Waypoint-zoeken: 

Logs van Kottenforst-Liblar    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 27. maart 2011 uhteja heeft de cache niet gevonden

27. März 2011

CACHE ist weg!  :,-(

Versteck im Baum auch anhand des Hints eindeutig identifiziert. War mit Laub bedeckt und mit Ästen und einer Eisenstange beschwert - aber kein Cache!

uhteja

Gevonden 19. september 2010 Glockman heeft de cache gevonden

Den Cache hat meine Tochter gefunden..ca. 20 Meter von der Final-Koordinate entfernt.

Die Dose sieht sehr mitgenommen aus, eine Neue wäre schön.

 

nix in

nix out

Gevonden 05. april 2010 PAGANKA heeft de cache gevonden

Liegt etwa 10 Meter von der Koordinate, dennoch gefunden.

Vielen Dank

T+A

Gevonden 06. december 2009 TSaK heeft de cache gevonden

Auch wir fanden den Cache dank Hint - allerdings gut 25m "neben" den errechneten Koordinaten. Im Zweifelsfall also einfach parallel zum Weg weitergehen, dann kommt der Cache schon... [;)] Danke für diese kleine Runde - auch von unserem Hund Murphy, der in dem Wäldchen auch viel Spaß hatte. TFTC, TSaK

Gevonden 22. november 2009 ORT09 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. november 2009 STUG heeft de cache gevonden


Alles gut gefunden, vielen Dank für den kleinen Spaziergang.

Gevonden 07. november 2009 Regenwürmer heeft de cache gevonden

Hatten viel Freude am Suchen.

Cache gut gefundenSmile.

in: Schlüsselanhänger

out: Marienkäfer

TFTC

Gevonden 25. september 2009 robbie heeft de cache gevonden

Gut gefunden, toller Cache.

In: Ü-Ei-figürchen

Out: Kuli

Gevonden 03. juli 2009 Susisa heeft de cache gevonden

Heute beim schönen Abendspaziergang sind wir diesen Multi bei wieder angenehmen Temperaturen angegangen. Beim Final haben wir uns etwas schwer getan (Koord. etwas off), konnten ihn aber dann doch noch heben.
TFTC
 

Gevonden 11. juni 2009 Die 11 Beine aus Kerpen heeft de cache gevonden

Haben Station 1 gut gefunden.

Die Position des Caches war nicht schwer zu errechnen.

Sind auch ziemlisch Sicher die Position zu haben.

Leider sind wir nicht Fündig geworden.

Giebt es den Cache noch oder lagen wir doch daneben.

Da das "nicht finden bei unseren 4 Beinen Frust verursacht hat würden wir uns über Info zu diesem Cache freuen.

29.06.09

Haben es am Wochenende noch einmal versucht und den Cache gefunden.

Am Fundort war die Wegetation nicht so schlimm ,wie bei den Fehlversuchen.

Netter Cache

Gevonden 23. februari 2009 mapwitch heeft de cache gevonden

Während sich am heutigen Rosenmontag die meisten Menschen nach Köln hinein begeben, wählen wir die Gegenrichtung nach Erftstadt. Idealer Zeitpunkt für einen langen Marsch von Liblar bis Weilerswist, garniert mit dem ein und anderen Cache. Dieser war heute unser erster!

Gevonden 06. december 2008 Hedgeway heeft de cache gevonden

Da hielt sich der Abstecher von der Seentour ja mal in sehr, sehr engen Grenzen.  :-) Eine etwas ausgeprägtere Planungsphase hätte mir zwar nen Kilometer erspart, aber mit ein wenig Resterinnerung und Intuition gings auch so. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

Gevonden 18. november 2008 Eifelwally heeft de cache gevonden

Mit Helo57 einen schönen Morgenspaziergang gemacht und den Cache gut gefunden.

dfdc sagt Eifelwally

Gevonden 15. november 2008 martinm heeft de cache gevonden

Unser Startpunkt war am Campingplatz des Liblarer Sees.

Ein schöner Spaziergang und erfolgreich geloggt

Dennis und Martin samt Anhang

Gevonden 26. oktober 2008 geo-archi heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang durch den Wald. Der Parkplatz und die meisten Wege waren voller Muggles aber der Cachebereich war schön abgelegen. 11:40 Uhr gefunden.
Das Logbuch ist mit dem nächsten Eintrag voll. Hier sollte Ersatz geschaffen werden.
IN: TB "telephone box", Glückskäfer, Frankreich-Magnet
OUT: Radiergummi
TFTC von geo-archi

Gevonden 25. oktober 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nachtcache schnell gefunden.
Viele Grüße von,
oeko61

Gevonden 25. oktober 2008 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Letzter Cache auf unserem Weg zum Nachtcache GC1FAF0! JoPeDie, oeko61 und ich wurden schnell fündig!
NT TFTC Eifelbaer

Gevonden 25. oktober 2008 JoPeDie heeft de cache gevonden

Schöner kurzer Multi, den oeko61, Eifelbär und ich mach kurzer suche gefunden haben.

