Waypoint search: 

Log entries for Daade - aufwärts #3    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 06 February 2011 MSJ found the geocache

gefunden

Found 25 March 2010 wittijack found the geocache

Der nächste in der schönen Serie. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC, WittiJack

Found 23 June 2009 finndus_98 found the geocache

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

Found 20 May 2009 Beastie found the geocache

TFTC

Gruß
beastie_111

Found 13 April 2009 Wandulf found the geocache

Ein angenehmer Locationsort. Sitzend kann man den Log eintragen.
TFTC W.u.F.

Found 11 August 2008 Snailpush found the geocache

Und der nächste Cache an der Daade. Diesmal waren uns die Sateliten nicht hold. Oder die Koordinaten waren 15 m off. Jedenfalls war die Dose nicht an dem Hauptverdächtigen unsres GPS. Also haben wir die Dose erst nach Erweitern des Suchradius gefunden,

TFTC Team Snailpush

Found 03 August 2008 vozzik found the geocache

An unserem ersten Urlaubstag haben wir die Daade Serie bei einem kleinen Morgenspaziergang etwas anders angefangen. Dies war der zweite Cache für uns im Daade Tal. Natürlich haben wir auch die Infos für den Bonus gesammelt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

Found 29 June 2008 Oreyafan found the geocache

Um 15:50 Uhr schnell gefunden und gleich weiter

Found 12 May 2008 StrikerSM found the geocache

Manchmal sind die einfachen Wege einfach die falschen - also nochmal Hackengas zurück in den Wald und dann um 10:00 Uhr doch die Nr. 3 noch gefunden.

TFTC StrikerSM

Found 11 May 2008 Fiede found the geocache

Bei super Wetter die Runde gemacht.
Station gut gefunden.

Gruss Fiede

Found 01 May 2008 Cache-Hunter found the geocache

... und die #3 war ja mal echt entspannend ;-) Schöner Weg.
TFTC Team MaTi

Found 26 April 2008 tier4711 found the geocache

Den Dritten um 18:05 Uhr geloggt.
TFTC tier4711

Found 08 April 2008 Dawidudel found the geocache

Schneller Fund. TFTC Dawidudel

Found 02 March 2008 Sejerlänner found the geocache

Heute vormittag bei "etwas" windigem Wetter die Daade-Reihe
in Angriff genommen.
Dieser Micro hat sich etwas länger widersetzt, da mein
Garmin mich auf die falsche Seite des Weges schickte.
Bei der erweiterten Suche ohne GPS dann ohne Probleme gefunden.[:D]
Wirklich schöner Weg, der angenehm zu laufen ist.

Vielen Dank dafür

Die Sejerlänner

Found 28 October 2007 Bluebird found the geocache

Diese schöne Daadetalrunde hatten wir bereits am
03.10.07 mit dem Fahrrad abgeschlossen.
An Station 3 hatten wir jedoch offentsichtlich
Tomaten auf den Augen.
Ohne Fund, hatten wir dann die Serie zum Abschluß gebracht.
Heute habe ich dann das trockene Herbstwetter
genutzt um den schwarzen Fleck in der Statistik
zu elemenieren.
Schon auf dem Hinweg, viel mir ein Team auf, welches
offentsichtlich zur Station 2 unterwegs war.
Ich habe geschmunzelt, mich jedoch nicht weiter zu
erkennen gegeben.
Na ja, mit dem Auto ist man halt doch schneller,
und so trafen wir uns dann an Station 3.

Gruß an dieser Stelle nochmals an das "Team Rallersen" und die Waldschrate. War nett mal mit einem so erfahrenen
Cacher zu plaudern. Man sieht sich bestimmt mal wieder.

Danke sagt Team Bluebird

Found 23 October 2007 Hikerhick found the geocache

Na bitte, geht doch! Nachdem ich mir am 8. Sept. ca 1/2 Kg Daadener Erde unter die Fingernägel gewurschtelt hatte, und den Boden fürs nächste Frühjahr gut aufgelockert hatte, habe ich heute bei klarem Herbstwetter mal an der richtigen Stelle gesucht und war schnell erfolgreich.


             Smile Der fehlte mir noch von der schönen Tour. Smile

      TFTC und schöne Grüße aus dem Hickengrund von HIKERHICK

Not found 08 September 2007 Hikerhick did not find the geoacache

Frown Nach langem suchen von allen Richtungen leider nicht gefunden. Frown

Found 07 September 2007 Theo Tom found the geocache

Auch #3 konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Um 15.20 schnell gefunden.
TFTC
Theo Tom

Found 05 September 2007 megapit found the geocache

Erst auf dem Hinweg wegen schlechten Empfangs vergeblich gesucht. Auf dem Rückweg war den Empfang besser und um 16:10 Uhr den Cache gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Peter

Found 04 September 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#540#FTF#04.09.2007#10:20#

Der Versuch, Daade - aufwärts #1-#5 bis zum Finale zu laufen, wurde schon nach 800 Metern durch einen kräftigen Regenschauer durchkreuzt. Es reichte dann nur noch für die kurzweiligen, leicht zu findenden Tradis, aber wir wollen wiederkommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Found 04 September 2007 Dilldappe found the geocache

[Back to the geocache listing]