Waypoint search: 

Log entries for Wanderers Ruh    Found 17x Not found 0x Note 1x

Note 22 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 01 May 2011 wollewudo found the geocache

Beim Feiertagsspaziergang und schönstem Wetter schnell gefunden und die schöne Aussicht genossen.
TFTC

Found 03 October 2010 saxer77 found the geocache

schnell gefunden, schöner Platz zum verschnaufen

 saxer77

Found 29 August 2010 MIT02 found the geocache

schnell gefunden :-)

schöner cache

Found 29 August 2010 Charger found the geocache

Schnell gefunden.

Schön kombinierbar mit "Markanter Landschaftspunkt"

Found 31 July 2010 Superlooser found the geocache

#226
Vor dem Matrazendomino haben wir noch etwas Cachedosendomino gemacht und dabei ist auch diese aus ihrem Versteck gefallen.
Leider haben wir erst den Micro gesucht und dann die Aussicht genossen, eigentlich sollten wir das umgekehrt tun. Entschuldigung!
Danke fürs Legen

Found 27 July 2009 the-thuringian found the geocache

Dank des freundlichen Versandunternehmens (UPS) schnell entdeckt.
Schöne Gegend und Aussicht! Zusammen mit dem markanten Landschaftspunkt eine tolle Tour.
Lg vom Thüringer&Co.

Found 01 May 2009 moerchinger found the geocache

Nachts schnell geloggt. Danke.

Found 08 March 2009 schnüff found the geocache

Auf der Schömbergtour ging es hinauf zur Bank, aber um als Wanderer zu ruhen, war es zu kalt und zu nass. Im Sommer sicher ein schönes Plätzchen für Picknick und Co.

T4$ Schnüff

PS. Ein cooler Cachebehälter

Found 21 June 2008 ruena found the geocache

Vielen Dank, nur war leider kein logbuch drin, Wir haben notdürftig einen Papierstreifen reingelegt.

ruena+friends

Found 04 January 2008 Anni2812 found the geocache

gegen 0.30 Uhr gefunden, eingetragen und weitergdüst. Die aussicht war nicht so toll wie am Punkt gegenüber.

Found 04 January 2008 Denny86 found the geocache

Gleich gefunden und schöne Aussicht...auch im dunkeln, denn wir waren 0:30 oder sowas dort ;)

( Schulzi, Anni2812, ich)

Found 03 January 2008 klamoin found the geocache

heute gleich den zweiten Cache gefunden,war aber wegen des Frostes sehr schwierig,

die Steine haben sich nur mit Gewalt lösen lassen, die Aussicht war wunderbar,

danke sagt DieInsel 

Found 29 December 2007 bfa777 found the geocache

Wegen des kalten Windes nur im Vorbeifahren geloggt.

Danke sagt Horst

Found 05 October 2007 zwooker found the geocache

Tolle Aussicht, mehrere Caches in der Nähe (gut zum wandern) .Was will man mehr?

mfG zwooker 

Found 16 September 2007 ChaosTeam found the geocache

Vor einiger Zeit waren wir schon mal ganz hier in der Nähe, heute konnten wir uns zusammen mit dem Team Paulus85q die andere Seite anschauen.

Danke sagt das ChaosTeam

Found 16 September 2007 Paulus85q found the geocache

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache gut gefunden [:D].

Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-16/15.52 Uhr/#387

Found 09 September 2007 thueringer found the geocache

Erster
Nach dem Markanten Landschaftspunkt auch hier mal schnell vorbeigeschaut. War auch ganz leicht zu finden.

Danke, die thueringer
K + K + A

[Back to the geocache listing]