Waypoint search: 

Log entries for Rottaler Warmblut    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 07 July 2016 reindeer has archived the cache

Ja, schweren Herzens muss ich jetzt diesen Cache archivieren.
Da hängt viel Herzblut (und nicht nur Rottaler Warmblut) drin, ist dies doch die Wiege meiner Vorfahren.

Es muss Platz geschaffen werden für Neues.

Mehr als 9 Jahre hat es diesen Cache nun gegeben, allerdings reichte dies nur für 64 Funde und 1 Favoriten-Punkt.
Da bleibt ordentlich Potenzial nach oben, allerdings wird der Nachfolgecache nicht wirklich leichter sein.

Vielen Dank an alle, die diesen Cache erfolgreich besucht haben!

reindeer

Found 28 November 2009 SDBH-R found the geocache

Da B aus der Gegend stammt und in Pocking 9 Jahre zur Schule gegangen ist, war es gar nicht so schwer, alle Pferde zu finden und das Rätsel zu lösen. Praktischerweise kann man an den Final-Koordinaten auch heute noch bequem seine Kutsche abstellen. Auch das Versteck drängte sich dann schon fast auf. Bei abendlicher Dunkelheit ließen wir uns dann auch von den vorbeifahrenden Muggle-Kutschen nicht vom Loggen abhalten.
Danke für sen Cache!!!

Found 28 September 2008 Allanon found the geocache

ohje .. dieser Cache hat uns einige Nerven gekostet.. sicherlich wäre es sehr viel schneller gegangen, aber zuerst hatten wir die Figuren nicht gleich gefunden und einen Abstecher in die falsche Richtung gemacht, dann fanden wir die Inschrift auf dem zweiten Pferd nicht und zu gut erletzt hat sich der Cache dann auch noch bestens versteckt! die Koordinaten waren leider ein klein wenig off (zumindset von meinem Gerät), sodass ich den Telefonjoker ziehen musste (2mal!). RaDaDi hat uns dann freundlicherweise Auskunft gegeben (danke nochmal!), sodass wir auch diesen Cache nach fast 2 Stunden loggen konnten.... manchmal läufts eben nicht :)

trotzdem TFTC kleineSchnecke + WillyWuff (in Gleitung einer Muggelmutter :))

Found 18 May 2008 Dastefan found the geocache

Da uns die Gegend bestens bekannt ist haben wir die Stationen schnell gefunden, auch die Aufgaben konnten ohne Probleme gelöst werden. Bei den Zielkoordinaten bekamen wir nach etwas suchen unerwartet einen Tipp, welcher uns sofort zum Versteck führte.
Das Muggel-Aufkommen war wegen schlechtem Wetter auch nicht so hoch.
Ein schöner Cache mit interessanter Geschichte, Danke.

Gruß Georg und Stefan

PS: Vielen Dank auch an die unbekannten Helfer.

Found 23 November 2007 JohnDeg found the geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Found 21 October 2007 gugu found the geocache

So.
Heute hat alles gepaßt (Gelegenheit, Wetter, Zeitpunkt) [^][^] .
Also mit unserem Vierspänner vorgefahren, Zaumzeug überprüft und nachgestellt und nebenbei unauffällig das Gesuchte ans Tageslicht befördert.

servus rundumadum,
team gugu

[Back to the geocache listing]