Recherche de Waypoint : 

Logs pour Daade - aufwärts #4    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. février 2011 MSJ trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Für mich der letzte dieser Serie, da mir unterwegs erst auffiel, dass ich vom ersten die Bonusdaten nicht notiert hatte.

Danke für die nette Serie
WittiJack

trouvé 23. juin 2009 finndus_98 trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

trouvé 13. avril 2009 Wandulf trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte sich nicht vor uns verbergen.
TFTC W.u.F.

trouvé 11. août 2008 Snailpush trouvé la géocache

Wir haben uns gefragt was das ist und haben das Ding erst mal umrundet. Die Dose war dann bis auf en paar Schmutzopfer schnell gefunden.

TFTC Team Snailpush

trouvé 03. août 2008 vozzik trouvé la géocache

An unserem ersten Urlaubstag haben wir die Daade Serie bei einem kleinen Morgenspaziergang etwas anders angefangen. Dies war der erste Cache für uns im Daade Tal.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

trouvé 29. juin 2008 Oreyafan trouvé la géocache

Na ja, hier war wirklich kein Hint vonnöten: Sofort gefunden. Danke (16:15 Uhr)

trouvé 12. mai 2008 StrikerSM trouvé la géocache

Das der noch da war hat mich gewundert, nachdem es so aussah, als ob sich hier und da schon mal ein paar Kinder oder Jugendliche dort niederlassen - aber um 10:15 Uhr konnte sich auch dieser Micro nicht mehr vor mir verbergen.

TFTC StrikerSM

trouvé 12. mai 2008 Fiede trouvé la géocache

Bei super Wetter die Runde gemacht.

 Gruss Fiede

trouvé 01. mai 2008 Cache-Hunter trouvé la géocache

Den hab ich im Teamwork mit den "Trüffelfinder" geloggt :-)
Versteck find ich aber nicht optimal, weil da gerne Kinder buddeln und graben. TFTC Team MaTi

trouvé 26. avril 2008 tier4711 trouvé la géocache

Nummer vier für heute um 18:15 Uhr.
TFTC tier4711

trouvé 26. avril 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Multi "Hohenseelbachskopf" diesen Tradi gesucht und um 16.30 Uhr auch ratz-fatz gefunden - nachdem Wandergruppen und Spaziergänger endlich abgezogen waren!

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

trouvé 08. avril 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund. TFTC Dawidudel

trouvé 02. mars 2008 Sejerlänner trouvé la géocache

Heute vormittag bei "etwas" windigem Wetter die Daade-Reihe
in Angriff genommen.
Dieser Micro lag offen an der bezeichneten Stelle, ich habe
ihn mit einigen Steinen bedeckt.
Wirklich schöner Weg, der angenehm zu laufen ist.
Vielen Dank dafür

Die Sejerlänner

trouvé 03. octobre 2007 Bluebird trouvé la géocache

Auch diesen Mikro auf unser Fahrradtour
aufwärts der Daade schnell gefunden.
Danke sagt

Team Bluebird

trouvé 08. septembre 2007 Hikerhick trouvé la géocache

Hallo,

habe heute die ganze Serie von Alsdorf bis zum Final gemacht, war echt super, vielen Dank

#3 von Daade - aufwärts blieb mir allerdings verborgen

TFTC

Gruß Hikerhick

trouvé 07. septembre 2007 Theo Tom trouvé la géocache

Auf meinem GPSr ergaben sich bei guten Empfang leicht andere Coords für den Cache. Aber ich habe ihn trotzdem leicht gefunden... ist ja eigentlich ziemlich klar, wo er liegen muss, oder?
TFTC
Theo Tom

pas trouvé 05. septembre 2007 megapit n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Ich hatte einen sehr miesen GPS-Empfang. Ohne Hint war ich dann doch etwas hilflos.
Die ganze Serie hat trotzdem viel Spaß gemacht.

TFTC

Peter

trouvé 04. septembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#541#FTF#04.09.2007#10:45#

Der Versuch, Daade - aufwärts #1-#5 bis zum Finale zu laufen, wurde schon nach 800 Metern durch einen kräftigen Regenschauer durchkreuzt. Es reichte dann nur noch für die kurzweiligen, leicht zu findenden Tradis, aber wir wollen wiederkommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 04. septembre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]