Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Laubenheim Walk    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 7x

Nota 29. mayo 2012 Lost Props han escrito una nota

Final und das Teilstück der Mauer, in der es versteckt war, sind weg!

Vermutlich wird dieser Cache also archiviert werden, falls die Dose in nächster Zeit nicht wieder auftaucht oder sich eine andere Lösung auftut. So lange bleibt er "nur" temporarily disabled, um es eventuellen Nachloggern einfacher zu machen.

Schade eigentlich!...

Axel
vom Team LOST PROPS

encuentran 05. abril 2011 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

17.45 Uhr #804#

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 26. febrero 2011 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Mainzer Cache-Runde, konnte auch dieser nicht unbesucht liegen gelassen werden. Nach der Runde konnte das Logbuch signiert werden. THX

encuentran 03. febrero 2011 inneb ha encontrado el geocache

wunderbares versteck

encuentran 29. septiembre 2010 schoa022 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich mal wieder daran gemacht, die Multi-Icons auf meiner Homzezone-Map zu tilgen.
Danke für diesen Cache und danke an den Support
- Andree -
Geocoin rein: TB39Z49

encuentran 18. septiembre 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Nota 31. marzo 2010 Lost Props han escrito una nota

So - neues Endversteck eingerichtet, Beschreibung angepasst, es kann weitergehen!

 Viel Spaß und Erfolg

 Axel und Ulrike (von den LOST PROPS)

Nota 26. marzo 2010 Lost Props han escrito una nota

Tja - da ist es mal wieder passiert: irgend jemand hat hat sich erneut am finalen Versteck vergriffen. Die Dose ist noch am Platz, und auch (zumindest teilweise) ist der Tauschinhalt noch vorhanden. Es fehlt aber das Logbuch.

Also: Das Rätsel kann nach wie vor gelöst werden, nur ist das das "analoge" Loggen zur Zeit leider nicht möglich. Bis dahin bitte ich zur Logfreigabe um Zusendung einer kleinen aussagekräftigen Beschreibung des Finals an unsere Emailadresse (siehe Profil).

Auf Dauer werden wir allerdings einen neuen Platz für die Dose finden müssen.


Trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche
Axel

encuentran 21. mayo 2009 Charlotte77 ha encontrado el geocache

Schöne kurz Tour durch Laubenheim, bei dem schwülen Wetter ist uns zwar das Kopfrechnen etwas schwer gefallen aber alles recht einfach gefunden, vielen Dank!

In: Kerze
Out: Holzfigur

encuentran 14. abril 2009 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter mit Nordicwalk relativ schnell gefunden, nachdem die Zahlen dann richtig bei einem kalten Getränk sortiert waren. Vielen Dank für die Vorarbeit.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 14. abril 2009 nordicwalk ha encontrado el geocache

 

mit KMT unterwegs fürs rechnen fehlte uns noch 1 Stage
" gemeinsam sind wir stark," schnell an die Finalkoords und zügig geloggt.

TFTC nordicwalk
# 131

encuentran 08. febrero 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen kleinen, gut recherchierten und aufbereiteten Rundgang durch Laubenheim.

Vom Friedhof aus habe ich wohl die "falsche" Straßenseite gewählt, was aber auch ganz interessant war, da der Weg dann durch ein Bauhaus-inspiriertes Viertel führte. Ich glaube, ich muss doch mal irgendwann zum Rebblütenfest hier vorbeischauen.

out: GC

TFTC

encuentran 18. enero 2009 Nohny ha encontrado el geocache

Heute der 5. Cache auf unserer Tour.
Bei Nieselwetter den Cache begonnen.
Dann hatte Petrus endlich ein Einsehen.
An Station 1 haben wir uns erst mal einen Kaffee und eine Schwarzwälderkirschtorte gegönnt.

