Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ursental Stammtisch #1    asistió 5x asistiré 3x Nota 2x

Nota 08. octubre 2007 Spreitzer han escrito una nota

asistió 29. septiembre 2007 Eisfuchs han asistido al evento

17:00-19:15

Für mich war das der erste und sicherlich nicht der letzte Event. Schade nur, dass ich nicht länger bleiben konnte. Ich hoffe eine Fortsetzung folgt...

Großen Danke an das OrgaTeam!

asistió 28. septiembre 2007 36041fd han asistido al evento

Es war auch unser erster Event Cache und auch wir waren von der Atmosphäre, der regen Teilnahme und den Gesichtern hinter den Usernamen begeistert! Endlich konnten wir den einen oder anderen Owner (persönlich) kennenlernen, der uns beim Suchen ins schwitzen gebracht hat.

Vielen Dank an Kassabeckabua & Spreitzer & Beckabuasjojo Laughing!

Grüße von 36041fd aus 78054vs - Ilka & Enrico (ohne Felix)

asistió 28. septiembre 2007 Spreitzer han asistido al evento

Super !
So viele hatte ich nicht erwartet...
Es war sehr gesellig und ich bin mit vielen ins Gespräch gekommen. Hab einige Tipps erhalten und es wurden auch ein paar Ideen geboren.

Alles in allem es war ein sehr schöner Event

@VidasKasko: Dich mal in Natura zu treffen war sehr spannend auch wenn das bei mir entstandene Zerrbild auf Grund der vielen seltsamen Caches eine andere Person erwarten ließ

asistió 28. septiembre 2007 Lembergkraxler han asistido al evento

Mein erster Event.
Toll war´s. Endlich konnte man ein paar Lognamen auch die passenden Gesichter zuordnen.
Auch ich kann mich meinen Vorloggern nur anschließen und sagen: Schön wars. Wann ist der nächste?
Danke an Kassabeckabua, Spreitzer und an Beckabuasjojo für die tolle Organisation.
Lembergkraxler

asistió 28. septiembre 2007 bodenseepingu han asistido al evento

Spontan hin - und viele bekannte sowie viele unbekannte Gesichter gesehen. Klasse wars - Danach noch ein paar Event-Caches gemacht

Danke für die Organisation
bodenseepingu

asistiré 27. septiembre 2007 36041fd quieren asistir al evento

wir (nur die 2 "Großen" aus 78054vs) werden von ca. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in Risiberg vorbeischauen! Wir bringen den Alb Coin zum tauschen mit (der Alb Coin darf nur auf der Alb von Cache zu Cache wandern!).

Bis Morgen Wink!

  New coordinates:  N 48° 03.050' E 008° 48.480', moved by 118 meters

Nota 18. septiembre 2007 Kassabeckabua han escrito una nota

So, nach Ende der Betriebsferien gleich reserviert für ca. 30 Personen. Der Sektempfang ist auch schon bestellt. Und acht Dosen sind versteckt, die beiden letzten werden am 27.9. abends um 21:00h automatisch hier freigeschaltet. Bis dann Gruß Andreas

  Coordenadas:  N 48° 03.100' E 008° 48.540'

asistiré 03. septiembre 2007 Kassabeckabua quieren asistir al evento

Erste Resonanz positiv, also los

asistiré 01. septiembre 2007 Spreitzer quieren asistir al evento

Nach vielen An- und Umfragen nun endlich ein Event in der Nähe. Vielen Dank an KBB und JoJo fürs einstellen wärend meiner Abwsenheit.

[Volver a la lista de geocache]