle_1

[Ritorna al listing della geocache]