Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hügele – Cache One-Way-Hill    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 08. mayo 2011 Rieseroland no han encontrado el geocaching

Stand schon lange auf der Liste, der Weg und die Aussicht waren Klasse. Der besagte Holzhaufen scheint aber weg zu sein, die Reste verstreut - keine Dose gefunden.Stirnrunzelnd

encuentran 02. enero 2010 Wolli ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit dem CCVD unterwegs.Den Weg zum Cache haben wir von Norden genommen, man war der Steil und zurück gings teilweise nur auf allen Vieren. TFTC

encuentran 24. agosto 2008 DL7FO ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, durch die sehr gute Wegbeschreibung.

DL7FO 

encuentran 10. junio 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 31. enero 2008 flowarauchschonda ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden. wetter war nicht überragend aber erträglich. TFTC // NO TRADE

encuentran 01. noviembre 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Das wunderschöne Herbstwetter genutzt um die noch fehlenden Hügeles in Sipplingen anzugehen. Sehr schöne Wege - und noch schönere Bänkchen zum Genießen

Danke für den Cache

in: Würfel, out: schöne Fotos geknipst

bodenseepingu mit Uschi

[Volver a la lista de geocache]