Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Daade - aufwärts #3    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. febrero 2011 MSJ ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 25. marzo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Der nächste in der schönen Serie. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC, WittiJack

encuentran 23. junio 2009 finndus_98 ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

encuentran 20. mayo 2009 Beastie ha encontrado el geocache

TFTC

Gruß
beastie_111

encuentran 13. abril 2009 Wandulf ha encontrado el geocache

Ein angenehmer Locationsort. Sitzend kann man den Log eintragen.
TFTC W.u.F.

encuentran 11. agosto 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Und der nächste Cache an der Daade. Diesmal waren uns die Sateliten nicht hold. Oder die Koordinaten waren 15 m off. Jedenfalls war die Dose nicht an dem Hauptverdächtigen unsres GPS. Also haben wir die Dose erst nach Erweitern des Suchradius gefunden,

TFTC Team Snailpush

encuentran 03. agosto 2008 vozzik ha encontrado el geocache

An unserem ersten Urlaubstag haben wir die Daade Serie bei einem kleinen Morgenspaziergang etwas anders angefangen. Dies war der zweite Cache für uns im Daade Tal. Natürlich haben wir auch die Infos für den Bonus gesammelt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

encuentran 29. junio 2008 Oreyafan ha encontrado el geocache

Um 15:50 Uhr schnell gefunden und gleich weiter

encuentran 12. mayo 2008 StrikerSM ha encontrado el geocache

Manchmal sind die einfachen Wege einfach die falschen - also nochmal Hackengas zurück in den Wald und dann um 10:00 Uhr doch die Nr. 3 noch gefunden.

TFTC StrikerSM

encuentran 11. mayo 2008 Fiede ha encontrado el geocache

Bei super Wetter die Runde gemacht.
Station gut gefunden.

Gruss Fiede

encuentran 01. mayo 2008 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

... und die #3 war ja mal echt entspannend ;-) Schöner Weg.
TFTC Team MaTi

encuentran 26. abril 2008 tier4711 ha encontrado el geocache

Den Dritten um 18:05 Uhr geloggt.
TFTC tier4711

encuentran 08. abril 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Schneller Fund. TFTC Dawidudel

encuentran 02. marzo 2008 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Heute vormittag bei "etwas" windigem Wetter die Daade-Reihe
in Angriff genommen.
Dieser Micro hat sich etwas länger widersetzt, da mein
Garmin mich auf die falsche Seite des Weges schickte.
Bei der erweiterten Suche ohne GPS dann ohne Probleme gefunden.[:D]
Wirklich schöner Weg, der angenehm zu laufen ist.

Vielen Dank dafür

Die Sejerlänner

encuentran 28. octubre 2007 Bluebird ha encontrado el geocache

Diese schöne Daadetalrunde hatten wir bereits am
03.10.07 mit dem Fahrrad abgeschlossen.
An Station 3 hatten wir jedoch offentsichtlich
Tomaten auf den Augen.
Ohne Fund, hatten wir dann die Serie zum Abschluß gebracht.
Heute habe ich dann das trockene Herbstwetter
genutzt um den schwarzen Fleck in der Statistik
zu elemenieren.
Schon auf dem Hinweg, viel mir ein Team auf, welches
offentsichtlich zur Station 2 unterwegs war.
Ich habe geschmunzelt, mich jedoch nicht weiter zu
erkennen gegeben.
Na ja, mit dem Auto ist man halt doch schneller,
und so trafen wir uns dann an Station 3.

Gruß an dieser Stelle nochmals an das "Team Rallersen" und die Waldschrate. War nett mal mit einem so erfahrenen
Cacher zu plaudern. Man sieht sich bestimmt mal wieder.

Danke sagt Team Bluebird

encuentran 23. octubre 2007 Hikerhick ha encontrado el geocache

Na bitte, geht doch! Nachdem ich mir am 8. Sept. ca 1/2 Kg Daadener Erde unter die Fingernägel gewurschtelt hatte, und den Boden fürs nächste Frühjahr gut aufgelockert hatte, habe ich heute bei klarem Herbstwetter mal an der richtigen Stelle gesucht und war schnell erfolgreich.


             Smile Der fehlte mir noch von der schönen Tour. Smile

      TFTC und schöne Grüße aus dem Hickengrund von HIKERHICK

no encontrado 08. septiembre 2007 Hikerhick no han encontrado el geocaching

Frown Nach langem suchen von allen Richtungen leider nicht gefunden. Frown

encuentran 07. septiembre 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

Auch #3 konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Um 15.20 schnell gefunden.
TFTC
Theo Tom

encuentran 05. septiembre 2007 megapit ha encontrado el geocache

Erst auf dem Hinweg wegen schlechten Empfangs vergeblich gesucht. Auf dem Rückweg war den Empfang besser und um 16:10 Uhr den Cache gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Peter

encuentran 04. septiembre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#540#FTF#04.09.2007#10:20#

Der Versuch, Daade - aufwärts #1-#5 bis zum Finale zu laufen, wurde schon nach 800 Metern durch einen kräftigen Regenschauer durchkreuzt. Es reichte dann nur noch für die kurzweiligen, leicht zu findenden Tradis, aber wir wollen wiederkommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 04. septiembre 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]