Waypoint-zoeken: 

Logs van Laubenheim Walk    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Opmerking 29. mei 2012 Lost Props heeft een notitie geschreven

Final und das Teilstück der Mauer, in der es versteckt war, sind weg!

Vermutlich wird dieser Cache also archiviert werden, falls die Dose in nächster Zeit nicht wieder auftaucht oder sich eine andere Lösung auftut. So lange bleibt er "nur" temporarily disabled, um es eventuellen Nachloggern einfacher zu machen.

Schade eigentlich!...

Axel
vom Team LOST PROPS

Gevonden 05. april 2011 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

17.45 Uhr #804#

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 26. februari 2011 ANS0 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Mainzer Cache-Runde, konnte auch dieser nicht unbesucht liegen gelassen werden. Nach der Runde konnte das Logbuch signiert werden. THX

Gevonden 03. februari 2011 inneb heeft de cache gevonden

wunderbares versteck

Gevonden 29. september 2010 schoa022 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich mal wieder daran gemacht, die Multi-Icons auf meiner Homzezone-Map zu tilgen.
Danke für diesen Cache und danke an den Support
- Andree -
Geocoin rein: TB39Z49

Gevonden 18. september 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Opmerking 31. maart 2010 Lost Props heeft een notitie geschreven

So - neues Endversteck eingerichtet, Beschreibung angepasst, es kann weitergehen!

 Viel Spaß und Erfolg

 Axel und Ulrike (von den LOST PROPS)

Opmerking 26. maart 2010 Lost Props heeft een notitie geschreven

Tja - da ist es mal wieder passiert: irgend jemand hat hat sich erneut am finalen Versteck vergriffen. Die Dose ist noch am Platz, und auch (zumindest teilweise) ist der Tauschinhalt noch vorhanden. Es fehlt aber das Logbuch.

Also: Das Rätsel kann nach wie vor gelöst werden, nur ist das das "analoge" Loggen zur Zeit leider nicht möglich. Bis dahin bitte ich zur Logfreigabe um Zusendung einer kleinen aussagekräftigen Beschreibung des Finals an unsere Emailadresse (siehe Profil).

Auf Dauer werden wir allerdings einen neuen Platz für die Dose finden müssen.


Trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche
Axel

Gevonden 21. mei 2009 Charlotte77 heeft de cache gevonden

Schöne kurz Tour durch Laubenheim, bei dem schwülen Wetter ist uns zwar das Kopfrechnen etwas schwer gefallen aber alles recht einfach gefunden, vielen Dank!

In: Kerze
Out: Holzfigur

Gevonden 14. april 2009 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter mit Nordicwalk relativ schnell gefunden, nachdem die Zahlen dann richtig bei einem kalten Getränk sortiert waren. Vielen Dank für die Vorarbeit.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 14. april 2009 nordicwalk heeft de cache gevonden

 

mit KMT unterwegs fürs rechnen fehlte uns noch 1 Stage
" gemeinsam sind wir stark," schnell an die Finalkoords und zügig geloggt.

TFTC nordicwalk
# 131

Gevonden 08. februari 2009 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen kleinen, gut recherchierten und aufbereiteten Rundgang durch Laubenheim.

Vom Friedhof aus habe ich wohl die "falsche" Straßenseite gewählt, was aber auch ganz interessant war, da der Weg dann durch ein Bauhaus-inspiriertes Viertel führte. Ich glaube, ich muss doch mal irgendwann zum Rebblütenfest hier vorbeischauen.

out: GC

TFTC

Gevonden 18. januari 2009 Nohny heeft de cache gevonden

Heute der 5. Cache auf unserer Tour.
Bei Nieselwetter den Cache begonnen.
Dann hatte Petrus endlich ein Einsehen.
An Station 1 haben wir uns erst mal einen Kaffee und eine Schwarzwälderkirschtorte gegönnt.

