Waypoint search: 

Log entries for Bonus - Goisern Serie 2007    Found 2x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 04 July 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 21 August 2011 Samuel9999 wrote a note

Cachekontrolle -  alles besten

Spoilerfoto hat sich leicht geändert da dieser umgeschnitten worden ist. (ist etwas kürzer geworden)

Ich hatte leider keinen Fotoaperat dabei.

Ich werde wahrscheindlich den Cache ändern da so ein schönes Platzerl mehr Besuche verdient.

Samuel9999

Found 24 February 2008 npg found the geocache

Heute wollt ich ja endlich die Serie vollende n, aber das 'Wasser marsch'ierte wohl grad woanders hin .
Wie Salzkammergut daher mit einer fehlenden Zahl gerechnet.
Und den Bonus dieser tollen Serie gefunden.
Cache bestens in Form,und ha ja hier ein herrliches Platzerl.
Thx npg

Note 08 September 2007 Samuel9999 wrote a note

Cache Behälter gewechselt (etwas Grösseren)da dieser undicht war mit neuen Logbuch. Eintrag von salzkammergut wurde nachgetragen.
Weiterhin viel Spaß

Found 08 September 2007 salzkammergut found the geocache

Nach tagelangem Regen nutzte ich die erste Regenpause um mich auf das MTB zu schwingen und Richtung Bad Goisern zu radeln. Hinter Lauffen, bei der Eisenbahnbrücke über die Traun, war diese über das Ufer getreten und der Radweg auf gut 100m unpassierbar. Die Stelle konnte aber gut umtragen werden und der Weiterweg war problemlos.

Ich war nicht ganz sicher ob ich die Cache-Koordinaten richtig berechnet hatte, da ich eine Zahl nicht aufgeschrieben hatte und mich nur mehr dunkel erinnern konnte. Am berechneten Ort angekommen, waren diese Zweifel schnell verflogen und ich konnte den Cache nach kurzer Suche heben.

Das Plastiksäckchen in der die Cachedose ist, hat schon einige Löcher (angenagt?). Der Logzettel war leicht feucht und konnte mit dem harten Bleistift eher graviert als beschrieben werden.

Vielen Dank für die tolle Serie, die mich auch an einige mir unbekannte Punkte in meiner Heimat geführt hat!

Out: TB

P.S.: Die Links zu den anderen Caches der Serie zeigen auf GC und nicht die OC Version.

[Back to the geocache listing]