Alle Stationen gut gefunden, alles schön notiert, als es ans ausrechnen ging war es schon dunkel und obwohl der Kopf rauchte kamen wir bei L nicht auf die gewünschte Quersumme... und auch der Tipp mit der Boeing brachte uns nur Verwirrung.
Da wir aber gerne "rätseln" und auch wußten in welcher "Gegend" wir suchen mußten, machten wir uns mit den errechneten Koors auf den Weg.
Dieser führte uns direkt zum Cache.

Tipp: Bleibt nach Station 2 auf dem Fußweg, betretet kein Gelände, es führt kein Weg hinaus.

TFTC...

no Trade
in: Coin

Nohny und Harald

# ... 467

encuentran 01. diciembre 2008 StefHa ha encontrado el geocache

Bereits im letzten Jahr gefunden, aber hier noch nicht geloggt.

encuentran 18. noviembre 2008 mnemonic_gc ha encontrado el geocache

So heute mal mit diesem Cache das Navi eingeweiht,

hat sehr gut geklappt alles gut gefunden. Ist wirklich ein guter Cache und ein schöner Rundgang durch Laubenheim.

encuentran 07. noviembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Laubenheimer Multi-Runde gut gefunden.
TFTC.
No trade.

encuentran 19. octubre 2008 Selvaggio ha encontrado el geocache

Schöner, kleiner (wenngleich unspektakulärer) Rundgang durch den alten Dorfkern von Laubenheim. Besonders die Cachebeschreibung ist mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und bietet wenig Spielraum für Fehlinterpretationen. So macht es Spaß!
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

encuentran 13. octubre 2008 commainz ha encontrado el geocache

Wir haben es auch geschafft und den Cache gefunden. War ein schöner Spaziergang...

encuentran 12. octubre 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

Beim lesen der Cachebeschreibung hatten wir schon befürchtet, das gibt wieder eine Missinterpretier- und Verrechenorgie mit "Umwegen" noch und nöcher.

Doch vor Ort ergab sich alles klasklar und ohne Probleme. Wir fanden alle Hinweise sofort und die Beschreibung ließ keine Zweifel an der Richtigkeit unserer Interpretationen aufkommen. Sicherheitshalber rechneten wir beim Mathe-Block zweimal nach und kamen so straight-forward zum Final.
Am Final trottete ich stur dem GPS hinterher am Versteck vorbei [B)] und bevor es piepte, war Sarah schon dabei die Dose auszupacken. Nen blindes Huhn ... [}:)]

Danke für die schöne Runde durch Laubenheim!

Gruß
Sarah und Christoph

out: GC "Bandido_Coin"

#1165 um 16:45 uhr

edit:
@Lost Probs: habe grad eure [url=http://freenet-homepage.de/truetrack/caching/]webseite[/url] mit den fotos der logbücher gesehen - tolle idee und super daß ihr sie auch regelmäßig aktualisiert - hab tatsächlich unsere einträge bei euren anderen caches gefunden [;)]

[This entry was edited by Cachologen on Monday, October 13, 2008 at 12:55:42 AM.]

encuentran 27. agosto 2008 Lade ha encontrado el geocache

vor nun schon vergangener zeit -

nach zwei etappen - gefunden!

sehr interessanter cache....

TFTC Lade

encuentran 20. agosto 2008 Lakritz ha encontrado el geocache

Die sperrige Beschreibung klingt komplizierter als der Cache dann im Endeffekt ist. Die Aufgaben ließen sich sehr gut lösen und wir waren schnell am Final.
Vielen Dank für die schöne Runde!
IN/OUT: Coins.

encuentran 13. agosto 2008 jow668 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache....

 

Danke.

encuentran 08. agosto 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Um 13.30 h hatte ich ihn. Zwar falsch gerechnet, aber beim "Mauerstudium" hat`s geschnackelt. Dank für die angenehme Unterhaltung.

encuentran 18. mayo 2008 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Damals gut gefunden. Nette Runde.

 DFDC

encuentran 29. abril 2008 strada87 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang. Alle Stages waren gut zu finden. Ich hab mich dann noch in den Park verkrümmelt, dort ließ sich ganz locker der Final ausrechnen. Musste dann an den Endkooridaten noch eine Omi mit Kinderwagen abwarten, die da mehrfach ihre Kreise gezogen ist.

