Waypoint-zoeken: 

Gevonden 27. mei 2012 gagemü heeft de cache gevonden

Cach ist sehr naß, in der Dose war Wasser

Gevonden 29. juli 2011 das Cacheduo heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir Dank Spoilerfoto auch schnell gefunden, aber einen Eintrag haben wir nicht machen können, da das Logbuch total nass ist. Lieber Owner . bitte mal auswechseln!   lG das cacheduo

Gevonden 10. juli 2011 Die4Goldbären heeft de cache gevonden

Cache gefunden, ohne GPS, da dieses wie angekündigt dort nicht funktioniert.

Wartung nötig, das Logbuch ist immer noch aufgeweicht, eigentlich schon unbrauchbar.

Danke für die guten Erläuterungen zur Kirche

Die4Goldbären

Gevonden 17. september 2010 celticfame heeft de cache gevonden

Habe heute diesen Cache gehoben, den ersten bei Opencaching

Nur mit Spoilerbild im Kopf ohne GPS losgezogen und schnell gefunden

Das Logbuch ist Komplett aufgeweicht und so nass das man die Logs fast nicht mehr lesen kann

TFTC

Gevonden 17. augustus 2010 Yellow ants heeft de cache gevonden

#556

Almost two years since the last found. That's a shame, because it's a beautiful church in a nice little village. And the road from Freudenberg to Friesenhagen is great fun ;)

Gevonden 10. oktober 2008 DeNindorfer heeft de cache gevonden

Na sowas nenne ich doch mal erfolgreiches Geocaching, Spoilerbild angeschaut, mit dem Auto vor die Kirche gefahren, GPS im Auto liegen lassen, Cache sofort gefunden und geloggt, dann wieder abgezogen ;-)

Gevonden 01. juni 2008 Team Birlewich heeft de cache gevonden

Mit dem Spoilerbild war das nicht wirklich eine Schwierigkeit den Cache zu finden.

Team Birlewich

 

Gevonden 30. maart 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei den Kapellen unterwegs waren, mußten wir natürlich auch die Kirche mitnehmen. Sind ja auch oft genug hier vorbei gekommen. Dank Spoiler war die Dose ja nicht besonders schwer zu finden.

TFTC

Gevonden 28. februari 2008 Team luto heeft de cache gevonden

Hallo heute den Cache auf einer kleinen Rundreise gesucht und gefunden, leider konnten wir den Cache nicht in Händen halten da wir beobachtet wurden. Schöne Kirche schöner Ort. Danke.

F.L.T.

Gevonden 23. februari 2008 geoamseln heeft de cache gevonden

Die Muggelgefahr ist hier ja sehr groß, aber dieser Cache verpflichtete uns als Wildenburger einfach zum Loggen. Es waren, für uns erstaunlich, erst wenige Besucher hier. Schade.

TFTC

Die Wildenburger

Gevonden 27. januari 2008 Bergtroll heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute abend auf dem Rückweg vom "Wildenburgerland #2" noch mitgenommen.

TFTC

Bergtroll

Gevonden 23. oktober 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 22. september 2007 Falken12 heeft de cache gevonden

Vor dem großen Fest schnell den Cache gefunden. Das ganze Dorf war in Aufregung. Sehr schöner Platz

TFTC

Falken12

[Terug naar de cachebeschrijving]