Waypoint search: 

Log entries for Rheingauer Weinlagen - Marcobrunn    Found 23x Not found 0x Note 1x

Locked 04 November 2013 whale-scouts has locked the cache

Found 06 March 2010 ahl found the geocache

Bei herrlichem Winterwetter gut gefunden.

Found 30 September 2009 rapaule found the geocache

Nach ein wenig hin und her-radeln gut gefunden

TFTC

Gruss RaPaule

Found 23 May 2009 Selvaggio found the geocache

Mit ein klein wenig Vorbereitung (und Wiki sei Dank!) konnte ich ein Mystery daraus machen und so den Final direkt ansteuern. Sehr schönes Flecken mit toller Sicht auf den Rhein.
Danke fürs Zeigen!
Gruß,
Selvaggio

Found 21 February 2009 olki69 found the geocache

Auch diesen Cache dieser Serie habe ich schnell gefunden, obwohl der Cache war sehr gut getarnt war. Durch das nicht ganz so schöne Wetter konnte ich dort völlig ungestört suchen.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

Found 13 February 2009 Määnzer found the geocache

Auf meiner heutigen Tour-de-Rheingau schnell geloggt.
TFTC
HB
#1678 - 10:20

Found 28 September 2008 women_in_trees found the geocache

heute haben wir einen kleinen sonntagsspaziergang zum marcobrunn gemacht. jetzt freuen wir uns auf den bonuscache.

Found 02 August 2008 fetter_Homer found the geocache

Sehr schöner kurzer Multi.
Allerdings hatte ich beim Final Startschwierigkeiten, da ich den Cache woanders vermutete...

Achtung HINWEIS!!:
Im Sommer sind dort hüfthoch die Brennnesseln gewachsen (!), das heißt, dass man mit kurzen Hosen erstmal auf die Idee kommen muss quasi IN den Brennnesseln nach dem Mikro zu suchen...
Hat aber am Ende doch ganz gut geklappt, zumindest mithilfe einer kurzen Rebe.

DfdC
fetter_Homer

PS: Der Aufkleber ist nicht mehr fest.

Found 23 May 2008 GeoMops found the geocache

Der krönende Abschluss unserer gestrigen Weinlagen-Runde. Es wäre von Vorteil gewesen, den Text zu lesen und nicht einfach an der Korrdinate nach einer Dose zu suchen. Irgendwann dämmerte es uns jedoch, dass an dem Brunnen etwas anderes gefragt ist. TFTC!

Found 01 May 2008 Team Lumpi found the geocache

Anlässlich der "Rheingauer Schlemmerwochen" den ersten Cache der Serie gesucht und auch problemlos gefunden. Er war noch warm, laut Logbuch war der letzte Cacher gerade mal 15 Minuten vor uns da.
Danke für den Cache und Grüße aus dem Taunus.

Found 15 April 2008 Fium Orbo found the geocache

Das war der Abschlu&#xDF; unserer heutigen Cachetour. Habe doch etwas l&#xE4;nger suchen m&#xFC;ssen bis ich ihn hatte.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/>

Found 15 April 2008 Eichelhäher found the geocache

Als letzter Cache für die heutige Runde versteckte die Dose sich doch sehr hartnäckig. Nach dem Fund muss man doch zugeben: Hint und Versteck stimmen überein. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 15 April 2008 Sturnus Canus found the geocache

Der letzte Cache des Abends und für mich der letzte Cache der Serie. Endlich bin ich komplett .
Die Suche hat etwas länger gedauert weil wir immer viel zu hoch hinaus wollen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 24 March 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Während ich noch auf der falschen Seite suchte, hatte Schatzschreiber den Cache schon erwischt.
TFTC.

Found 12 February 2008 Owyn found the geocache

FTF im neuen Logbuch...

Da oben ist's schon schöner als unten direkt an der Straße.

Gut Pfad,
Christian (Owyn)

Note 11 February 2008 whale-scouts wrote a note

Wie versprochen....Fastnacht ist vorbei, der Cache wieder zu finden. Wir haben uns entschieden den Cache in einen (Kurz-)Multi zu ändern, da uns das ursprüngliche Versteck zu unsicher war und zugegebenermaßen auch nicht besonders schön. Also los geht's, aber nicht mit dem alten Audruck loslaufen...WinkViel Spaß!

Found 25 November 2007 nasenbaer55 found the geocache

Zweiter aus der Serie für heute. Auch hier war es noch trocken...

Found 02 November 2007 Mountain Bruno found the geocache

Die Weinleser waren gegen Abend weg, also hat mich nichts davon abgehalten ihn heute zu loggen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

Found 14 October 2007 4 Pfoten found the geocache

schnell gefunden.

Found 07 October 2007 Rheingauner found the geocache

Der 4.te.

Found 16 September 2007 Cachologen found the geocache

Während ich noch planlos rumsuchte, hatte Sarah ihn schon in der Hand [B)].

Gruß
Sarah und Christoph

#579 um 18:55 uhr

Found 15 September 2007 Graf-Zahl found the geocache

Nach ca. 5min suchen, den Micro schließlich entdeckt. Haben schon gedacht es wird nix mehr.

T4$

Graf-Zahl

Found 15 September 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 05 September 2007 Rheingaul found the geocache

#30 !!!FTF!!! [^]
Yes - it's there!! We know, because we finally found it! [:D][:D][:D][8][8][8]
Hohes Muggelaufkommen - hauptsächlich unterwegs in Autels - aber schließlich haben wir den Cache dann doch noch gefunden! Geil! [:D]
Dank an das Team mit Rheingauline36, ErSelbst und Nicklas!
Tolle Serie!

Found 05 September 2007 ErSelbst found the geocache

Mein erster FTF *froi*
THX @Team [:D]

[Back to the geocache listing]