In/Out: nix

TFTC Strada
10:35 Uhr

encuentran 23. marzo 2008 gniermann ha encontrado el geocache

Eine schöne überschaubare Runde, gut zu gehen, besonders mit Kindern immer wieder spannend wie sehr sie abgelenkt werden.

Wenn auch die Rechnung nicht ganz klar war, waren wir dennoch erfolgreich und der Cache ist immer noch wunderbar vorhanden.

Cache in super Zustand.

Visitenkarte des "Versteckers" RAUS

und

etwas österliches das L.. und W... gibt REIN. 

Vielen Dank für das Vergeocachen. 

encuentran 07. febrero 2008 Streifenhörnchen ha encontrado el geocache

Also meine Berechnungen haben nicht gestimmt. Aber das Versteck ist extrem aufällig und von allen möglichen Seiten gut zu sehen so dass ein unaufälliges Bergen kaum möglich ist.

Ich hoffe mal das der Cache diesmal länger lebt, aber ich hab´ da Zweifel...

Nota 03. febrero 2008 Lost Props han escrito una nota

Also: wir geben der Sache eine weitere Chance, und zwar noch einmal genau am alten Platz!

Mag es lange halten - und mögen "Uneingeweihte" sich auch einbringen können... 

a+u

Nota 25. diciembre 2007 Lost Props han escrito una nota

Da ich - mal realistisch betrachtet - in Kürze nicht dazu kommen werde, persönlich mit allen "ständigen Parkbenutzern" Kontakt aufzunehmen, andererseits bislang kein ähnlich gutes und praktikables Versteck in der Nähe gefunden habe, und um ansonsten für klare Verhältnisse zu sorgen (z.B. in euren Zu-Such-Listen): da legen wir das Rätsel still.

Nun ja, irgendwann ist immer ein erstes Mal, ich will aber ganz feste hoffen, dass es aber auch unsere letzte Cachearchivierung ist...

Ansonsten wünschen wir angenehme Feiertage und dabei ja vielleicht auch viele erfolgreiche und interessante Caches

Axel und Ulrike

Nota 05. noviembre 2007 Lost Props han escrito una nota

Oh oh, das hört sich nicht gut an, was da Schildkröte72 berichtete. Der Cache wird also für´s Erste mal disabled, der definitive Check kann aber eventuell erst in ein paar Tagen erfolgen...

Wir werden berichten
a+u

encuentran 28. octubre 2007 Määnzer ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde durch Laubenheim. Man kann auch als Mainzer, immer wieder neue Stellen seiner Heimatstadt entdecken. Cache gegen 11:00 Uhr durch HB geloggt.

Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Colonia Matchbook (ca. 30 Jahre alt)
Out: Pin

HB + AB

#308

Imagen para el log de entrada
Weindorf LaubenheimWeindorf Laubenheim
Cacherpause ...Cacherpause ...
Kath. Kirche LaubenheimKath. Kirche Laubenheim

encuentran 29. septiembre 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 12. septiembre 2007 ramieh ha encontrado el geocache

Alle Stationen und auch den Final gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Laubenheimer Runde, hoffentlich hält der Cache noch lange!

encuentran 09. septiembre 2007 Mainspitze ha encontrado el geocache

Nach dem Mittagessen aufs Rad geschwungen und die kleine Runde durch Laubenheim abgefahren. Fast hätte ich noch Tallcacher eingeholt, der kurz vor mir geloggt hatte.
Die Stationen waren eindeutig und gut zu finden.
Danke für den Cache, nichts getauscht.

Nota 08. septiembre 2007 Lost Props han escrito una nota

Noch niemand hat ´s gefunden, aber schon gibt es glättende Modifizierungen der Beschreibung (die Tipps wurden verfeinert).

Glückliches FTFeln, und weitere Findungen, auf jeden Fall unterhaltsames Cachen - und: Lesen hilft (genau)

[Volver a la lista de geocache]