Waypoint-zoeken: 

Logs van archivierter Cache    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. oktober 2009 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Heute nachmittag schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815

Gevonden 11. augustus 2009 Thalydo heeft de cache gevonden

Mit dieHessin habe ich diesen Cache heute besucht. Danke für's Herführen!

Thalydo

Gevonden 04. augustus 2009 Lukardis heeft de cache gevonden

Mit Mazum schnell gefunden, Achtung Riesenameisen ;)
no trade

Gevonden 01. februari 2009 GnostiQ heeft de cache gevonden

Schon am 1. Februar gefunden und jetzt nachgeloggt. DfdC!

Gevonden 01. februari 2009 Knips heeft de cache gevonden

Heute auf Cache-Tour in Sankt-Peter-Ording unterwegs.
Diese Dose schnell und gut gefunden.

DFDC
Knips

Opmerking 01. januari 2009 Midnattsol heeft een notitie geschreven

Gevonden 18. november 2008 rennie* heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, leider ist die Hülle total durchnässt. Müsste mal getrocknet werden, sonst gibts bald neues Leben....

Gevonden 04. oktober 2008 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Langsam verwandelt sich der Wald in einen Mangrovensumpf, also
schnell gehoben bevor Tauchausrüstung nötig wird.
Netter Cache, Danke.
EL-Frogs

Gevonden 01. oktober 2008 CoStNiLe heeft de cache gevonden

Das Team und der Gastcacher Daniel haben den Wald trotz schauerlichstem Regenwetter durchstriffen und den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den netten Spaziergang !

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Hamburger

Gevonden 30. september 2008 countryroy heeft de cache gevonden

Mit nassen Füßen gefunden, leider ohne Stift, daher komm ich noch mal wieder und logge auch noch anständig. Der Hinweis mit der öffentlichen Toilette stimmt leider...

Trotzdem Danke für den Cache

no trade 

Gevonden 20. september 2008 ojohann heeft de cache gevonden

Wir waren so darauf erpicht ein paar Antennen zu sehen. Aber wir haben ihn gefunden ;-)

hubi, angi, Ojohann

Gevonden 05. september 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Viele Grüße und vielen Dank
Team Steve.D aus Baunatal/Nordhessen

Gevonden 22. augustus 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf Urlaubstour.Leider verwandelt sich der Cache zur öffentlichen Toilette.

Danke und Gruss aus Köln Hans

Gevonden 15. augustus 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 12. augustus 2008 jerry heeft de cache gevonden

Während des Urlaubs, vor dem Einkaufen, gehoben und gelogt am 12.08.2008. Kurz nach DUNIX. :-)

TftC

Jerry

Gevonden 29. juli 2008 Nuklearno heeft de cache gevonden

Nach ausgiebigem Strandaufenthalt mit der Familie kurz gesucht und gefunden!

Für den mitgebrachten Travelbug, der unbedingt an die Nordsee wollte, war die Cachedose ein wenig zu klein, ich habe ihn dann in die 2te Hülle getan und alles wieder gut getarnt.

Vielen Dank!

Gevonden 22. juli 2008 Epikura heeft de cache gevonden

Schöner Cache, was im Norden so als "Micro" durchgeht :-)Schnell gefunden, gut getarnt wieder den Wächtern übergeben, nachdem wir dem Cache eine neue Umhüllung spendiert haben, weil er schon etwas suppte
No Trade
TFTC
Epikura und Shaun mit Huber1

Gevonden 16. juli 2008 oceaniss heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour durch die Dünenlandschaft mit Hargo gut gefunden.

In: Buddelschiff
Out: Region Hannover Coin

Danke für den schönen Cache
oceaniss

#12

Gevonden 14. juli 2008 delta4 heeft de cache gevonden

14:30 Uhr - Am einzigen wirklich sonnigen Tag in diesem Urlaub gefunden.
Ich will mich aber nicht beschweren. [:D]
Rein: Bonnies Region Hannover Coin.
Viele Grüße
- Dirk

Gevonden 29. juni 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Der erste Cache während unseres Urlaubs in SPO, schnell gefunden, hat viel Spass gemacht.
TFTC
Rainer

Gevonden 25. juni 2008 LordShelmchen heeft de cache gevonden

Beim Vormittagsspaziergang mit der Familie mitgenommen.

Schneller Fund.

In:-
Out: Geocoin

TFTC!

