Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leonardo Campus    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. octobre 2009 simonszu trouvé la géocache

Trotz regnerischem Wetter zusammen mit Gammelpro gut und schnell gefunden. TFTC

trouvé 21. septembre 2009 Die Mergles trouvé la géocache

Alles gut gefunden.
Haben mal die Koords von Station 1 bei GoogleEarth gecheckt, scheinen 10m off zu sein, aber da gibts sonst wenig Auffälliges. Vielleicht ist sie ja ein paar Zentimeter gewandert, könnte auch sein, dass sie sonst von den Karnickelmuggels verscharrt worden wäre.
Beim Final mussten wir uns erst mal einen 50cm langen "Finger" suchen, haben sie etwas menschenfreundlicher zurückgelegt

DFDC

trouvé 10. août 2009 thrlll trouvé la géocache

Ist ja wirklich eine schöne Runde über den Platz gewesen! Um 20:00 Uhr völlig muggelfrei geloggt.

TFTC!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 58.490' E 007° 36.003', déplacé vers 38 mètre

trouvé 30. mars 2009 ElBundy trouvé la géocache

War mein erster Cache, hat Spass gemacht

 

Gruß

EL

trouvé 28. mars 2009 CaptainChaosMS trouvé la géocache

Our first Cache

trouvé 28. mars 2009 CaptainChaosMS trouvé la géocache

Unser erster Cache..... Super :)

Vorallem deshalb weil wir uns bei 2 anderen nicht so schlau angestellt haben.

trouvé 08. février 2009 Die Cachefinder trouvé la géocache

War unser erster Cache!

Haben ihn aber mit viel Spaß gefunden!!!Smile

trouvé 20. janvier 2009 oidipos trouvé la géocache

20.01.2009 19:40 MEZ

Auf dem Heimweg im Dunklen schnell diesen Multi mitgenommen. Die Verstecke sind schön originell, danke!

Das Logbuch ist übrigens fast voll...

TFTC.

trouvé 19. novembre 2008 Schnappy97 trouvé la géocache

Wegen einer Baustelle haben wir eine Extrarunde um das Gelände absolviert. Na ja, Hauptsache gefunden.

trouvé 01. octobre 2008 Wiiilmaa trouvé la géocache

Nach einer durch eine Baustelle stark verlängerten Runde doch noch dank der Hilfe von Mathilde K. gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde und die interessanten Hintergrundinformationen.

trouvé 27. septembre 2008 cooniecrew trouvé la géocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

trouvé 16. mai 2008 kcebuel trouvé la géocache

Gefunden! Ein gut gemachter Cache!  Abends ist dort wirklich nichts los...

trouvé 16. janvier 2008 Serpens trouvé la géocache

TFTC! Heute im Schutz der Dunkelheit um 18:35 Uhr geloggt! Eine nette Runde! PS: Hatte via Handy über die GC Wapseite geloggt (zumindest dachte ich das bisher) - hat wohl nicht funktioniert :(

trouvé 27. décembre 2007 Mystic72 trouvé la géocache

Wenn mann schon hier in der Ecke ist muß man den noch eben mitnehmen.

in /out Puschel

TFTC

Mystic72

trouvé 27. décembre 2007 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute mit Mystic72 nach dem Besuch von ter Huurne (NL) auf dem Rückweg schnell gefunden und geloggt.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trouvé 07. octobre 2007 discworld trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Uni (ja, am Sonntag) schnell gehoben.

Caro & Dennis

trouvé 01. octobre 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 30. septembre 2007 UlRai trouvé la géocache

Auf unserer tollen Fahrrad-Cachetour durch Münster zumsammen mit Team Worti gefunden.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

  Coordonnées originales :  N 51° 58.472' E 007° 36.020'

[Retour à la géocache]