Waypoint-zoeken: 

Logs van Geodätischer Festpunkt    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. mei 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15RG8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Vorlogs darauf schließen, daß sich der Cache in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. april 2022, 12:41 msusky heeft de cache gevonden

Danke für den Cache  :-) Weil wir uns spontan auf die Suche gemacht haben, hatten wir leider auch keine Wechseldose mit. Die Feuchtigkeit und Zeit nagt immer immer noch fleißig weiter.

Gevonden 06. maart 2022, 13:22 Marzl82 heeft de cache gevonden

Was machen wir Sonntag morgen bei schönen Wetter?
Spontane Dosensuche natürlich. 😉
Nach den Karasekdosen ging es noch hier zum Geodätischen Festpunkt.
Die Dose hat ihre besten Zeiten hinter sich. 😢

Gevonden The geocache needs maintenance. 06. maart 2022, 11:13 RNNY1983 heeft de cache gevonden

Auf Sonntags Runde würde dieser mit eingesammelt...
Hier sollte vielleicht Mal eine Wartung durchgeführt werden der Inhalt der Dose ist nicht mehr sehr schön anzusehen.

Danke für's legen und Pflegen!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache needs maintenance. 31. oktober 2021, 16:48 Zuendi91 heeft de cache gevonden

Nummer 6 auf unserer heutigen geocachingtour. Das Döschen konnte schnell gefunden werden. Leider ist dort der Deckel beschädigt und trotz Tüte und noch einem innenliegendem Döschen ist das logbuch feucht. Hier evtl mal ein neues legen...
Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91

Gevonden 31. oktober 2021, 12:47 Chaos119 heeft de cache gevonden

Zusammen gefunden mit zuendi91

Gevonden 06. oktober 2021 Rose38 heeft de cache gevonden

Ja mit undeins kamen wir auch vorbei. Leider ist die Dose in keinem guten Zustand mehr. Aber könnten auf einem Zettel loggen.

Dfdc

Gevonden 06. oktober 2021, 20:58 undeins heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Rose38 auf den Spuren Karaseks. Auf dem Rückweg besuchten wir noch diese Dose, an der doch schon der Zahn der Zeit genagt hat.
D4dC

Gevonden 03. september 2020, 21:14 Lasric heeft de cache gevonden

Schon länger her, vergessen zu loggen. Danke für den Cache.

Gevonden 16. augustus 2020, 10:33 8704 heeft de cache gevonden

Ein richtig alter Cache, schön das es ihn noch gibt.
Danke sagt 8704

Gevonden 24. juli 2019, 21:13 Henecke68 heeft de cache gevonden

Schon am 22. gefunden, wird es höchste Zeit ihn heute hier zu loggen. Gemeinsam mit "lauter Stimme" gut gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. november 2018, 15:20 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC  Hallo, heute habe ich einen schöne Wanderung in dieser tollen Gegend unternommen.
Natürlich habe ich dabei auch einige Dosen angesteuert. Diese habe ich 15:20 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Verstecken. Das hat heute mächtig Spaß gemacht.
Getauscht habe ich nichts und der Cache ist i.O. .
Gruß Rapidor1

Gevonden 31. oktober 2018 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute ging es mit meinem liebsten Binchen auf Tour nach Zittau. Auf dem Weg dahin sammelten wir das eine oder andere Döschen mit ein.

So auch diesen hier.
Kurz mal als Drive-in-Cache gesucht und geloggt.

War total eglich hier, denn neben der Dose lag ein verwesendes Wildschwein.

TFTC an Tapsi-Bär sagt Raubritter

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juni 2018, 11:00 dogfriend heeft de cache gevonden

Gevonden 29. september 2016, 11:19 Zuebscher heeft de cache gevonden

Heute auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Gevonden 29. september 2016, 06:33 Zuebscher heeft de cache gevonden

Heute um 16.20 Uhr auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Gevonden 09. september 2016, 16:00 Die 4 Wörlitzer heeft de cache gevonden

Bei super Wetter gesucht und gefunden. Lächelnd

 

TFTC

Gevonden 01. januari 2016, 15:23 Vadkul heeft de cache gevonden

Auf der Neujahresbesuchsrunde in der Heimat sind eefdlaW und ich hier vorbeigekommen.

