Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Grab    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 20. november 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 19. mei 2019 zugvogel-verden.de has disabled the cache

Zielpunkt ist zwar noch da, die Wegpunkte dahin teilweise defekt.

Opmerking 03. mei 2019 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 13. september 2011 Echinopsi heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einem anderen Cache bin ich über diesen gestolpert.

Gevonden 20. maart 2011 Team Hexagon heeft de cache gevonden

Hier hilft Kommissar Zufall ungemein  Lachend

DfdC

Gevonden 20. maart 2011 hfischy heeft de cache gevonden

durch zufall auf der suche nach einem anderen cache gefunden

Gevonden 06. februari 2011 Attisa heeft de cache gevonden

Mein erster Cache ;) hat spaß gemacht und wird auch weiter praktiziert ;)

Gevonden 14. november 2010 n00dlesalat heeft de cache gevonden

Heute durch Zufall bei der Suche nach einem anderen Cache gefunden. Nächstes Wochenende komme ich mit zwei weiteren Cachern wieder und mache es der Reihe nach :-)

Opmerking 10. september 2010 zugvogel-verden.de heeft een notitie geschreven

Bei Cachekontrolle zerstörten Wegpunkt 5 vorgefunden und erneuert. 

Wieder alles in Ordnung.

Opmerking 01. oktober 2009 zugvogel-verden.de heeft een notitie geschreven

Sooo, das sah ja interessant aus. Ein Baum fehlt, einen Weg gibt es nicht mehr und eine Schonung ist auch neu. Macht alles nix, der Cache funktioniert trotzdem wieder.

  New coordinates:  N 52° 49.024' E 009° 15.447', moved by 35 meters

Gevonden 30. augustus 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

Wir waren auf der Suche nach einem anderen Cache und haben "Das Grab" zufällig gefunden.

 Danke für diese Erfahrung

Niet gevonden 14. augustus 2008 e-sheep heeft de cache niet gevonden

Hallo, kann es sein, das die Bank nicht mehr existiert? Am angegebenen Ort lag ein großer Haufen Bruchholz...

Könntest Du - Zugvogel-Verden- vielleicht mal nachschauen, ob WP2 noch so in Deinem Sinne existiert und mal einen Kommentar abgeben? Dankeschööön! e-sheep / Monster / Dr. Faust

Opmerking 12. januari 2008 zugvogel-verden.de heeft een notitie geschreven

  Original coordinates:  N 52° 49.010' E 009° 15.426'

[Terug naar de cachebeschrijving]