Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Daade - aufwärts #4    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. febrero 2011 MSJ ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Für mich der letzte dieser Serie, da mir unterwegs erst auffiel, dass ich vom ersten die Bonusdaten nicht notiert hatte.

Danke für die nette Serie
WittiJack

encuentran 23. junio 2009 finndus_98 ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

encuentran 13. abril 2009 Wandulf ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnte sich nicht vor uns verbergen.
TFTC W.u.F.

encuentran 11. agosto 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Wir haben uns gefragt was das ist und haben das Ding erst mal umrundet. Die Dose war dann bis auf en paar Schmutzopfer schnell gefunden.

TFTC Team Snailpush

encuentran 03. agosto 2008 vozzik ha encontrado el geocache

An unserem ersten Urlaubstag haben wir die Daade Serie bei einem kleinen Morgenspaziergang etwas anders angefangen. Dies war der erste Cache für uns im Daade Tal.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

encuentran 29. junio 2008 Oreyafan ha encontrado el geocache

Na ja, hier war wirklich kein Hint vonnöten: Sofort gefunden. Danke (16:15 Uhr)

encuentran 12. mayo 2008 StrikerSM ha encontrado el geocache

Das der noch da war hat mich gewundert, nachdem es so aussah, als ob sich hier und da schon mal ein paar Kinder oder Jugendliche dort niederlassen - aber um 10:15 Uhr konnte sich auch dieser Micro nicht mehr vor mir verbergen.

TFTC StrikerSM

encuentran 12. mayo 2008 Fiede ha encontrado el geocache

Bei super Wetter die Runde gemacht.

 Gruss Fiede

encuentran 01. mayo 2008 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Den hab ich im Teamwork mit den "Trüffelfinder" geloggt :-)
Versteck find ich aber nicht optimal, weil da gerne Kinder buddeln und graben. TFTC Team MaTi

encuentran 26. abril 2008 tier4711 ha encontrado el geocache

Nummer vier für heute um 18:15 Uhr.
TFTC tier4711

encuentran 26. abril 2008 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Multi "Hohenseelbachskopf" diesen Tradi gesucht und um 16.30 Uhr auch ratz-fatz gefunden - nachdem Wandergruppen und Spaziergänger endlich abgezogen waren!

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

encuentran 08. abril 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Schneller Fund. TFTC Dawidudel

encuentran 02. marzo 2008 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Heute vormittag bei "etwas" windigem Wetter die Daade-Reihe
in Angriff genommen.
Dieser Micro lag offen an der bezeichneten Stelle, ich habe
ihn mit einigen Steinen bedeckt.
Wirklich schöner Weg, der angenehm zu laufen ist.
Vielen Dank dafür

Die Sejerlänner

encuentran 03. octubre 2007 Bluebird ha encontrado el geocache

Auch diesen Mikro auf unser Fahrradtour
aufwärts der Daade schnell gefunden.
Danke sagt

Team Bluebird

encuentran 08. septiembre 2007 Hikerhick ha encontrado el geocache

Hallo,

habe heute die ganze Serie von Alsdorf bis zum Final gemacht, war echt super, vielen Dank

#3 von Daade - aufwärts blieb mir allerdings verborgen

TFTC

Gruß Hikerhick

encuentran 07. septiembre 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

Auf meinem GPSr ergaben sich bei guten Empfang leicht andere Coords für den Cache. Aber ich habe ihn trotzdem leicht gefunden... ist ja eigentlich ziemlich klar, wo er liegen muss, oder?
TFTC
Theo Tom

no encontrado 05. septiembre 2007 megapit no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Ich hatte einen sehr miesen GPS-Empfang. Ohne Hint war ich dann doch etwas hilflos.
Die ganze Serie hat trotzdem viel Spaß gemacht.

TFTC

Peter

encuentran 04. septiembre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#541#FTF#04.09.2007#10:45#

Der Versuch, Daade - aufwärts #1-#5 bis zum Finale zu laufen, wurde schon nach 800 Metern durch einen kräftigen Regenschauer durchkreuzt. Es reichte dann nur noch für die kurzweiligen, leicht zu findenden Tradis, aber wir wollen wiederkommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 04. septiembre 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]