Waypoint-zoeken: 

Logs van Keine Ahnung, aber davon jede Menge    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. september 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. augustus 2013 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Finalformel nicht, auf GC lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (05.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. april 2011 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, danke schön!

T. GrgC

Gevonden 01. november 2009 Murmel65 heeft de cache gevonden

heute im Rahmen einer Radtour mit SPQHR gefunden.
TFTC

[This entry was edited by Murmel65 on Sunday, November 08, 2009 at 8:30:56 AM.]

Gevonden 13. maart 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

Gevonden 05. juli 2008 Susisa heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Niederembt mal eben mitgenommen. Danke für den schnelle Cache. Smile

Gevonden 21. mei 2008 badtothebone heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter mal schnell eingesackt! Laughing

TFTC   badtothebone

Gevonden 20. februari 2008 cpt buttermilk heeft de cache gevonden

na ja, so toll war Er nicht. aber gefunden ist gefunden

Tim 

Gevonden 20. januari 2008 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, vielen Dank. Genau der richtige Cache für ein so wechselhaftes Wetter. TFTC,

gruß Waldfreunde

Gevonden 18. januari 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Nach langwierigem wälzen aller zur Verfügung stehenderKarten aus dem letzten und diesem Jahrhundert eine Entscheidung gefällt. Sie erwies sich als GOLDRICHTIG[:D]. Dann ging`s recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Sammeltour

Gevonden 18. januari 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Jochen wusste, wo das Schild stehen muss und nachdem wir schnell alle benötigten Zahlen zusammen hatten, war auch der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. november 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#685
Auf den Weg nach Bonn einen kurzen Abstecher gemacht. Nettes Rätsel, aber ein bißchen viel rechnen.
TFTC
J&S

in: Coin

Gevonden 28. oktober 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Der Titel hat uns heute direkt angesprochen [:P]Also ohne jegliche Ortskenntnis immer dem Pfeil nach Und Bingo [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

Gevonden 21. oktober 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#569

Das Schild war schnell gefunden und die Aufgabe gelöst. NullProblemo!

TFTC,
eifler72

Coin raus

Gevonden 02. oktober 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Zwei Möglichkeiten hatte auch ich zur Auswahl; bei mir war dann die zweite richtig, da ich wohl aus der anderen Richtung gekommen bin.

Marco

Gevonden 30. september 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Mit dem Rechengenie Ralph vom BJT heute gar kein Problem. Danke für den Cache.

Gevonden 30. september 2007 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Ohne Bild unterwegs und ohne Vorarbeit zuhause mit Milliarden teurer Satellitentechnik sind wir erst etwas hin und her gefahren, bis wir die richtige Stelle gefunden hatten.

Der angegebene Zeitaufwand von 30 min bezieht sich dann wohl auf die Rechnerei , der Rest ist dann ja nur eine Sache von Minuten.

THX 4 the Böxle von CLJ

Gevonden 07. september 2007 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache direkt vor der Nase? Dann mal nichts wie hin.

Den Startpunkt schnell gefunden, etwas gerechnet und den Cache gut gefunden.
Es hat sogar noch ein kleiner Coin reingepasst, der schon zu lange bei mir ist.

TFTC,

Aljoscha

Gevonden 05. september 2007 Bikecom heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache und das gut ausgedachte Rätsel.

Gruß aus Erkelenz vom Team Bikecom.

Gevonden 04. september 2007 GeoAtti heeft de cache gevonden

BetaTest!
Lange gerechnet, dann aber schnell gefunden!
Netter kleiner Drive-By!

[Terug naar de cachebeschrijving]