Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Daade - Final    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 16. abril 2009 Wandulf ha encontrado el geocache

Das war eine tolle Runde. Einen teil der Strecke sind wir gewandert. Die Location ist spitze gewählt. Nach vielem Rechnen die richtigen Koords ermittelt. Heute wurde dann den 550ten Schatz gehoben.
Ein herzliches Dankeschön an den Owner von Wandulf und Frau.

encuentran 27. septiembre 2008 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Nachdem die Daaderunde letztes Wochenende erwandert wurde
mußte heute dann der Bonus dran glauben:-)

Nach kurzer Suche in gutem Zustand gefunden.

Out : MousePad
In : 2 Signalpfeifen

Danke für diese Wanderserie.

Die Sejerlänner

[This entry was edited by Sejerlänner on Saturday, September 27, 2008 at 4:45:32 PM.]

encuentran 04. agosto 2008 vozzik ha encontrado el geocache

Auf der Nachmittags Wanderrunde war es dann soweit durch unseren kleinen Spaziergang und die Radtour hatten wir alle notwendigen Informationen zusammen um die Position des Finals zu bestimmen. Die Aussicht hier oben auf dem Weg zur Skihütte ist wirklich grandios.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

In: nix
Out: CPU TB

Nota 30. junio 2008 Oreyafan han escrito una nota

Wer kennt das noch: Man zieht morgens los mit einer Cachebeschreibung und denkt noch: Wenn das mal gut geht? So war es heute: Ob ich die gesuchten Objekte wohl sehe? Oder wenn am Schluß nach dem langen Weg fehlen welche, was dann?
Alle Sorge war vergebens: Alle 6 Bilder problemlos gefunden und zuordnen können. Dachte ich! Denn den Final habe ich dann doch nicht gefunden! Warum weiß ich nicht. Verrechnet? vertippt? Nicht richtig gesucht? Keine Ahnung. Alle Micros sofort gefunden und die Riesen- Munitionskiste versteckt sich vor mir!
Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Betrieb ist mitten im Wald: ständig waren mindestens vier Autos in der Nähe und während meiner Suche hörte ich immer Stimmen.
"Ich höre Stimmen???" Denke ich gehe mal zum Arzt.
Danke trotzdem und ich komme wieder, dafür hat die ganze Runde viel zu viel Spaß gemacht ( und dann werde ich auch den Walkman abnehmen bei der Suche).

encuentran 25. mayo 2008 Fiede ha encontrado el geocache

Achja, heute das 3 mal dort gewesen. Hatte bei den ersten beiden Male einen Zahlendreher im GPS eingegeben. So suchte ich immer 30 - 40m daneben.
Heute endlich bei leichtem Nieselregen konnte ich den Cache sofort finden.
Gruss
Fiede

encuentran 18. mayo 2008 StrikerSM ha encontrado el geocache

Yuhuuu! Endlich das Ziel der Daade Serie erreicht. Heute konnte sich der Cache zwar noch mehrfach wehren (hätte man die  Koordinaten sofort richtig berechnet, wäre dies wohl nicht passiert Yell), aber dann musste er sich um 11:45 Uhr geschlagen geben.

Wieder mal ne absolut klasse Runde von applecache Smile.

Vielen Dank.

StrikerSM

IN: TB, Klammer
OUT: TB

encuentran 26. abril 2008 tier4711 ha encontrado el geocache

Nach der schönen Runde an der Daade den Final auch hier sehr gut gefunden. Tolle Aussicht war der schöne Abschluß dieser Tour.
In : TB
Out: ----
TFTC tier4711

encuentran 08. abril 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Der Cache war durch den Schnee sehr gut getarnt.Wir haben ihn aber trotzdem gefunden. Es war eine sehr schöne Runde auf der es uns nie langweilig wurde. Danke für den tollen Cache. TFTC Dawidudel

Nota 15. diciembre 2007 applecache han escrito una nota

Hoffe hier ist er besser aufgehoben.
Bitte die geänderte Beschreibung bezüglich der Koordinatenberechnung beachten.

Nota 09. diciembre 2007 applecache han escrito una nota

Muss den Cache erst mal stilllegen. Die Waldarbeiter haben ganze Arbeit geleistet - das Cacheversteck ist von Weitem auszumachen. Ich kann echt froh sein, dass er noch nicht gemuggelt worden ist.

encuentran 03. octubre 2007 Bluebird ha encontrado el geocache

Heute mit dem Fahrrad diese schöne Runde entlang
der Daade zum Abschluß gebracht.
Die Serie Daade-Daadetalbahn hatten wir bereits
vor einigen Wochen geloggt.

Heute dann mit allen notwendigen Informationen
aus den Mikros und dem Bilderrätsel auch den Final
schnell gefunden.

Cacher, die die gesammte Wegstrecke an einem Tag
absolvieren möchten, empfehlen wir in Daaden
einen kleienen Zwischestop einzulegen, um etwas zu
essen und zu trinken.
Ihr findet hier ein reichhaltiges Angebot.
Der Cache ist ideal für Cacher die gerne auch mal eine weitere Strecke gehen möchten (Tagestour)

Danke sagt

Team Bluebird

encuentran 08. septiembre 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 08. septiembre 2007 Hikerhick ha encontrado el geocache

Hallo

eine schöne Runde heute durch das Daadetal, vielen Dank. Ich habe heute 9 von 10 Mikros gefunden, #3 von Daade - aufwärts blieb mir verborgenFrown.

An Station Daade -Daadetalbahn#1 lachte mich eine junge Familie mit Kind an, war so um ca. 16.30 Uhr, das waren bestimmt keine muggels, bei der Gelegenheit noch mal schöne Grüße!

Die Koordinaten für den Final habe ich mir mehr oder weniger zusammengebasteltCool, "Z" war klar..., "X" und "Y" ... na ja, müsst ihr selbst rausfinden...

Noch mal vielen Dank für den Cache, den ich um ca. 19.45 Uhr gehoben habe

Gruß Hikerhick

encuentran Recomendación 07. septiembre 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

Smile STF  Smile

Ein wirklich sehr schöner Cache, der mich wieder einmal die alte Heimat entdecken ließ.
Vielen Dank an applecache für die Ideen und die ganze Ausführung dieser schönen Tour. Die Idee mit den Fotos bringt einen doch wirklich mal dazu, den Blick vom Display in die sehenswerte Gegend zu lenken.

Und weil es so schön war und das Daadetal es verdient hat, gebe ich eine OC-Empfehlung für diese ganze Serie...  

Als Tagestour empfehle ich wirklich den Weg von Alsdorf aus zu starten. Zwischendurch lässt sich in Daaden gut eine kulinarische Pause einlegen.

Das war der Abschluss eines cachereichen Urlaubs und ich freue  mich schon auf den nächsten Besuch im Westerwald.

Gruß an alle Wäller Cacher und besonders an applecache
Out: TB Jorinde - ansonsten nix

TFTC und Gruß aus Bielefeld
Theo Tom

[Volver a la lista de geocache]