Frohes Neues.

DFDC.
# 37

Gevonden 20. april 2015 Ost-Europäer heeft de cache gevonden

Heute, bei herrlichen Wetter, noch schnell eine kleine Runde gedreht und einige Caches gesammelt.
Und auch gleich noch den kleinen Reisenden entdeckt. Der geht nun erst mal mit mir auf Reisen.
TB out

Gevonden 02. november 2014, 14:30 cachgero heeft de cache gevonden

Gefunden Danke.:-) 

Gevonden 27. november 2011 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt aus dem Gebirge mit dem Team Crostau schnell noch am Straßenrand angehalten und einen kurzen Abstecher zum Fetspunkt gemacht.
Die Sicht war wirklich super, aber für ein Foto war es schon etwas dunkel geworden.
Der Cache fand sich schnell ein und wir konnten muggelfrei loggen.
Die Wiese sieht übrigens immer noch seeehr frisch gedüngt aus
Danke für den Cache.

Gevonden 17. juni 2010 John_t_Clark heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht und der ein oder andere nimmt dort auch sein Abendbrot mit.
TFTC John_T_Clark
in: Bärchen, Einkaufschip
out: Schlüsselband

Gevonden 19. mei 2010 HSCA heeft de cache gevonden

Das sollte heute unser 1.Stopp auf unserer Chachetour rund um unseren Urlaubsort sein und gleich nasse Füße. Zum Glück können uns weder Regen noch Wind noch nasse Füße vom Erfolg abhalten.Schöne Aussicht, wenn auch wegen des Wetters nocht so weit. Also von uns gibt es auch kein "Schönwetterbild". :-(

Vielen Dank sagen H&S von HSCA

[#HS, S, 13:28, hike, 01]

Gevonden 04. april 2010 jupp63 heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute gegen 15.30 zusammen mit meiner Familie gesucht und gefunden. Leider wieder Regenwetter und wenig Sicht. Wir hatten extra die Spiegelreflex eingepackt um ein schönes Foto zu machen. Die Box ist prall gefüllt. Danke!

Gevonden 23. maart 2010 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

Oft vorbeigefahren, doch heute endlich geloggt.

Nachtschwärmer81

Gevonden 30. december 2009 mariane heeft de cache gevonden

Den geodätischen Festpunkt haben wir gleich mal eingemessen, nun wären die Genauen Koordinaten dazu interessant, eventuell lassen sich diese auftreiben. Der Cache war trotz des vielen Schnee schnell gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

Gevonden 27. september 2009 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Gestern und heute laufend hier vorbei gefahren und immer musste ich [i]Specto84[/i] festhalten, damit er nicht aus dem fahrenden Cachemobil springt. Heute durfte er dann endlich... [;)]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 12:00Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#843

Gevonden 27. september 2009 gpssachsen heeft de cache gevonden

Da hätten wir ja gestern den Owner fast noch sehen müssen, heute war dafür ein neues Logbuch in der großen Box drin. DfdC

Gevonden 27. september 2009 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom mordenten Helle mit geloggt. Vielen Dank von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Gevonden 25. augustus 2009 Vandal heeft de cache gevonden

Gleich nachm Großen Stein hierher. Schnell gefunden.

TFTC - No Trade

 Team Leudocity

Gevonden 14. augustus 2009 Astrofreak85 heeft de cache gevonden

Zusammen mit engelschen aufm Weg zum Hochwald gefunden...
Die "Zufahrt" ist reichlich bescheiden belegt :-/

TFTC

Gevonden 12. mei 2009 Wigginger heeft de cache gevonden

Toller Blick. Mein erster Fund ;-)

Hatte einen schönen Abendspaziergang.