Alle Stationen gut gefunden, alles schön notiert, als es ans ausrechnen ging war es schon dunkel und obwohl der Kopf rauchte kamen wir bei L nicht auf die gewünschte Quersumme... und auch der Tipp mit der Boeing brachte uns nur Verwirrung.
Da wir aber gerne "rätseln" und auch wußten in welcher "Gegend" wir suchen mußten, machten wir uns mit den errechneten Koors auf den Weg.
Dieser führte uns direkt zum Cache.

Tipp: Bleibt nach Station 2 auf dem Fußweg, betretet kein Gelände, es führt kein Weg hinaus.

TFTC...

no Trade
in: Coin

Nohny und Harald

# ... 467

Gevonden 01. december 2008 StefHa heeft de cache gevonden

Bereits im letzten Jahr gefunden, aber hier noch nicht geloggt.

Gevonden 18. november 2008 mnemonic_gc heeft de cache gevonden

So heute mal mit diesem Cache das Navi eingeweiht,

hat sehr gut geklappt alles gut gefunden. Ist wirklich ein guter Cache und ein schöner Rundgang durch Laubenheim.

Gevonden 07. november 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Laubenheimer Multi-Runde gut gefunden.
TFTC.
No trade.

Gevonden 19. oktober 2008 Selvaggio heeft de cache gevonden

Schöner, kleiner (wenngleich unspektakulärer) Rundgang durch den alten Dorfkern von Laubenheim. Besonders die Cachebeschreibung ist mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und bietet wenig Spielraum für Fehlinterpretationen. So macht es Spaß!
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

Gevonden 13. oktober 2008 commainz heeft de cache gevonden

Wir haben es auch geschafft und den Cache gefunden. War ein schöner Spaziergang...

Gevonden 12. oktober 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Beim lesen der Cachebeschreibung hatten wir schon befürchtet, das gibt wieder eine Missinterpretier- und Verrechenorgie mit "Umwegen" noch und nöcher.

Doch vor Ort ergab sich alles klasklar und ohne Probleme. Wir fanden alle Hinweise sofort und die Beschreibung ließ keine Zweifel an der Richtigkeit unserer Interpretationen aufkommen. Sicherheitshalber rechneten wir beim Mathe-Block zweimal nach und kamen so straight-forward zum Final.
Am Final trottete ich stur dem GPS hinterher am Versteck vorbei [B)] und bevor es piepte, war Sarah schon dabei die Dose auszupacken. Nen blindes Huhn ... [}:)]

Danke für die schöne Runde durch Laubenheim!

Gruß
Sarah und Christoph

out: GC "Bandido_Coin"

#1165 um 16:45 uhr

edit:
@Lost Probs: habe grad eure [url=http://freenet-homepage.de/truetrack/caching/]webseite[/url] mit den fotos der logbücher gesehen - tolle idee und super daß ihr sie auch regelmäßig aktualisiert - hab tatsächlich unsere einträge bei euren anderen caches gefunden [;)]

[This entry was edited by Cachologen on Monday, October 13, 2008 at 12:55:42 AM.]

Gevonden 27. augustus 2008 Lade heeft de cache gevonden

vor nun schon vergangener zeit -

nach zwei etappen - gefunden!

sehr interessanter cache....

TFTC Lade

Gevonden 20. augustus 2008 Lakritz heeft de cache gevonden

Die sperrige Beschreibung klingt komplizierter als der Cache dann im Endeffekt ist. Die Aufgaben ließen sich sehr gut lösen und wir waren schnell am Final.
Vielen Dank für die schöne Runde!
IN/OUT: Coins.

Gevonden 13. augustus 2008 jow668 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache....

 

Danke.

Gevonden 08. augustus 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

Um 13.30 h hatte ich ihn. Zwar falsch gerechnet, aber beim "Mauerstudium" hat`s geschnackelt. Dank für die angenehme Unterhaltung.

Gevonden 18. mei 2008 Cadrim2000 heeft de cache gevonden

Damals gut gefunden. Nette Runde.

 DFDC

Gevonden 29. april 2008 strada87 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang. Alle Stages waren gut zu finden. Ich hab mich dann noch in den Park verkrümmelt, dort ließ sich ganz locker der Final ausrechnen. Musste dann an den Endkooridaten noch eine Omi mit Kinderwagen abwarten, die da mehrfach ihre Kreise gezogen ist.