Happy Hunting
JoPeDie

Gevonden 01. augustus 2008 Urmel62 heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung, gleich mit "Wendeschleife" verbunden. Toll gemacht, aber nur durch Hinweis gefunden, da Abweichung zu groß war. Empfang war teilweise schlecht.

out: Sticker Kermit

in: Sticker Maus 

tftc Urmel 

 

Gevonden 20. juli 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Ein kleiner Multi in meiner heutigen Kottenforst Runde.

Das Final hatte jedoch länger gedauert als geplant.


tftc

frank

Gevonden 21. juni 2008 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo,
zusammen mit Jessica und Julia - und deren Eltern Susanna und Thomas - auch diesen Cache gefunden. Den hätten wir fast nicht gefunden, da unser Garmin bei korrekten Koordinaten einfach 40 m woanders hin wollte ...
Danke für die nette Runde
Rheinflut1995

Gevonden 03. mei 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während einer anderen Tour, trotz ordentlicher Abweichung, doch noch gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Gevonden 03. februari 2008 RoRo heeft de cache gevonden

Irgendwie war heute nicht mein Tag. Für den Final von "Zehn Seen seh'n" war ich augenscheinlich viel zu doof (habe dann aufgeben, bevor's dunkel wird, der weite Rückweg stand ja noch aus) und hier habe ich auch endlos um die falsche Stelle herum gesucht.

Nach langer Suche zwischen ekligen Dornen ohne irgendwas, das auch nur ansatzweise dem Hint ähnelte, wollte ich gerade aufgeben und bin wieder auf den Weg zurück geklettert, da fällt mir auch schon etwa 25m SSW von den berechneten Koordinaten etwas auf den Hint passendes ins Auge.

Mein GPS ist sich ziemlich sicher, dass die Koordinaten nicht so weit ab liegen dürften, aber immerhin ist die Stelle, wo ich dann fündig wurde, frei von Dornen :-)

TFTC
Roland

In: TB Beautifly
Out: GeoKrety Jeep (bald habe ich alle GKs von Euch gefunden  :-) )

Gevonden 08. december 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf dieser netten Runde gleich noch einen Abstecher zur Wendeschleife eingebaut. Am Ziel war dann der Hint eine gute Hilfe, da die Koordinaten rund 20m off waren.

Raus: TB

Marco & Kerstin

Gevonden 28. oktober 2007 muffel2500 heeft de cache gevonden

Hat uns super gefallen.

 

Muffel2500

Gevonden 20. oktober 2007 KMKLudwig heeft de cache gevonden

das war der dritte heute gut gemacht alles ist da wo es sein sollte

danke sagt kmkludwig

Gevonden 30. september 2007 coto heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang am Sonntagnachmittag bei prima Wetter! Schnell gefunden und geloggt, nichts getauscht. Vielen Dank!

Bea, Yannick

Gevonden 28. september 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Multi der gut zu laufen ist. Die Zahlen waren schnell ermittelt und der Cache gefunden. Und besonders gut hat mir gefallen, dass man ihn super mit einem anderen Cache kombinieren kann. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 25. september 2007 HeMae heeft de cache gevonden

Schöner, schneller Cache. Leider in Cache-Nähe schlechter Empfang.

Out: Pin
In: Flummi

TFTC
HeMae

Gevonden 23. september 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Netter kurzer Multi (!) mit sehr einfachen Aufgaben. Der "Einstieg" zum Cache verzeichnet erste Abnutzungserscheinungen [;)].
Vielen Dank - Homer Jay

in : Textmarker
out : nüscht

Gevonden 23. september 2007 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Ja was war das jetzt? Ein Cache im Doppelpack mit "Zehn Seen seh'n" (bisher nur bei OC gelistet)?
... mit gleichen Wegen und z.T. identischen Aufgaben?

Wie auch immer, eine schöne Runde, vor allem, wenn man beim Rückweg noch den Donatus-See umrundet. Am Parkplatz ging's zwar zu wie beim Almabtrieb aber etwas weiter weg beruhigte sich das dann zunehmend.

THX 4 the Box von CLJ

IN: nüx
OUT: Coin

Opmerking 20. september 2007 Wanderfruen.de heeft een notitie geschreven

Die Nähe zur Bahntrasse machte aus Sicherheitsgründen einen kleinen Umbau erforderlich - nun kann wieder gesucht werden!

  New coordinates:  N 50° 48.230' E 006° 50.100', moved by 29 meters

Gevonden 10. september 2007 EagleEye-Germany heeft de cache gevonden

Juhuuuu, Erster, Erster !!!

 Gerade mal seit einer Woche aktiver Cacher und schon ganz vorne im Logbuch. Hat Spaß gemacht, und die Idee mit dem Micro vorab hat mir gut gefallen. Super präzise Koordinaten, damit kann man arbeiten.

P.S.: Vielleicht sollte man erwähnen, dass das Cachebehältnis eine relative kleine Öffnung hat, also nicht zu große Sachen mitbringen - daher liegt derzeit der Eiskratzer auch auf dem Cache 

 Out: TB "Jules Quitscheentchen"

IN: Eiskratzer, Germany-PIN

 Vielen Dank für diesen Cache sagt EagleEye-Michael 

  Original coordinates:  N 50° 48.225' E 006° 50.076'

[Terug naar de cachebeschrijving]