Waypoint search: 

Log entries for In der Weide an der Weide    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 15 August 2008 salix01 found the geocache

Eigentlich wollte ich loggen Weide an der Weide in der Weide. War aber dann doch eine Buche (ich laß mich aber natürlich auch gern eines Besseren belehren ).
TFTC - salix01

Found 28 October 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
ein kleiner Herbstspaziergang bei dem man mit vielen großen Augen bewundert wird. Alle in gleicher Formation.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Found 21 September 2007 -Vo- found the geocache

Tja, was soll man sagen. Habe meine Laufrunde etwas verlassen und daher zunächst von der Weidenlandschaftsseite gekommen und erstmal ziemlich geflucht.

Bin dann über Beerendornen und Stacheldrähte geklettert, was mir aufgrund der kurzen Hose den Verlust von ein paar Tropfen wertvoller roter Körperflüssigkeit einbrachte. Erneut geflucht, da ich in letzter Zeit von dem Owner so ähnliche hatte.

Dann fand ich aber die Aufgabe von der Flussseite relativ spannend und eine weitere sportliche Herausforderung. Verstehe aber, dass das nicht jedermanns Sache ist.

Trockenen Fusses geloggt. Danke!

Found 16 September 2007 und wech found the geocache

Also, ich hoffe mal der Owner verträgt auch Negativkritik:
Der ist mit 2 Sternen im Terrain klar unterbewertet, egal von welcher Seite man anrückt.
Dazu noch der schlammige Weg dahin, na ja, da habe ich schon bessere Cache vom Owner gesehen.

Trotzdem danke.

Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]