In/Out: nix

TFTC Strada
10:35 Uhr

Gevonden 23. maart 2008 gniermann heeft de cache gevonden

Eine schöne überschaubare Runde, gut zu gehen, besonders mit Kindern immer wieder spannend wie sehr sie abgelenkt werden.

Wenn auch die Rechnung nicht ganz klar war, waren wir dennoch erfolgreich und der Cache ist immer noch wunderbar vorhanden.

Cache in super Zustand.

Visitenkarte des "Versteckers" RAUS

und

etwas österliches das L.. und W... gibt REIN. 

Vielen Dank für das Vergeocachen. 

Gevonden 07. februari 2008 Streifenhörnchen heeft de cache gevonden

Also meine Berechnungen haben nicht gestimmt. Aber das Versteck ist extrem aufällig und von allen möglichen Seiten gut zu sehen so dass ein unaufälliges Bergen kaum möglich ist.

Ich hoffe mal das der Cache diesmal länger lebt, aber ich hab´ da Zweifel...

Opmerking 03. februari 2008 Lost Props heeft een notitie geschreven

Also: wir geben der Sache eine weitere Chance, und zwar noch einmal genau am alten Platz!

Mag es lange halten - und mögen "Uneingeweihte" sich auch einbringen können... 

a+u

Opmerking 25. december 2007 Lost Props heeft een notitie geschreven

Da ich - mal realistisch betrachtet - in Kürze nicht dazu kommen werde, persönlich mit allen "ständigen Parkbenutzern" Kontakt aufzunehmen, andererseits bislang kein ähnlich gutes und praktikables Versteck in der Nähe gefunden habe, und um ansonsten für klare Verhältnisse zu sorgen (z.B. in euren Zu-Such-Listen): da legen wir das Rätsel still.

Nun ja, irgendwann ist immer ein erstes Mal, ich will aber ganz feste hoffen, dass es aber auch unsere letzte Cachearchivierung ist...

Ansonsten wünschen wir angenehme Feiertage und dabei ja vielleicht auch viele erfolgreiche und interessante Caches

Axel und Ulrike

Opmerking 05. november 2007 Lost Props heeft een notitie geschreven

Oh oh, das hört sich nicht gut an, was da Schildkröte72 berichtete. Der Cache wird also für´s Erste mal disabled, der definitive Check kann aber eventuell erst in ein paar Tagen erfolgen...

Wir werden berichten
a+u

Gevonden 28. oktober 2007 Määnzer heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde durch Laubenheim. Man kann auch als Mainzer, immer wieder neue Stellen seiner Heimatstadt entdecken. Cache gegen 11:00 Uhr durch HB geloggt.

Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Colonia Matchbook (ca. 30 Jahre alt)
Out: Pin

HB + AB

#308

Afbeeldingen voor deze log:
Weindorf LaubenheimWeindorf Laubenheim
Cacherpause ...Cacherpause ...
Kath. Kirche LaubenheimKath. Kirche Laubenheim

Gevonden 29. september 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 12. september 2007 ramieh heeft de cache gevonden

Alle Stationen und auch den Final gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Laubenheimer Runde, hoffentlich hält der Cache noch lange!

Gevonden 09. september 2007 Mainspitze heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen aufs Rad geschwungen und die kleine Runde durch Laubenheim abgefahren. Fast hätte ich noch Tallcacher eingeholt, der kurz vor mir geloggt hatte.
Die Stationen waren eindeutig und gut zu finden.
Danke für den Cache, nichts getauscht.

Opmerking 08. september 2007 Lost Props heeft een notitie geschreven

Noch niemand hat ´s gefunden, aber schon gibt es glättende Modifizierungen der Beschreibung (die Tipps wurden verfeinert).

Glückliches FTFeln, und weitere Findungen, auf jeden Fall unterhaltsames Cachen - und: Lesen hilft (genau)

[Terug naar de cachebeschrijving]