Waypoint-zoeken: 

Logs van Rheingauer Weinlagen - Steinberg    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Locked 04. november 2013 whale-scouts has locked the cache

Gevonden 28. maart 2012 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Merke: Mauern haben manchmal zwei Seiten.

TFTC

Niet gevonden 11. april 2010 vincent.fulani heeft de cache niet gevonden

Position war gut zu finden und war ein spaßiger Tag im Rheingau. Wir haben den Cache zu viert gesucht und nicht gefunden, leider. Schaut mal ob er noch da ist oder wir einfach zu blöd. Das kann ja manchmal passieren. 

Haben erst danach den Weinstopp eingelegt.

TFTC

 

Gevonden 17. maart 2010 geoneuling heeft de cache gevonden

als zweiten der heutigen Runde von einem Tal über die Höhe in das nächste Tal, was ein auf und ab
und jetzt weiter zum höchsten Punkt in diesem Carree

TFTC

No Trade

geoneuling

Gevonden 06. maart 2010 ahl heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 01. maart 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

vor dem Event auch hier noch vorbeigelaufen, danke fürs herführen

TFTC kadett11

Gevonden 06. december 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 31. mei 2009 AlexandraH heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2009 Selvaggio heeft de cache gevonden

Vorder- oder Rückseite, das ist hier die Frage!?
Natürlich erst mal für die falsche Seite entschieden...
TFTC,
Selvaggio

Gevonden 12. april 2009 renebe2 heeft de cache gevonden

schnell gefunden ,aber qualvoller aufstieg zurück zum parkplatz

danke

the oldies

Gevonden 27. maart 2009 Waldi1986 heeft de cache gevonden

Ist zwar schon lang her, aber wir standen/stehen im Logbuch.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

Gevonden 21. maart 2009 CColli heeft de cache gevonden

Heute auf einer netten Tour durch den Rheingau zusamme mit WColli und Gastcacher Walter schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 13. februari 2009 olki69 heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache konnte sich auf meiner heutigen Tour nicht lange vor mir verbergen, nach kurzer Suche konnte ich in aller Ruhe und unbeobachtet loggen. Schönes und gut getarntes Versteck, die Suche danach hat viel Spaß gemacht.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

Gevonden 13. februari 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour-de-Rheingau schnell geloggt.
TFTC
HB
#1680 - 11:20

Gevonden 17. augustus 2008 fetter_Homer heeft de cache gevonden

#31
Na geht doch...
Nachdem der Cache wieder an Ort und Stelle gelegen hat, konnte man ihn schnell finden.
Sehr schöne Tarnung^^

DfdC
Peter (fetter_Homer)

[This entry was edited by fetter_Homer on Sunday, August 17, 2008 at 7:25:29 AM.]

[This entry was edited by fetter_Homer on Sunday, August 17, 2008 at 7:28:03 AM.]

Gevonden 31. mei 2008 steni99 heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden und mit einem wunderbaren Spaziergang in der Sonne verbunden. Vielen Dank!

Gevonden 24. mei 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Die Dom&#xE4;ne ist ja ein beeindruckendes Anwesen. Den Cache haben wir eine Weile suchen m&#xFC;ssen, da wir ihn woanders vermutet hatten, letztlich konnte er sich aber doch nicht verbergen. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

Gevonden 03. mei 2008 Team Lumpi heeft de cache gevonden

Unser 2.Besuch bei den Schlemmerwochen in Erbach führte uns nach einem schönen, aber doch etwas längeren Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein zum 2. Cache der Serie.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Taunus.

Gevonden 30. maart 2008 Owyn heeft de cache gevonden

Nr. 7 auf meiner heutigen Fahrradtour mit Belzebub40k. Nachdem wir zuerst auf der falschen Seite gesucht haben, ging es dann sehr schnell.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Gevonden 24. maart 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Im Ostermontags-Schneeregen gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 22. maart 2008 Grainmaichala heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
TFTC

Team Grainmaichala

Gevonden 26. februari 2008 CDNWhiteHawk heeft de cache gevonden

Nachtrag

  New coordinates:  N 50° 01.861' E 008° 02.998', moved by 6 meters

Gevonden 10. februari 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Mit den alten Koordinaten (die neuen waren heute morgen noch nicht drin) haben wir den Cache recht gut gefunden.
Mit etwas Abweichung muss man halt immer rechnen. Die neuen Koordinaten zeigen auf unserer TOPO-Karte aber zumindest die richtige Seite.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] die Eichelhäher. [/b][/green]

Gevonden 03. februari 2008 women_in_trees heeft de cache gevonden

War nicht ganz einfach zu finden. Die Koordinaten wichen bei uns um 7 m ab. Witzig-kaum das wir fertig waren, kamen schon die nächsten Geocacher.

Gevonden 03. februari 2008 Falken12 heeft de cache gevonden

Wunderbare Gegend - ein schöner Spaziergang durch die Weinberg

TFTC sagen die Falken12

Gevonden 05. januari 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auch den Steinberg haben wir heute noch gefunden. Allerdings endete das ganze in einem kleinen Desaster. So viel Matsch Schlamm und Lehm hatte ich noch nie an den Schuhen kleben. Da war erst mal eine intensive Reinigung angesagt, bevor es weiter gehen konnte. Die Koordinaten waren über 20m off. Hier meine Messung zum vergleichen/testen N50 01.873 E8 02.986

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 05. januari 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Durch Bauarbeiten war dieser Cache heute eine Schlammpackung.<br/>Die Koordinaten waren 24m Off.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

Gevonden 25. november 2007 nasenbaer55 heeft de cache gevonden

Dritter für heute, hier haben wir doch etwas suchen müssen. Dank des Hints und der Logs aber dann doch gefunden. Jetzt find es leicht an zu regnen.

Gevonden 02. november 2007 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Zweiter Cache für heute, kann mich meinen Vorfindern nur anschließen, bei mir waren die Koordinaten ebenfalls ca. 10m off.
Trotzdem dank Hint und etwas Suche gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 07. oktober 2007 Rheingauner heeft de cache gevonden

Unser 5.ter.

Gevonden 30. september 2007 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Hat etwas gedauert, aber dann waren wir doch noch erfolgreich.

Gevonden 16. september 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Ein wenig Suche war vonnöten - hatten das Versteck zwar angeschaut aber zuerst nix gesehen, da uns die Sonne blendete. Also suchten wir auf der falschen Seite weiter um nochmal zur richtigen zurückzukommen und nachdem dann auch die Muggels weg waren, war der Fund endlich unser.

Gruß
Sarah und Christoph

#576 um 16:40 uhr

Gevonden 15. september 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2007 Graf-Zahl heeft de cache gevonden

Der Micro konnte nicht sofort gefunden werden, da der Cacher auf der falschen Seite stand.

T4$

Graf-Zahl

  Coördinaten  N 50° 01.860' E 008° 02.993'

Gevonden 05. september 2007 Rheingaul heeft de cache gevonden

#31
Wieder relativ leichter Cache - und hier wären wir wohl auch *ohne* Überstunden zu spät für den FTF gekommen. Sei's drum - ein wenig Taschenlampenwandern im Dunkeln durch die Weinberge ist immer wieder lustig, und die Zweiten zu sein, hat auch was! [:D]
Unterwegs mit Rheingauline36, ErSelbst und Nicklas.

Gevonden 05. september 2007 ErSelbst heeft de cache gevonden

Erst auf der falschen Seite gesucht und dann recht schnell gefunden - nur der Rückweg zum Auto war sooo steil ... [xx(] [;)]

[Terug naar de cachebeschrijving]