Grueße aus Witten
LordShelmchen

Gevonden 21. juni 2008 WomoKing heeft de cache gevonden

Schöner Cache bei noch schönerem Wetter :-) ; schnell gefunden und Coin hinterlassen.

Gevonden 19. juni 2008 jelly478 heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf doch noch gefunden...  :)

Gevonden 11. juni 2008 HeHo heeft de cache gevonden

Cache am 11.06.08 schnell gefunden. Habe die Tarnung leicht verbessert.

No Trade

 Gruß HeHo

 

Gevonden 27. april 2008 interhardy heeft de cache gevonden

#4, 27.04.2008, 15:40
Nach kleiner Fehlsuche doch noch schnell gefunden.

Ein sehr interessanter Cache. Danke

Gevonden 04. april 2008 Dreamwalker heeft de cache gevonden

Hallo

Sehr schönes Versteck,das mit der Messstelle ist mir neu.Was man so alles lernt bei diesem schönen Spiel.War sehr angenehm.

Gruß Dreamwalker

Gevonden 01. april 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Die Tour durch St.Peter Ording war nicht optimal geplant, aber diesen Cache wollten wir gerne mitnehmen.
Schnell gefunden, wieder so eine tolle Cacheverpackung.

danke für diesen
die fine_turtle

Gevonden 18. maart 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Als wir nach St. Peter-Ording hineinkamen, haben K_artemisia und ich in der Nähe der Nachrichtenmessstelle Pelikan angehalten und einen kurzen Abstecher in den Wald gemacht. Dort konnten wir die Dose schnell finden. K_artemisia scheint richtig gut Fährten lesen zu können, denn für sie war das Versteck trotz (oder vielleicht gerade wegen) der Tarnung offensichtlich. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 18. maart 2008 K_artemisia heeft de cache gevonden

Bei super Sonnenschein schnell gefunden. Schöner Spaziergang. Danke!

Gevonden 15. februari 2008 Deichkind heeft de cache gevonden

Da LovelyNightingale und ich in Bad Segeberg bei einem guten Freund von mir ein Paar tage verbracht haben, zusammen mit ihm hier unterwegs gewesen. Leider ist es schon dunkel geworden als wir auf dem Weg zum Cache waren, hatten nur ne schwache LED funzel dabei. Darum etwas länger gesucht bis wir den kleinen finden konnten. Viele Grüße aus Würzburg
Deichkind

Gevonden 31. januari 2008 gnagflow heeft de cache gevonden

Cache mit GPS gefunden.
Mit Cachegruss
Gnagflow

Gevonden 27. januari 2008 antenne heeft de cache gevonden

Heute war nicht gerade Strandwetter in St. Peter-Ording. Also haben wir ein paar Caches gesucht, bei denen man nicht zu weit laufen musste. Dieser tarnte sich zunächst ganz gut, doch nach einer Weile hatte ich ihn erblickt.
In: Geolutin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 13. januari 2008 alexschweigert heeft de cache gevonden

Der Empfang im Wald ist echt nicht so pralle (mit Garmin GPS60). Hier musste ich wirklich lange Suchen. Nach ca. 15 Minuten hatte ich dann Erfolg... Wie war das nochmal - wo würde ICH eine Dose verstecken ... ?

Zum Schluss hats dann geklappt und ich hatte einen (wie immer) sehr fein von Midnattsol zubereiteten Cache in den Händen.

Vielen Dank! Hat Spaß gemacht. Schöner Wald!
Gruss Alex

Gevonden 19. oktober 2007 Allesfindix heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Mit sehr viel Mühe gestaltet.

Danke 

Gevonden 07. oktober 2007 Bobo3 heeft de cache gevonden

Bei herrlichstem Herbstwetter musste dieser auf unserem Auusflug an die Westküste natürlich gefunden werden. In diesem schönen Dünenwald wuchern zur Zeit viele, viele Pilze vor sich hin und haben wahrscheinlich den Cache aus seinem Versteck vertrieben. Jedenfalls lag er völlig ungetarnt in seiner Tasche auf einem Baumstamm. Wir haben ihn dann doch etwas besser getarnt.
Danke für diesen Cache und die Hintergrundinformationen.

Gevonden 03. oktober 2007 Drakalma heeft de cache gevonden

War gut zu finden.

Gevonden 03. oktober 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

  Coördinaten  N 54° 19.***' E 008° 37.***'

Gevonden 01. januari 1970 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Gruß vom JRT

[Terug naar de cachebeschrijving]