Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Oberberg-Grill-Event    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

Hinweis 17. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Der letzte macht den Grill aus  Smile

Archiviert 

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

teilgenommen 16. Oktober 2007 Gummimann hat das Event besucht

Also, dem "Gummiclan" hat es auf ihrem ersten Event überhaupt auch super gefallen. ...so viel lecker Essen mmmhh...
Leider konnten wir den Nachtcache nicht mehr machen aber das werden wir bald nachholen.

Vielen Dank an rian, el barto, Captain_Finder und bärti und alle die sonst noch mitgewirkt haben für die perfekte Organisation und das super Wetter[8D].

Über ein 2.Oberberg-Grill-Event würden wir uns sehr freuen und warten geduldig bis 2008[:)]

Bis bald im Wald
der Gummiclan[;)]

teilgenommen 14. Oktober 2007 bärti hat das Event besucht

#672
Ich habe mich wirklich gefreut, das so viele nette Cacher(innen) die Zeit gefunden haben, um an unserem ersten Event teilzunehmen. So habe auch ich viele neue Gesichter gesehen, die ich demnächst hoffentlich öfters auf Cachetouren treffen werde.

Das Wetter hat ja bestens mitgespielt. Das war unsere größte Sorge nach diesem verregneten Sommer. Und weil es uns, wie auch Euch gut gefallen hat, wollen wir versuchen irgendwann zwischen Mai und Juli 2008 ein 2. Oberberg-Grill-Event zu organisieren.

Es hat super Spass gemacht mit Euch. Und vielen Dank an alle, die uns mit Salaten und anderen Leckereien verwöhnt haben.

Viele Grüße
Stephan

teilgenommen 13. Oktober 2007 TravellingJack hat das Event besucht

Haloa!

Hach, was war das schön.
Man hat die Kinder nich gesehn.
Man konnte ganz in Ruhe schnacken.
Und manchen Hint beim Schopfe packen.

Die Organisation war toll,
Die Mägen waren nachher voll
Un ob des Bieres oders Safts,
Wir waren nachher doch geschafft.

Und... genug der Knüttelverse!

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für den rundum gelungenen Event.
Wir haben viele nette Leute wiedergetroffen, die man sonst nur selten sieht und einige, die aus den regionalen Treffen nicht wegzudenken sind.

Natürlich kommen wir gerne wieder.

Team Travelling Jack
(A,K,R,C,-)

teilgenommen 13. Oktober 2007 Dilldappe hat das Event besucht

teilgenommen 13. Oktober 2007 swg62 hat das Event besucht

Ein rundum gelungenes Event!!!
Sonnenschein, nette Leute, lecker Essen was will man mehr?

Im nächsten Jahr komme ich bestimmt wieder.

Danke an das Organisationsteam für ihre perfekte Arbeit.

Vielen Dank!

Beste Grüße aus Köln.

SWG62

Christian

teilgenommen 13. Oktober 2007 Ratz&Rübe hat das Event besucht

Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Event. Die Anreise aus dem Siegerland hat sich wirklich gelohnt. Tolles Wetter, schöne Location und leckeres Essen. Es war nett, viele neue Cacher-Kollegen kennen zu lernen. Und da wir nicht wirklich zum Cachen in der Gegend um das Event gekommen sind, werden wir sicher demnächst bei schönem Wetter zurückkommen, um hier einige Caches anzugehen.
Schönen Gruß aus dem Siegerland!

möchte teilnehmen 07. Oktober 2007 eisensven möchte das Event besuchen

Hallo würde gerne am samstag teilnehmen und melde mich hiermit an und auch meine tochter(4Jahre)

Freue mich auf neue bekanschaftenSmile

Bis dahin gruß

Sven 

möchte teilnehmen 20. September 2007 swg62 möchte das Event besuchen

Komme gerne zu der Eventpremiere.

Bringe meine drei Coins und eine noch nicht näher definierte Köstlichkeit mit.

Beste Grüße

SWG62

Christian

[Zurück zum Geocache]