Danke

 

Wigginger

Afbeeldingen voor deze log:
FernsichtFernsicht

Gevonden 23. maart 2009 schnaddel heeft de cache gevonden

Heute bei so ein Sch....-wetter schnell gefunden und geloggt.

IN: Geokrety ASV Meister
OUT: -//-

DFDC sagt Schnaddel

Gevonden 03. januari 2009 SpuSi_Man heeft de cache gevonden

Tut mir irgendwie leid, dass ich ihn bei Opencaching nicht gesehen habe, da ich ihn bereits zum angegebenen Datum bei GC.com geloggt habe, hole ich das jetzt hier mal nach.
Grüße von SpuSi_Man

Gevonden 09. november 2008 Skalafüchse heeft de cache gevonden

Schnell gefunden waren vorher noch auf der Suche nach einen anderen Cache. Kurz vorm dunkel werden schnell noch geloggt, nachdem wir unser Auto wieder aus dem Schlamm befreit hatten. Unser großer Sohnemann hat ihn gefunden und war Stolz wie Bolle. DANKE

Gevonden 19. oktober 2008 GeoBasic heeft de cache gevonden

ca. 11:20 Uhr mit Fam. + B.

TFTC

Out: Schlumpf

In: neue Armbanduhr

Gevonden 19. augustus 2008 felix2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 18. juli 2008 sixtus heeft de cache gevonden

So faul wie wir nun mal sind, haben wir den Cache zum Drive-In gemacht ;)    

Haben ihn dann auch schnell gefunden, obwohl die Koordinaten etwas ungenau waren.       

TFTC sagt die Woodhousefamily                    

Gevonden 18. juni 2008 der Stift heeft de cache gevonden

Der Cache liegt so nahe an der Straße und ist doch so muggelsicher. Der zeitweise bewachte Cache wurde schnell gefunden. Qut: Ulr. In: Karasek-Zollmarke.

Gevonden 25. mei 2008 Puppiesmama heeft de cache gevonden

Am 25.05.2008 17:30:24 haben mein Sohn Manuel (4) und ich diesen Cache gehoben! Und waren richtig happy, nachdem wir heute 1 Stunde lang einen anderen suchten und nicht fanden. Aber dort ganz toll geklettert sind.

Eine tolle Sicht hatten wir und auch ein paar Fotos gemacht.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Eine tolle Aussicht und wir hatten vor uns ein Vögelchen sitzen, welches uns ein Lied zwitscherte. Da hat uns der Straßenlärm kaum gestört.

Out: Kugelschreiber und Einkaufschip

In: Karte, Luftballon, Olivenöltagespflegepröbchen und Streichhölzer

Gevonden 05. april 2008 Die Olsenbande heeft de cache gevonden

Schönes wetter,schöne sicht aber ein wenig kalt.

getauscht: nix

Die Olsenbande

Gevonden 10. februari 2008 Wilder Geselle heeft de cache gevonden

Der Vierte Cache auf der Bärenrunde über 11 km.

 

Vielen Dank an Tabsi Bär 

Gevonden 30. december 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Auf unserer Heimreise gestoppt und den Cache schnell gefunden. Schöne Sicht von da oben.
TFTC
Tweety&Silvester

Gevonden 24. september 2007 Kathe heeft de cache gevonden

Ein kleiner Abendspaziergang über die Wiese, führte uns problemlos zum Cache. Sehr schöne Aussicht in alle Richtungen.
Vielen Dank, LG Kathe

Out: Schlüßelband
In: Skat-Kartenspiel

Afbeeldingen voor deze log:
schöne Fernsicht da obenschöne Fernsicht da oben

Gevonden 23. september 2007 georabbits heeft de cache gevonden

An einem schönen Sonntagmorgen konnten wir von der Stelle weit blicken und den Cache ohne Probleme heben.

Vielen Dank!

georabbits

Gevonden 16. september 2007 NorwegenTeam heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]